Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Bremen/Hannover
Ich suche einen Hobby-Fotografen oder eine Hobby-Fotografin im Raum…
zum Thema
Fotograf im Bremer Raum für Pärchenshooting gesucht6
Ich suche im Raum Bremen einen Fotografen der von uns beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen

*******tman Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel Phantasie, der von mir(W)/uns erotische Bilder macht. Studio, spannende Location , Akt, Teilakt, Fetisch, Outdoor...sind für alles offen. Bitte nur seriöse Angebote.. Ach so und am Honorar bin ich nicht Interessiert.. möchte einfach nur geile Bilder von mir haben..
Vielleicht bis bald.
Lg
Fotograf
Hallo
Ihr habt ja auch schon in meinem Forum geschrieben das ihr Interesse an Fotos hättet vielleicht sollten wir es mal mit einander versuchen? Ich habe einige Erfahrung im Bereich Dessous Teil- Aktfotografie. Interessante Lokationen sind meist draußen oder aber eher kalt muss man mal sehen bei dem Wetter ich wüsste aber einpaar in HH die man nutzen könnte. Alles Weitere denke ich sollten wir per CM klären.
Gruß
Dirk
Kalkberg1
***_S Mann
6 Beiträge
Wenn Ihr Lust habt...
Wenn Ihr Lust habt, würden wir Euch gern fotografieren.
Ich habe Euch eine Clubmail geschrieben.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
sucht ihr einen Fotografen oder einen Fotoamateur?
Evtl. bekommt ihr klasse Fotos von einem Amateur auf TfCD-Basis. Bei einem (Berufs-) Fotografen hingegen müßt ihr ein Honorar mit einplanen.
Bei einem Suchgebot davon zu sprechen das man (das/die ModelLe) auf ein Honorar verzichten verwirrt mich ein wenig ... sorry.

Wie dem auch sei;
Ich habe die Möglichkeit als Lokation ein großzügiges Haus in d. Nähe von Emden zu buchen.
Studioequikment, sowie Indoor und Outdoorlocationen sind reichlich vorhanden.
GGf. sogar mit Übernachtungsmöglichkeiten, damit kein Stress vorkommt.
Verträge und bla, bla, bal (gibt es natürlich auch).
Bei Interesse bitte per PM Kontakt aufnehmen. Dann erfahrt ihr auch was euch der Spaß bei mir kosten würde.

Guten Rutsch ...
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Ein Treffer?!
Hallo,
bei Eurer Suche liegt der Süden von Hamburg mitten drin! Nur die B3 entlang...oder mit dem Zug nach Harburg.
Halte für Euch mein kleines Studio und spannende Location für Dessous, Akt, Teilakt, Fetisch Aufnahmen bereit. Outdoor ist wohl noch etwas kalt.
Stöbert doch mal etwas in meinem Profil ...

Für Clubmitglieder mache ich regelmäßig freie Shootings und Ihr bekommt alle Bilder auf CD.

Weitere Details kommen noch per CM

Gruß Euer Foto-Cactus
Finger heb ....
Wenn Ihr möchtet und Euch mit meinem Bildstil anfreunden könnt, meldet Euch herzlich gerne
Gruß -kay-
warum in die ferne schweifen...
... wo das gute liegt so nah?

wenn euch meine arbeitsbeispiele gefallen, mehr auf nachfrage

großes studio mit 270m² gesamtfläche und entsprechender ausstattung vorhanden
Auch wir wollen Fotos machen lassen
Hmmm das Klingt soweit ganz gut...Vielleicht melden sich ja auch einige Fotografen bei uns da wir auch fotos machen lassen wollen.Wir kommen aus oldenburg.Also??Wer hat Interesse
BREMEN
.... hier sind wir *g* neues studio ab 1.3.2007 sowie auch outdoor.

Referenzen auf der Frontseite von Joyclub - Portrait über das Künstlerpaar von zwerchwerk.de
*********2005 Mann
63 Beiträge
ich suche auch
ich m/40 suche auch eine/n fotograf/in, die von mir ein paar stilvolle erotische fotos macht - sofern machbar.
Wär schön, wenn mich jemand in akt / teilakt / outdoor in szene setzten könnte. bitte nur seriöse anbieter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.