![]() | 21. Dezember 2006 Mit Cockring in die Öffentlichkeit? Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert mit einem metallisch glitzernden Cockring schmückt und öffentlich auftritt? Zum Beispiel in der Sauna, in einer Therme, am Baggersee im FKK-Bereich? Wer traut sich das von Euch? Was halten Eure Partnerinnen davon? Wie sind die Reaktionen im Publikum? Hat deswegen schon einmal ein Bademeister eingegriffen? Genießt Ihr die erstaunten Blicke der Gaffer? Das verstohlene Blinzeln der Damenwelt? Liebt Ihr solche Provokationen? |
![]() | 22. Dezember 2006 warum nicht finde so ein ring nix anderes,wie ein normaler ring oder zehnringe, oder pircings im intimbereich, kann bestimmt voll erotisch sein, mein schatz könnte ruhig auch mal so reizvolle seiten zeigen! |
![]() | 22. Dezember 2006 Zeigefreudig Also ich habe noch nie jemanden mit einem Cockring beim öffentlichen Nacktsein (FKK, Sauna etc.) gesehen. Wäre sicher außergewöhnlich und würde für viele Blicke sorgen. Die Vorstellung gefällt mir, aber erfordert durchaus ein wenig Mut. Habe selbst ein Piercing, und auch wenn das mittlerweile nicht mehr sooo selten ist, find ich es doch geil damit zu provozieren und die Blicke darauf zu beobachten. Grüße mantel |
![]() | 22. Dezember 2006 Wieder mal ein Sinnlos-Fred... Cockringtragend in der Öffentlichkeit? Zur Provokation ist so ein Ring eher nicht geeignet, da er im Durchmesser ja wohl auch passen sollte (im erigierten Zustand!!!) Ein Schwanz im schlaffen Zustand würde den Cockring wohl nicht in der Position halten können, und dann eher zur Belustigung betragen... Abgesehen davon..., schon mal in der Sauna eine Halskette getragen, geschweige einen Metallring um das beste Stück... Es heizt sich nämlich ordentlich auf... Kann aber für manche auch seinen Reiz haben. |
![]() | 22. Dezember 2006 @crusader dein beitrag hat mich dann eher belustigt. nun... man kann ihn so oder so tragen. und wenn du ihn so trägst, dann rutscht er dir nicht vom schwanz. auch nicht von einem kleinen. der max |
![]() | 22. Dezember 2006 Das bedarf jetzt aber mal einer nachvollziehbaren Erklärung der Trageweise eines Cockrings im schlaffen Zustand von dir... Ich höre jetzt mal gespannt |
![]() | 22. Dezember 2006 o.k. erstens: maximus war ein tribun (mein name ist maxismuss) zweitens: es gibt keine alleinige trageweise. drittens: du kannst ihn dir über den schwanz schieben, wenns sinn macht, bzw. wenns denn so weit ist, oder du nimmst einen ring, der groß genug ist, dass du dir die eier samt schwanz durchschieben kannst. der fällt beinah garantiert nicht von allein ab, es sei denn mann hat sich maßlos überschätzt, was die größe seines gemächts betrifft. der max |
![]() | 22. Dezember 2006 Wers unbedingt machen machen will. Mein Gott, soll er. Außer Eigenerregung wird wohl nix weiter passieren. |
![]() | 22. Dezember 2006 Nun gut maxismuss... Eine Expertenmeinung höre ich wirklich gerne... Dann braucht man in der Öffentlichkeit deiner Beschreibung nach Cockringe für alle Fälle... Einen für die Provokation im Normalzustand..., und sobald das Leben pulsiert, einen zum schnellen Tausch! Ansonsten platzt dir wohl die Nudel weg... Was für eine Sauerei das wohl gibt?! |
![]() | 22. Dezember 2006 nun... wenn ich cockring trage, dann trage ich ihn als etwas ganz selbstverständliches; vergleichbar wie schmuck (ringe, armband). ich wäre ein dummer hund, wenn ich beabsichtigen würde mit einem cockring zu provozieren. und außerdem... wen sollte ich damit provozieren wollen? und dir gebe ich einfach mal den rat, dich im internet zum thema cockring schlau zu machen, bevor... der max |
![]() | 22. Dezember 2006 ...und dir gebe ich einfach mal den rat, dich im internet zum thema cockring schlau zu machen, bevor... Was Wie bereits gesagt... Ich höre sehr gerne Expertenmeinungen! |
![]() | 22. Dezember 2006 bevor... du dich a zu wort meldest, und b bevor du selbst einmal so ein ding an dir ausprobieren wirst; denn: mann spart sich eventuell fehleinkäufe und auch eventuelle schmerzen, falls man für sich eine eher ungünstige größe wählt. und nun lassen wir - hier, den dialog, bitte. wünsche dir auf allle fälle viel spaß bei deinem ersten mal. der max |
![]() | 22. Dezember 2006 Zu A: Es ist ein Forum... Zu B: ... ich bisher noch keine Fehlkäufe getätigt habe! By the way! Dennoch ein Dank für deine konstruktive Expertenmeinung! |
![]() | 22. Dezember 2006 also bin auch der meinung dass es auf die cockringgröße ankommt. also die vom sexshop die enger sind wären woll eher unpraktisch.ich hätte da sofort nen steifen.aber in der größe das er gut ums glied passt und man keinen steifen hat wäre ne maßnahme. aber ich würde nicht mit cockring fkk oder ähnliches machen. |
![]() | 22. Dezember 2006 find´s nicht so toll... Also ich (m) finde der Cockring ist eher was für´s intime Liebesspiel und nicht zum Zurschaustellen beim FKK oder in der Sauna. Der Cockring macht ja den Lümmel doch etwas größer und eher steif... Klar, im Swinger- oder Pärchenclub kein Problem. Bin allerdings auch intimgepierct, aber dezent. |