Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

*****n65 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg
Hallo,

Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden. Daher habe ich mal die Frage an euch, ob es das öfters gibt.
Wenn meine Freundin z.b. durch Lecken, Fingern, oder was leider seltener passiert durch "normalen" GV zum Orgasmus kommt, bekommt sie so eine Art Überempfindlichkeit zusammen mit einem Verlangen sich zusammenkauern zu müssen. Ja das ist etwas schwer zu beschreiben. Also wenn cih z.B. Lecke und Sie kommt, dann schiebt sie mich quasi kurz nach dem absoluten Höhepunkt weg. Und das mit einer Kraft, die man ihr nicht zutraut. Dann kann/darf ich Sie nicht mehr an den erogenen Zonen anfassen. Sie kann es dann auch nicht haben, wenn mein Schwanz nur an Ihrer Muschi streift. Da zuckt sie regelrecht zusammen. Ich kann Sie dann schon streicheln und auch auf Ihr liegen, aber eben nichts machen, was "anheizt".
Das ist aber keine gewollte negative Reaktion von Ihr. Sie weiss auch nicht genau warum das so ist. Nach 2..5 Minuten geht´s aber wieder und es kann auch zur nächsten Runden gehen, wenn´s "nötig" ist.
Kenne das auch noch andere?
Würde mich nur mal so interessieren.

Kelvin
Mir geht´s wie Deiner Freundin ....
... ich kann es auch nicht haben, wenn mich jemand nach dem Orgasmus berührt ... ich bin dann so empfindlich, daß ich eine kurze Pause brauche.

Das ist dann keine Abwehrreaktion nehm Mann gegenüber, hat nichts persönlich mit ihm zu tun ...


... also mach Dir keine Gedanken ...

Liebe grüße, ursula
Ich kenne dieses Gefühl auch, zwar nicht immer, aber häufig.
Ich überspiel das dann meistens damit, dass ich die Stellung wechsle und dann den Mann für eine gewisse Weile verwöhne, dann fühlt er sich nicht so weggestossen...
Denke mal auch kurzfristig überreizt. *zwinker*
Diese Gefühl/benehmen ist glaub ich normal, kenne ich auch.
Die meinseten Frauen sind dann so sehr gereizt im Intimbereich das die berührungen schon regel recht weh tun. Diese überemfindlichkeit geht nach einpaar Minuten wieder weg, aber diese paar Minuten braucht unser Körper um sich zu "regenerrieren".

Also das benehmen deiner Freundin ist nicht wirklich unnormal.

*engel2*
tja wir kommen langsam aber heftig!

Außerdem brauchst du nach deinem O. sicherlich auch erst einmal eine Stimulationspause, oder nicht?
Von mir
kenne ich das nicht, aber ich hatte einmal einen Partner dem es so erging.
Nach dem O. durfte ich ihn nirgends berühren, es hat ihn dann getroffen wie ein Stromschlag. Stell ich mir äußerst unangenehm vor.
Schöne Festtage, Tina
Ich habe das auch nicht immer ,meistens erst nach dem 3. oder 4. und die Überreizung hält auch nur kurz an.
Ich kenne das auch. Passiert nicht oft, aber es kommt vor. Schließe mich da meinen Vorrednerinnen an: Überreizung ist es wohl...
********h_nw Frau
491 Beiträge
Bei mir
ist oft noch ein anderes wunderschönes Gefühl mit dem ich gern einen Moment " in Ruhe" gelassen werden möchte.
Es ist einfach ein Geniessenwollen des langsam abklingenden Höhepunkts. Einfach festhalten, stillhalten und mich noch einen Augenblick geniessen lassen.
liebe grüsse
sassenach
Kenne ich...
Bei meiner Freundin ist es so ähnlich, wenn auch bei weitem harmloser.
Sie kommt auch fast nur bei Oralverkehr oder Fingermassage. Kurz nach ihrem Höhpunkt schiebt sich mich zur Seite (meistens meinen Kopf *g* ). Bereits nach wenigen Sekunden hat sie dann aber wieder Lust auf mich. Nur geleckt oder gefingert will sie dann nicht mehr werden. Entweder haben wir dann GV oder sie befriedigt mich Oral.
****79 Frau
646 Beiträge
also...
bei mir ist es äußerst selten, das ich nach meinem Orgasmus eine Pause brauche. Und meistens auch nur, nachdem ich geleckt wurde. Meine Perle ist dann so überreizt, dass sie eine Pause braucht. Aber der Rest ist dann trotzdem schnell wieder einsatzbereit *zwinker*
Ich kenn das auch...
Teilweise kann ich´s auch gar nicht haben, wenn ich nach dem Orgasmus weiter stimuliert werde. Ich entziehe mich dem und wenn mein Spielgefährte meint, er müsste den Sexgott geben und einfach weiter machen, dann kann ich auch recht deutlich werden...

Es ist allerdings auch so, dass ich nach dem Orgasmus das unbändige Bedürfnis habe, gaaanz feste gedrückt zu werden. Ich könnt dann in meinen Partner reinkriechen und brauch die Nähe. Der ganze Höhepunkt ist nur halb so schön, wenn er mich nicht gleich schnappen und drücken kann. Und es gilt die einfach Regel: Jeder heftiger der O, desto fester der Drücker *lol*
*****n65 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke@all
Ich dachte erst, dass ich darauf kaum Reaktion bekomme.
Jetzt bin ich doch überrascht.
Es hat mich gewundert, dass ich dieses Thema noch nie gesehen haben.
Wahrscheinlich ist das aber doch sooo normal, dass es den meisten bekannt war, aber ich seither immer Frauen gehabt habe, bei denen es nie so war. (Oder haben die mir was vorgemacht :-))).

Da kann ich jetzt meiner Freundin auch mitteilen, dass sie sich keine Gedanken mehr darüber machen soll. Die hatte sie nämlich.

@ "betroffenen" Männer. Wie reagiert ihr darauf? Versucht ihr, trotzdem weiter dran zu bleiben? so quasi Light SM. oder gebt ihr sofort auf, wenn ihr das "WEG" Signal bekommt. Ich mache beides. Einmal habe ich Sie mit den Händen angebunden (natürlich wollte sie das auch mal ausreizen). Dann konnte ich ETWAS länger weiterverwöhnen. Aber habe dann doch bald abgelassen, wegen Verständniss und so...

@ Frauen: Was wollt ihr denn in dieser Situation.
Noch ein bisschen mehr? Oder SOFORT STOP ???


Nach euren Schilderungen (Überreizung) kann ich mir vorstellen, dass sofort Stop das meiste ist. Ich würde auch gern wissen, ob es einige gibt, die das doch manchmal als aushalten wollen.


Danke

Kelvin
Mein Schatz lässt in solchen Situationen oft nicht locker und will mich damit dann ein bisschen quälen, und irgendwie find ich es dann auch richtig geil *fiesgrins*
*****n65 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@Glitschfisch
Genau so ist es bei uns.
Da sich meine Antwort mit Deiner überschnitten haben, kann ich mir schon vorstellen, was die meisten wollen *g* .

Das mit dem hinenschlüpfen und drücken höre ich dann auch immer. Ein Super Gefühl auch für mich.

Jetzt weiss ich auch, was meine Freundin meint, wenn ich sie nur KURZ sehen kann, wenn sie sagt "nur einen kurzen Drücker" :).

Kelvin
@ Frauen: Was wollt ihr denn in dieser Situation.
Noch ein bisschen mehr? Oder SOFORT STOP ???

Sofort aufhören, schnappen und drücken *ggg* Und vielleicht ein bißchen am Arm streicheln... oder den Nacken kraulen oder so *ggg* hmmmmm.....
@ Frauen: Was wollt ihr denn in dieser Situation.
Noch ein bisschen mehr? Oder SOFORT STOP ???


Nach euren Schilderungen (Überreizung) kann ich mir vorstellen, dass sofort Stop das meiste ist. Ich würde auch gern wissen, ob es einige gibt, die das doch manchmal als aushalten wollen.

Frau kann sich dem selbst entziehen indem sie ihre Position leicht ändert. *lol*
Jetzt weiss ich auch, was meine Freundin meint, wenn ich sie nur KURZ sehen kann, wenn sie sagt "nur einen kurzen Drücker"

Äh.. ja? Wahrscheinlich meint sie, dass sie nur kurz gedrückt werden will... oder was meinst du??????????
*****n65 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja glitschfisch.
Schon klar!! War auch nur als Spass gemeint. Kleines Wortspiele eben.

Tja, dann muss ich das mit dem sofort aufhören doch wirklich mal beherzigen wie es aussieht.

Kelvin
Aber Vorsicht... könnte sein, dass sie sich dann noch ein bißchen mehr in dich verliebt *zwinker* . Ich für meinen Teil, werd in solchen Situationen immer sehr freigiebig mit Liebesbekundungen (wo ich mir doch sonst lieber die Zunge abbeiß, als jemandem zu sagen, dass ich ihn liebe *zwinker* )
Also ich schieben meinen Schatz nach meinen Orgasmus nicht weg sondern drücke ihn ganz fest an mich ran und will ihn gar nicht mehr loslassen.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
am besten einfach in den arm nehmen und streicheln und die empfindliche stelle ein paar minütchen ruhen lassen,wenn die *über*Reizung etwas abklingen lassen,dann kann es weiter gehen zur nächsten runde.
*****n65 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dass Sie mich danach (noch mehr) Liebkost ist richtig.
Und das ist ja keineswegs unangenehm :-). Nicht gleich wieder gröhlen, ich meine machmal dinge sarchastisch.

@********iner: Dann hast Sie diese Reaktion also nicht? Oder nur ab und zu?

Kelvin
kuscheln...
Ich küsse danach eben zärtlich ihre Innenschenkel, Bauch, usw. oder lege mich einfach nur kurz in ihren Arm um sie zu küssen. Die paar Minuten Pause (meistens sind es nicht mal Minuten) gönne ich ihr schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.