![]() | 22. Dezember 2006 JOYclub-Kalender 2007 Hallo zusammen, hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von unseren Fotografen und Modellen. Monat für Monat zeigt er euch ein erotisches Motiv der stilvollen Art: JOYclub-Kalender 2007 Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu. Festliche Grüße, euer Camelot. |
![]() | 22. Dezember 2006 Sehr schön ! Also ich muss schon sagen ... eine wirklich tolle Sammlung von Bildern. Aber nunmal nur so nebenbei ... obwohl ich ein Mann bin und hetero ... warum nur Frauen ?? |
![]() | 22. Dezember 2006 Interesse an Männer-Kalender In der Tat hatten wir auch einen Kalender für Frauen bzw. mit Männern als Motiv geplant. Doch leider saß uns die Zeit im Nacken und daher mussten wir uns für einen Kalender mit Frauen-Motiven entscheiden. Doch wenn Interesse an einem Kalender mit Männer-Akten besteht, gehen wir das für 2008 gerne eher an Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 22. Dezember 2006 Ich denke das wird schon Anklang finden ... in diesem Sinne ... Frohes Fest ! |
![]() | 22. Dezember 2006 Playboy- und Pirellikalender... ... haben 2007 starke Konkurrenz erhalten Für mich ist dieser Jahresbegleiter schon gebont! Klasse Fotos, Super Format (A3) und 200g Papier-Qualität sprechen für sich Grüsse |
![]() | 22. Dezember 2006 wirklich schön, aber nur Frauen ? Hallöchen, auch wir finden den Kalender sehr gelungen, allerdings fehlen Männermotive. Mal so als Idee ....: Wir hatten im letzten Jahr einen Kalender vom örtlichen Hanballverein. Die vorderseite war mit den Motiven der Mädels und - auf der Rückseite dann die Männer. Nein wir haben nicht jeden Tag die Seiten herumgedreht liebe Grüße und Euch allen schöne Festtage von Heike & Silko |
![]() | 22. Dezember 2006 miss mai ist ein heißes teil |
![]() | 22. Dezember 2006 Kalender Nabend zusammen. Mir persönlich gefällt der Kalender auch sehr gut. Ich muß sagen echt bezaubernde Blider. Was mir wohl aufgefallen ist das es nur Frauen sind, aber das wurde ja schon beantwortet, und ihr wollte es ja auch in Angriff nehmen mit den Männern. Was ich mir wohl auch gut vorstellen könnte wäre einen Kalender mit sexy Bildern von Mann und Frau. Dann bräuchten mein Freund und Ich uns mal nicht streiten welchen Kalender es fürs nächste Jahr werden soll Mann oder Frau Gruß Schoene |
![]() | 22. Dezember 2006 achja sehr schöner Kalender....doch leider nur Frauen....... |
![]() | 22. Dezember 2006 na ja... dass der kalender nur frauenbilder zeigt, stört mich als hetero-mann erwartungsgemäß weniger. aber ich finde die bilder größtenteils etwas zu dunkel und die motive etwas zu eintönig, einzige ausnahme, das motiv für den monat august. man verstehe mich nicht falsch: die bilder sind sicherlich fotografisch einwandfrei und gut gemacht, allerdings hätte ich mir mehr abwechslung bei der motivgestaltung gewünscht. so ist er für mich zumindest keine alternative zu den typischen werbekalendern, die man(n) von verschiedenen firmen zu weihnachten bekommt. |
![]() | 22. Dezember 2006 also februar, mai, juni und oktober find ich ein bischen langweilig. da hätte es viel schönere, aufregendere bilder gegeben. die anderen fotos sind echt wunderschön, supersexy und sinnlich!! |
![]() | 22. Dezember 2006 @camelot + team da habt ihr ja ordentlich Gas gegeben bei der Fertigstellung Ein gelungenes Weihnachts- oder Neujahrspräsent lg, Iva |
![]() | 22. Dezember 2006 ey was mit uns! gibt es keine männer kalendar? wie gemein |
![]() | 22. Dezember 2006 Mir persönlich etwas zu viel Fleisch und zu wenig Mensch... über die einseitige Geschlechterwahl sind wir wohl eh einer Meinung. Sicher alles gute Handwerkskunst. Aber ich wäre auf individuelle Ausstrahlung einfach mehr abgefahren... ich gehe aber davon aus, dass es den Club noch lange Jahre geben wird und dass nachfolgende Kalender immer mehr den Kern der Sache treffen werden: Brüste und Hintern gibt es an jedem Kiosk, Persönlichkeiten eher hier... |
![]() | 23. Dezember 2006 Leider gefällt mir euer Kalender gar nicht. Mit Sicherheit nach allgemeinem Geschmack schöne Frauen und auch professionell abegelichtet, aber genau das macht ihn austauschbar und langweilig. Beglückt uns nicht jedes Jahr irgendein Autohersteller oder der Playboy mit gleichen aalglatten Hochglanzbildern? Wie von manch anderen schon angemerkt nur Frauen und die dann auch alle mit fast gleichen Körpermaßen und einer bestimmten Altersgruppe zugehörig. Schade für einen Club, der sich sonst offen und tolerant präsentiert. Insegesamt finde ich auch die Darstellungen sehr brav, wenig prickelnd und schon gar nicht erotisch. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und ich muß ihn ja auch nicht kaufen... Nichtsdestotrotz - ob mit oder ohne Joykalender - wünsche ich ein tolles Jahr 2007! Liebe Grüße Katinka |