![]() | 24. Dezember 2006 Männerfüße - Wirkung auf Frauen ?! Ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde - wenn doch bitte ich um einen Link zu dem entsprechenden Thread. Es wurde hier bereits viel über Frauenfüße gesprochen - auch über Männer, die selber gerne in Nylons unterwegs sind und und und. Wie sieht es denn mit dem nackten Männerfuß aus und der Wirkung auf die Frau. Gibt es überhaupt Frauen, die auf Männerfüße "abfahren", bzw. die besonders darauf achten und die es ggfs. auch anmacht nackte Männerfüße zu sehen ?! Keine Angst - ich behaupte nicht schöne Füße zu haben. Aber als "Eröffner" dieses threads werde ich zumindest mal "einen vorlegen" und ein Bild von meinen Füßen (von einem ) dazu posten. Bin gespannt auf Eure Resonanz - gerade auf die Resonanz der Frauen |
![]() | 24. Dezember 2006 kleiner Lesetipp Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden? hoffe aber, dass du hier mehr resonanz bekommst.^^ LG nike |
![]() | 12. Juni 2009 Würde! Würde gern mal eine Frau mit meinen Füßen verwöhnen! |