Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
zum Thema
Was zu einer Fetisch Party anziehen? - Tipps gesucht4
Was soll ich nur anziehen? Hallo ihr Lieben, Nun hat mich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinstulpen (legwarmers)

Beinstulpen finde ich scharf!

Dauerhafte Umfrage
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Beinstulpen (legwarmers)
Füsse, HighHeels, Ballet Boots und und und, das das alles ist ja schon geil und gefällt, aber ich habe einen Fetisch der allem Anschein nach garnicht soviele Anhänger hat:

Ich stehe unheimlich auf Beinstulpen (legwarmers)! Am schärfsten finde ich dabei, wenn sie barfuss getragen werden und die Ferse bis zum Mittelfuss bedeken, da schnaub ich wie ein Stier, aber es gibt noch unzählige andere Kombinationsmöglichkeiten die ein Kribbeln und gutes Gefühl in mir auslösen - ja so ein Fetisch kann schon was herrliches sein *g*

Nun denn, wenn ich aber Freund Google frage, was er denn so zu meinem Fetisch zu bieten hat, dann ist die Ausbeute da doch seeeeehr mager (ich glaube fast es stehen mehr Menschen auf alte Dampfloks als auf Beinstulpen :))... ?!?

Deshalb mal die Frage in die Runde, wie sieht das denn bei euch so aus.

Flaute oder Orkan?

Ich freue mich von euch zu lesen!
********s_nw Mann
201 Beiträge
Also ich hab mal mit "Ja" gestimmt.
Ich find's jetzt nicht geil, ein Fetisch ist's schon gar nicht, aber ich finde es in einer schönen Kombination durchaus hübsch anzusehen.
Bin mal gespannt, ob sich noch andere Leute äußern, klingt nämlich wirklich selten, diese Vorliebe *zwinker*

MfG, Satyricus
*******man Frau
586 Beiträge
ganz ehrlich, wenn man nicht grad spindeldünne Unterschenkel hat, schauen diese mit Stulpen aus wie gigantische Fleischklopse... habe nie verstanden warum Frauen freiwillig etwas anziehen in dem sie fett aussehen.... und je dicker ein Bein wirkt desto kürzer wirkts auch.
Dann stehst Du sicher auf die lustigen Aerobic Videos der 80er?! *smile*
(Die Bildqualität wird nach der ersten verpixelten Minute gut)

Wir können den Dingern nichts abgewinnen, haben für uns keinen erotischen Faktor.
Also einen erotischen Faktor haben die Dinger bei mir auch nicht... lediglich einen wärmenden. Als es so klirre-eise-kalt war, hab ich die Dinger an gehabt... unter der Hose oder zum Rock über den Strümpfen und Stiefeln... passend dazu gabs auch Armstulpen.

Ich fand ich sah ziemlich bescheuert aus... war mir aber egal, besser als frieren.
Hm... vielleicht bist du nicht ganz allein.
Mein Freund findet es sehr geil, wenn ich nackt bin und an Armen und Beinen Stulpen trage.
Was ich sehr gerne tu, da sie den praktischen Nebeneffekt haben, dass einem nicht so schnell kalt wird. Was so ein bisschen Stoff alles anrichten kann *zwinker*
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Nebeneffekt
...dass einem nicht so schnell kalt wird. Was so ein bisschen Stoff alles anrichten kann *zwinker*

ja, daran hab ich noch garnicht mal gedacht, da sollten eigentlich viele weibliche Anhänger rumschwirren, ich denke kalte Hände und Füsse sind weit verbreitet *g*

...aber ja, ganz nackt mit Beinstulpen, da tanzt der Bär - ich mag deinen Freund *g*
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
80ies
Dann stehst Du sicher auf die lustigen Aerobic Videos der 80er?!

...sollte man meinen, aber irgendwie finde ich das Video ganz schön fies, da trübt sich sogar mein Blick ein wenig... *blauesauge*

ich hab dabei mehr an sowas gedacht:

*freu2*
Wow, das sieht echt geil aus *zwinker*

mhhhh....
wirklich hübsch das Bienchen im pic ...diese Dinger mochte die schon damals, übrigens sind selbstgetrickte Stulpen eigendlich wieder im Trend ?
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
um fair zu bleiben...
...muss man ja sagen, dass das Bienchen oben wohl auch ohne die Stulpen scharf aussehen würde...

...wenn man nicht grad spindeldünne Unterschenkel hat, schauen diese mit Stulpen aus wie gigantische Fleischklopse...

...eine wenig darf die Form schon geschwungen sein, aber ja, die Freude vergeht da auch irgendwann wenn das aussieht wie ne Parmekeule mit Socke...
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
Ein wirklich sexy Bild, da grab ich doch auch gleich mal die Stulpen wieder aus... *zwinker*
...muss man ja sagen, dass das Bienchen oben wohl auch ohne die Stulpen scharf aussehen würde...

stimmt, aber die Farben sind gut gewählt, obwohl die Lady in rot-gelben Stulpen a la Dortmund auch gut aussehen würde...

@*********range
Ein wirklich sexy Bild, da grab ich doch auch gleich mal die Stulpen wieder aus

dann warten wir mal auf pics...
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ich muss ja nicht erwähnen...
...das Aussagen wie
da grab ich doch auch gleich mal die Stulpen wieder aus...
nach einen Fotobeweis schreien... *g*

...ist ja spannend wie auf einmal Leben heir aufblüht...
*******n_M Frau
91 Beiträge
:P
na vielleicht gibts tatsächlich welche....abwarten *zwinker*
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
...
ohne vom Thema abzukommen, aber
...rot-gelben Stulpen a la Dortmund...

...ist das jetzt ein politisches Statement oder eine Farbenschwäche *g*
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
...
abwarten *zwinker*

...so, hab jetzt exakt 15.3 Sekunden gewartet... *panik*
...ist das jetzt ein politisches Statement oder eine Farbenschwäche

ups Vertipper bin schon verwirrt vom warten *g*
*******n_M Frau
91 Beiträge
ey!!!
Ich muss die Dinger aus irgend einem Umzugskarton graben UND brauche jemanden der auch brav ein Foto davon macht... also Geduld *zwinker*
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
mit Speck...
...fängt man Mäuse...

...aber mit einer Katze die faucht vertreibt man sie ganz schnell wieder... *fiesgrins*

...und bevor das Eis zu dünn wird, nein du hast keinen Speck *g*
...und bevor das Eis zu dünn wird, nein du hast keinen Speck

hoffen wir mal, kann ja nur schön werden wenn ich das Profilbild sehe :-9
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
weil ihr so ungeduldig seid... gibts nur schlechte Qualität *nase*
muchas gracias...wau bin entzückt...passt genial ..

tolle Beine sowie die Füsse mit den geilen Nagellack auf den Zehen passen zum Stülpchen
****le Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
..aber...
...von schlecht kann da ja wohl keine Rede sein...

...schade nur, dass du die Beine überkreuzt, da kommen sie schlanken Formen ja garnicht voll zur Geltung...

...aber schön ist, mir gefällts!




• auch wenn das Zebra nicht in schwarz-gelb leuchtet *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.