Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16516
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel27161
Hier geht es weiter... Die Spielregeln sind einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Fotorätsel
So hier mal wieder ein neues Fotorätsel....

Die Spielregeln sind einfach.
Jemand stellt ein Fotorätsel ein, was das ist und in welcher Größe es dargestellt wird, das bleibt euch überlassen.
Wünschenswert wäre ein Foto, das man auch ohne Brille sehen kann.
Wer das Rätsel errät darf ein neues Rätsel einstellen.

Hier Fotorätsel der letzte Teil zum Nachlesen *g*
*******rich Mann
723 Beiträge
Um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich habe eine Stunde heute morgen ab 7 Uhr gewartet, um Anderen den Vortritt zu lassen.
Hatte kein Rätsel mehr parat.

Aber jetz habe ich wieder wieder etwas fotografiert.
Das gesuchte Ding konnte ich noch nicht gebrauchen, weil wir hier in Niedersachsen immer noch Frühling haben. *snief* Habe hoffentlich nicht wieder zuviel verraten. *fluester*

Also, was ist das für ein Dingens? *nachdenk*
*******rich Mann
723 Beiträge
Um Missverständnissen vorzubeugen.
Habe heute morgen eine Stunde gewartet, um Anderen den Vortritt zu lassen, denn ich hatte kein Rätsel mehr parat.

Nun habe ich wieder etwas fotografiert.
Das jetzt Gesuchte habe ich in der letzten Zeit nicht benutzten können, weil wir hier in Niedersachsen immer noch Frühling haben. *snief*

Habe hoffentlich nicht wieder zuviel verraten. *fluester*

Was ist das für ein Ding? *frier*
*******rich Mann
723 Beiträge
Wieder Störung im Internet?
Habe soeben 2x mein Fotorätsel gesendet, und es ist jedesmal wieder verschwunden. So wie gestern auch.

Dann bitte ich um Geduld, vielleicht kommt es ja bald wieder zum Vorschein.
3. Versuch. *ungeduldig*
Was ist das?
*******rich Mann
723 Beiträge
Sorry,
kann nicht antworten, meine Beiträge werden nicht gespeichert.
Gleiche Störungen wie gestern. Drei Versuche schon gescheitert.
*******rich Mann
723 Beiträge
Es geht wieder nicht.
Schon vier Versuche jetzt gescheitert.
Stattdessen die Meldung, dass die Seite nicht mehr existiert. *snief*
*******rich Mann
723 Beiträge
Rätsel ohne Foto.
Es wird angezeigt.
Es ist wieder weg.
Es wird angezeigt.
Es ist wieder weg.
Ist wieder da.
Wieder weg.

Was ist das?

Fotorätsel im JoyClub? *sarkasmus*
*sorry* *ironie*
**********vence Frau
430 Beiträge
es ist da *g*

und sieht aus wie eine (Hand)Kurbel?

PS das hier ist bestimmt keine Störung im Netz, sondern vermutlich ein Datenbank- oder Programmierfehler in der Forensoftware. Wenn ich das Fotorätsel über die Clubmail öffne kommt auch jedesmal für ein paar Sekunden "Seite nicht gefunden"
*******rich Mann
723 Beiträge
Handkurbel
... ist an dem Gerät.
Hier ein zweites Foto von einem anderen Teil des Gesuchten.
*******rich Mann
723 Beiträge
Beitrag wieder weg.
Kann man nur abwarten, bis es wieder funktioniert.

Handkurbel ist dran, richtig. An welchem Gerät?
Hier nochmal beide Ausschnitte.
Rätsel mit Geduld. Aber leicht.
**********vence Frau
430 Beiträge
Schneefräse?
*******rich Mann
723 Beiträge
Bravo.
Gratuliere. *top* *spitze*

Auf ein nächstes Rätsel.
Heute Nacht soll es hier Schnee geben, sagt der Wetterfrosch.
****ta Mann
363 Beiträge
das spannendste
ist momentan wirklich die Auflösung des Rätsels "Was ist der Grund für die vielen Störungen?", finde ich.
Hackerangriffe? Womöglich terroristisch, religiös motiviert? Oder um dem JC wirtchaftlich zu schaden?
Störungen des gesamten Internetz? Warum? Terrorismus?
Umstellungen der Software mit dem üblichen Fehlerrisiko, Murphys Law hat zugeschlagen?
Ganz so dramatisch scheint es nicht ;)
http://www.joyclub.de/hilfe/3619.schluckauf_im_mailsystem.html

aber trotzdem nervig *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
@katsche
Fotorätsel

Bitte mit augenzwinkern lesen, ist nicht ernst gemeint: aber wiewohl Du recht damit hast, dass da keine Vulva und auch keine primären Geschlechtsteile zu sehen sind - sekundäre Geschlechtsmerkmale springen mir da aber holla in's Auge!

; )
****ta Mann
363 Beiträge
oh, Danke, Heels_Nylons
Zumindest keine Terroranschläge, das ist schon mal eine gute Nachricht!
**********vence Frau
430 Beiträge
viel Spaß beim Raten!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
eine Tasche?
Der (Trage-) Gurt einer Tasche?
**********vence Frau
430 Beiträge
keine Tasche
kein Tragegurt einer Tasche
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
ist es ein Sportgerät?
Ein Schlüsselanhänger?
*****Muc Mann
42 Beiträge
Könnte es sein das das Gesuchte etwas mit Reitsport zu tun hat?
****bel Mann
74 Beiträge
Gurt einer Liebesschaukel
Ein Steigbügel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.