![]() | 23. Dezember 2006 ausgelaufen? Mein Mann und ich hatten sehr viel beruflichen Streß die letzten Wochen und so kam es recht selten zum Sex. Und auch beim letzten mal Sex fing es mit harmlosen Müdigkeitskuscheln an, doch irgendwann war ich heiß und er auch. Es kam mir beim Sex so vor, als wäre ich dauernd davor zum Orgasmus zu kommen und ihn aber nicht erreichen.. irgendwie war es ein einziges Highgefühl.. Es gab da kein Anfang und kein Ende, nur ein ständiges "auf dem Erregungsplateau sein" in dem Moment wo ich den Eindruck hatte, ich zergehe, spürte ich sowas wie ein Auslaufen.. zuerst dachte ich, das Kondom sei geplatzt, oder so was in der Art, aber mein Mann war noch nicht gekommen. Mit Schrecken dachte ich, ich würde "in die Hose machen".. ich habe wortwörtlich "gespritzt" Aber es roch ja nicht nach Urin.. Sowas ist mir noch nie vorher passiert. Es war mir hinterher peinlich. Kann mir jemand sagen, was das war .. ? *blödfrag* |
![]() | 23. Dezember 2006 *lächelt* du hast, wie du schon selbst geschrieben hast, abgespritzt. ja, auch frauen ejakulieren ab und an *lächelt* aus was die substanz wirklich ist, ist unseres wissens nicht wirklich geklärt. aber vielleicht weiss da jemand anderes ja genauers. uns ist das ehrlich gesagt auch ziemlich egal, was das ist. denn wenn es ist, dann war "es" ziemlich gut |
![]() | 23. Dezember 2006 Auslaufmodell Moin Moin Frauchen, hab mal kurz rumgegoogelt, und bin bie Links nur für Mitglieder fündig geworden. Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann. Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch zwei winzige Ausgänge direkt neben der Harnröhrenöffnung ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft für Urin gehalten. Dieser Flüssigkeitsausstoß wird im Englischen auch als Gushing oder Squirting (von englisch to squirt = (be)spritzen) bezeichnet. Ist also nichts schlimmes, sondern zeigt einfach, dass ihr beide Dich ziemlich erregt habt, Dein Mann mit seinem Tun und Du mit dem Dich fallenlassen können. Gruss Camillo |
![]() | 23. Dezember 2006 ich finde es einfach nur mega scharf wenn frauen abspritzen dann war es gut :-)) gruß stupfel |
![]() | 24. Dezember 2006 @ Frauchen |
![]() | 25. Dezember 2006 Dieses Gefühl der Unsicherheit in diesem Moment des Nassseins kenne ich auch. Jedoch ejakuliere ich nur bei "extremer" Penetration. Bei normalem Sex habe ich das noch nicht erlebt. Anfangs war das ein peinliches Gefühl weil ich auch dachte, ich hätte unbemerkt uriniert. Aber man verliert auch hier recht schnell die Scham. Wir halten für die Situation immer ein Handtuch oder dergleichen parat ... Aber nichts schlimmes |
![]() | 25. Dezember 2006 @silver_skull was versteht ihr denn unter "extremer" Penetration? würde mich wundernehmen wie das gehen kann... |
![]() | 27. Dezember 2006 Es gibt nichts geileres Für mich gibt es nichts geileres, als den Moment wenn Sie abspritzt. Am liebsten habe ich meinen Mund in der Nähe. Lg |
![]() | 28. Dezember 2006 "extrem" ist dehnbar :) Hm, habe das Wort bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Bei mir war es so, dass wenn ich 3 oder mehrmals am Tag GV hatte, dass ich so gereizt war. Oder bei heftigeren Edelstahldildospielen - die geben ja noch weniger nach wie andere Dildos. Fisting wäre auch extrem. Dinge halt, die unten herum alles in meinen Augen außergewöhnlich dehnen Was für andere vll. regelmäßiger praktiziert wird. Aber seit der Verödung hab ich auch bei sowas keine Probleme mehr... |
![]() | 28. Dezember 2006 lalala Ups, den letzten Satz wegstreichen Gehört in einen anderen Thread |
![]() | 28. Dezember 2006 Leider haben nur allzuwenige Frauen diese Gabe sich so fallen zu lassen. Schade finds total geil. |
![]() | 29. Dezember 2006 es ist soooooo geil bin gerade angespritzt worden von einer mega frau der hammer kiss stupfel |
![]() | 29. Dezember 2006 ... noch nie erlebt... .. würd ich aber gern mal... |
![]() | 30. Dezember 2006 Das kenn ich, hatte ich auch schon, dass ich so geil war, dass ich direkt gespritzt habe... ganz normal |
![]() | 02. Januar 2007 Nicht immer aber immer öfter Auch ich muss mit Handtüchern und Latexlaken vorbeugen!! |