![]() | 24. März 2007 leider kann ich dir hier keine tips geben aber ich wollte dir hier was sagen.hut ab das du das kind behalten hast den leider ist in der heutigen zeit es so das behinderte oft abgeschoben werden.ich bin der meinung das es trotzdem mein kind währe und bei mir auch bleiben würde.ich wünsche dir viel glück und kraft und alles gute. |
![]() | 24. März 2007 Asperger bedeutet ja auch, dass diese Personen eine oder mehrere Inselgebiete beherrschen (so wie im Film Rainman mit Dustin Hoffmann) Das Vorführen von Savants wie irgend welche Zirkus-Pferde ist wohl nicht gerade glücklich - und der Film Rain Man vielleicht gerade mal gut dafür, überhaupt Aufmerksamkeit erzeugt zu haben, aber ansonsten nichts als falsche Eindrücke. |
![]() | 24. März 2007 Zitat: Asperger bedeutet ja auch, dass diese Personen eine oder mehrere Inselgebiete beherrschen (so wie im Film Rainman mit Dustin Hoffmann) Das Vorführen von Savants wie irgend welche Zirkus-Pferde ist wohl nicht gerade glücklich - und der Film Rain Man vielleicht gerade mal gut dafür, überhaupt Aufmerksamkeit erzeugt zu haben, aber ansonsten nichts als falsche Eindrücke. Ich habe dieses Beispiel auch nur angeführt, weil man dann vielleicht ein Bild davon hat. Und was hat das den bitte mit Vorführen zu tun? In Skandinavien gibt es ein Unternehmen, das arbeitet nur mit Savants, da dieses gezielt ihre Fähigkeiten einsetzen können. Sie werden als Arbeitskräfte und normale Menschen angesehen, das nützt ihnen doch auch. |