![]() | 22. Dezember 2006 Nackt im Pool |
![]() | 23. Dezember 2006 Puh... da wäre ich jetzt auch lieber...... |
![]() | 23. Dezember 2006 |
![]() | 26. Dezember 2006 oh wie schön ... wie wir finden !! wollten wir nur mal sagen schöne fotos die sonne kommt ja bald wieder *freu4* |
![]() | 15. Juli 2007 die .... Sonne ist daaaaaaaaaaaa |
![]() | 15. Juli 2007 Das 2 Bild : einsame spitze >< perfekt !! Das erste Bild : Für mich als Aussenseiter, der diesen Urlaub nicht miterlebt hat , inhaltlos. Ihr verbindet mich diesen Bild bestimmt etwas --kommt für mich aber nicht so rüber. Für ein Schnappschuß fehlt mir der AHA / Überraschungeffekt . Für ein schönes Bild >> stören die Stühle im Hintergrund - Palme wäre optimale gewesen. Da ja das Gesicht der Frau nicht zu sehen ist fehlt der " Ausgleich"-- z.B. krippelige Situation >> Zuschauer, Schlange am Beckenrand o.ä. Als Erinnerungsfoto für auch an erlebten Urlaub aber bestimmt gut !!! |
![]() | 15. Juli 2007 Wir finden die Bilder auch klasse und haben uns auch vorgenommen eine Villa mit Pool für den Sommer zu buchen,um solche geile Bilder machen zu können. |
![]() | 27. Oktober 2007 Pool ? Sommer? |
![]() | 28. Oktober 2007 pool |
![]() | 04. November 2007 |
![]() | 25. November 2007 Ganz nackt ... |
![]() | 25. November 2007 Oooo.... |
![]() | 26. November 2007 GBPaarNMS na da würde ich mich ja auch gerne zu dir auf die luftmatraze begeben |
![]() | 27. November 2007 Wobei bei diesen RIESENbrüste kaum noch Platz für was anderes ist *bewunder*......sehr schöne Brüste..........WOW WOW |
![]() | 24. Dezember 2007 lach ... noch ein paar Monate dann ist er wieder da der Sommer Die Blumenraser. |