Definition von Normal Sex im Profil

22. September 2005
Definition von Normal Sex im Profil

Hallo *g*

gestern Abend hatten wir im Chat das Thema mit den angegebenen sexuellen Vorlieben im Profil. *lol*

Leider kam nie mehr als ... hm ... wenn ich wissen wollte, was normaler Sex ist. Kuschel Sex und Harter Sex war aber allen klar *g
Ist normaler Sex ohne viel Zärtlichkeit ? Ist er nicht so schnell wie harter Sex ?

Wie erklärt man also normalen Sex ? *roll*
22. September 2005
darüber reden

das interessante an den unterscheidungen "normal", "hart" usw. und an den vielen netten begriffen ist nicht ihre genaue definition. im europäischen raum ist das interessante daran das reden darüber.
reden über sex, erotik, körper, vorlieben und absichten macht geil! der olle michael f. würde sich jetzt im grabe umdrehen, aber so habe ich ein kapitel in seinem spätwerk "sexualität und wahrheit" für mich interpretiert.
22. September 2005
normaler Sex

gibt es eine definition für "normalen sex" oder "unnormalen sex" überhaupt?

was für mich normal ist, kann für den anderen unnormal sein.
was ist bei sex die norm?

ich werde die beiträge hierzu mit interesse lesen *baeh*
22. September 2005

gute frage.. ist mir beim erstellen meines profils auch aufgefallen und ich habe dazu:
ich glaub, ich bin nicht normal, wie sollte ich "normalSex" als vorliebe haben..
geschrieben.. mehr fiel mir nicht dazu ein.. und das hat sich bisher noch nicht geändert..
22. September 2005
genial

darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht und muss nun ehrlich gestehen - ja, was heißt das eigentlich??

was für mich normal ist, ist für andere etwas ganz anderes.

und das als antwort von einer mod *lol*

bin gespannt auf eure antworten!

respekt - gute frage!

lg Nanny
22. September 2005

Links nur für Mitglieder
22. September 2005
also

ich habe mir echt mal die mühe gemacht und im netz nach der definiton von "normalen sex" gesucht. ergebnis, es gibt keine *zwinker*
ich denke "normaler sex" ist einfach alles was beiden gefällt, nicht mit mißbrauch, vergewaltung oder zwang zu tun hat.
wem was, wann , wo , wie gefällt ist doch zweitrangig, den ansonsten facht die diskussion auf, dass alles was über die missionarsstellung hinausgeht "unnormal" ist.
vielleicht habt ihr mehr glück als ich.......viel spass beim suchen *zwinker*

ach ja vielleicht hilft das ja weiter *fiesgrins*

Links nur für Mitglieder
22. September 2005

also ist kuschelsex oder harter sex nicht normal ?
oder warum steht das im profil extra ? *g

manche haben nur normalsex angeklickt, mögen die nicht kuscheln oder schmusen ? dann übergehe ich die am besten in zukunft *lach

... ich hatte irgendwie viel zeit, mir darüber gedanken zu machen ... heute abend hab ich wieder zeit ... *grins
22. September 2005

normal is sowieso nix im leben, da jeder eine subjektive wahrnehmung hat ^^

*den psychologen raushängen lass* *baeh*
22. September 2005

Als unter normalem Sex verstehe ich die Schnittmenge zwischen hartem- und Kuschelsex.

Beim Kuschelsex spielt die romantische Komponente eine wichtige Rolle. Kerzen, schönes Ambiente, villeicht was leckeres zum trinken... viel Zeit zum kuscheln.

Bei hartem Sex gehts eben einfach so zur Sache und so viel mit Zärtlichkeiten is da nicht. Klar, es geht ja darum die Lust einfach auszuleben.

Also ist normaler Sex, das was die meisten wohl am ehesten praktizieren. Nämlich abends heim kommen, Abendessen, kurz kuscheln, sex haben, einschlafen *g*

Ergo: normaler sex is irgendwie langweilig.

So, subjektiver Eindruck geäußert *g*

Gruß,
S.
22. September 2005
normal kommt von....

NORM....
und wenn die NORM den Sex bestimmt, dann ist das in etwa so, als wenn Du einen Stundenplan aufstellst WANN und WIE Du es mit Deinem Schatzi treiben willst....
Wir haben in unserem Sprachgebrauch normal gegen NOCHMAL ausgetauscht *baeh* und es klappt.....
22. September 2005

Normaler Sex: Fester Tag, abends im Bett, Licht aus, Missionarsstellung, nach 5 Minuten ist er fertig....

*g*
Uli
22. September 2005
Vieleicht

ist der normale sex auch das drei"r" system.
wenn man sich länger kennt? keine ahnung.
p.s.: drei"r" system= ran, rauf und runter *lol*
22. September 2005
Hochinteressant

Was wir hier lesen, macht uns stutzig......und ihr habt recht.
Und da wir Nicht Normal sind, nehmen wir das Normalsexhäkchen wieder raus, bis uns klar ist was normaler sex ist......hmmmmmm
Natürlich haben wir das auf uns bezogen, d.h. was wir für normal für uns halten. Aber andere Machen das natürlich auch----und wenn der zufall es will ist für alle beteiligten das normal was alle unter normal verstehen. Um es Nochmal(der Ausdruck gefällt uns@VIVA) normal zu sagen........
Keine Ahnung was normal ist....... *haumichwech*
Wir canceln unser Häkchen....konsequent und abnormal wie wir sind
ist doch total normal oder???? *wiegeil*
Nehmts unseren wohlbemerkt hintergründigen Quatsch ned so ernst...
Wir sind halt nicht normal... *freu3*
Knuutschis von Biggi und Barny
23. September 2005
Normal?..

Normal bezeichnet man glaub ich als missionarsstellung ohne viel zubehör ..

rein-rauf-raus-runter ...

oder so irgendwie ... also wir stehn da lieber auf abwechslung ..

Mehr zu Definition von Normal Sex im Profil

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!