![]() | 08. September 2010 Na Super... ...Sie bekommt Tiefkühlgemüse und Er das beste Fleisch vom Schlachter. Wie ist es denn mit frischem Gemüse ?? LG Peter |
![]() | 09. September 2010 Am besten natürlich frisches Gemüse. Gibt es an jeder Ecke in der Stadt. Eine aufregende Frau, denn nur solche bekoche ich wenn überhaupt gibts ja nicht so oft wenn man(n) Ansprüche stellt. So haben gutes Essen, Frauen und guter Sex etwas gemeinsam. (er)Frisch(end) muß es sein und die "Zutaten" müssen passen. |
![]() | 09. September 2010 Eindeutiges Lieblingsgericht und geht schnell. Reisbrei Dazu braucht man nur Reis und Brei. Gerne auch Linsensuppe...aber keine Tellerlinsen sondern Patnia Linsen. Auch das geht schnell. Linsen in die Suppe, fertig . |
![]() | 09. September 2010 was ist bei dir Brei |
![]() | 09. September 2010 Nicht so meine Richtung. Aber bitte, wers mag |
![]() | 09. September 2010 Kaffee und Eier. |
![]() | 09. September 2010 ...und viel Spaß mit den Blähungen danach |
![]() | 09. September 2010 Oben steht ... gerne kochen, nicht was sie essen. |
![]() | 09. September 2010 ...Sie bekommt Tiefkühlgemüse und Er das beste Fleisch vom Schlachter. Wie ist es denn mit frischem Gemüse ?? Was ist an TK-Gemüse auszusetzen? Sollte mittlerweile doch jeder wissen, dass es meist gesünder als frisches Gemüse ist, weil an Ort und Stelle gleich schockgefrostet. Und TK-Gemüse ist für Singles sowieso praktischer |
![]() | 09. September 2010 Trennkost. Bis 16 Uhr Eiweißlastig, nach 16 Uhr Kohlenhydratlastig. Am liebsten vegan, manchmal aber auch ovolactovegetarisch, und wenn ich Angst habe krank zu werden, weil ich z.B. gestresst bin, mit Fisch und Fleisch. Ich hab wirklich schon einiges probiert, aber mit dieser Ernährungsform bin ich am besten drauf, leistungsfähig und fühle mich weitestgehend ausgeglichen. |
![]() | 09. September 2010 Fisch,....bingo. Ganz was feines. natürlich ein leckeres Gemüse dazu. |
![]() | 09. September 2010 Ovolactovegetarische Ernährung ich habe mal eben nachgeschaut da ich das noch nie gehört habe .. Ovolactovegetarische Ernährung ist eine vegetarische Ernährungsform, bei der man auf tierisches Fleisch und auf die von Tieren hergestellten Nahrungsmittel verzichtet. Ebenfalls verzichtet der Ovolactovegetarier auf Fisch, hingegen werden bei der ovolactovegetarischen Ernährung Eier, Milch sowie Milchprodukte und Honig verzehrt! |
![]() | 10. September 2010 @ blackysLiebchen Gerade das putzen und scnippeln von frischem Gemüse ist doch schon eine gewisse Vorfreude vorm geniessen. LG Peter |
![]() | 10. September 2010 Ich koche, wenn ich hungrig bin. Da habe ich weder Lust noch Zeit, das Gemüse mit Streicheleinheiten zu verwöhnen |
![]() | 10. September 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |