Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::

Wie mögt Ihr es?

01. November 2007

anfangs muss man(n) bei mir immer ganz sanft sein...erst wenn ich ausreichend gedehnt bin (mit toys oder seinem schwanz) bin ich auch bereit ihn ganz in mir aufzunehmen...kann sehr geil sein...kommt aber auch immer auf die größße vom schwanz an...
01. November 2007
also...

ich steh auch total drauf die frau anal zu f.... erst muß man sehr sanft an die sache ran gehen, aber wehe es geht erstmal richtig los...dann wird so richtig tief gef....also mein votum für "TIEF"
01. November 2007
Safe

als bi Mann habe ich öfter das Vergnügen des passiven AV. Abgesehen davon, daß es dann nur mit Kondom passiert, ist für mich die Größe durchaus von Bedeutung und natürlich auch ob der Partner damit umgehen kann oder nicht.

Zu klein ist leider zu wenig, zu groß wird schnell zu etwas anderem als zum Vergnügen. Wenn es so der deutsche Durchschnitt ist bzw. 2 - 3 cm länger ist es eigentlich richtig.

Dann möchte ich "ihn" auch ganz spüren - weswegen ich auch "tief" geantwortet habe.
01. November 2007
:-))))))))))))))))))

Am liebsten ganz ganz

T I E F

*kuss2*
01. November 2007
hmm....

grundsätzlich habe ich nichts gg anal.
nur leider ists bei mir so, dass das sehr stimmungsabhänig ist u auch wenn ich möchte, kann es von einer Sekunde zur nächsten schon nicht mehr schön sein u dann mag ich nicht mehr. mir tut dann mein Schatzi immer ein bissi leid, weil er es auch immer so genießt, tief in mir zu sein. dann hören wir aber immer auf. denn das Wichtigste ist ja, dass wir es beide genießen können.
am liebsten mögen wir es, wenn er auf mir liegt od ich ihn reite...
hmm...ob in mir od auf mir kommen, dass darf mein Schatzi immer entscheiden, sofern ich so ganz spontan keine Wünsche äußere..
mein Schatzi steht total auf meinen Po u das macht uns beide total geil.
05. November 2007

Anfangs sollte man sehr vorsichtig sein damit man Ihr nicht weh tut.

Etwas dehnen (evtl. mit Sextoys o.ä.) & wenn sie dann soweit ist, kann man eindringen.

Ich würde schon tief eindringen, aber nur so tief, wie es ihr dann auch noch Spaß macht.
05. November 2007

Wie bei vielem kommt es echt immer dauf an, aber am liebsten gehe ich ganz tief in Sie. Am besten noch ihre Backen etwas spreizen, damit es noch ein kleines bisschen mehr geht. Das Gefühl komplett in Ihr zu sein ist einfach wunderbar... Sie genießt es dann auch und kriegt kaum mehr ein Wort heraus, da Sie so überwältigt ist. Es gefällt dann einfach beiden.

lg
08. November 2007
Ich bin auch

ein riesiger Fan von Analsex, stehe total auf Buttplugs, auch zum Ausgehen, wenn wir dann noch Sex haben, bin ich auch schon schön vorbereitet, auch schön ist mit Plug den Po massiert zu bekommen, dann geht es auch tiefer.
09. November 2007

(w) - ich brauche IHN tief und fest... dann klappts auch mit dem Orgasmus!!!

(m) - schließe mich ihrer Aussage an!
09. November 2007
Anfänger, aber schnell fortgeschritten

Als ich es meiner Freundin zum ersten Mal vorgeschlagen habe, war sie noch etwas zurückhaltend, habe ihr dann versprochen ganz ganz vorsichtig zu sein.

Als es dann soweit war, WAHNSINN

Wir haben es ohne Kondom und OHNE Gleitgel gemacht. Es war kein Problem. Die Entspanntheit und damit meine ich auch das Vertrauen zum Gegenüber ist das Wichtigste.

Sie bekam nicht genug und schrie nur tiefer, tiefer...

Ein Supererlebnis. Sie liebt es auch, wenn ich in ihr abspritze.

Heute gehört es fest nach Lust und Laune in unser Repertoir
09. November 2007
tief sowieso

und vor allem hart gef........, so mag ich es. und amliebsten lange, Orgasmus garantiert.
09. November 2007

Schön hart und tief von hinten gefickt werden und nebenbei noch einen vibrierenden Dildo vorne einführen. Das liebt mein Schatz und wird ganz wild...ich natürlich auch, dieses Gefühl ist der Hammer *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Wenn der Dildo immer schön in Richtung G-Punkt gedrückt/gestoßen wird - oh man ich darf garnicht daran denken - schleckschleckschleck

Wenn ich Flügel hätte, würde ich abheben *geheimtipp* *geheimtipp*

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
09. November 2007
genau.........

und wir haben mal eine Dildoshow im Profil abgelichtet, auch mit 2 Dildos, aber nur für FSK-18 und unsere Freunde.
09. November 2007

*zwinker* *zwinker*

Ich auch sehen... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *love* *love* *love* *love*
09. November 2007
pfffffffffff..

... ist uns total egal,

Wenn wir es anal machen, dann ist es wurst ob tief oder nicht, das merkt man schon wie es der Partner an dem Tag und in der Situation will.

Das muss auch nicht immer nur der Schwanz sein, geile Dildos, ein Finger, zwei, drei, vier... je nach dem wie die Situation es eben braucht.

*lechz* Aber geil ist es natürlich schon es in den Arsch zu bekommen *sabba* *lol*

Mehr zu Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!