| tief | 68% | (1813) | |
| weniger tief | 11% | (317) | |
| egal, hauptsache drin ;-) | 19% | (526) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2660 | ||
![]() | 16. August 2010 @whiteteeth Da gibt es schon einen "kleinen" Unterschied, ob nur die Spitze drin ist oder er mich groß und tief ausfüllt - und der Unterschied besteht auch im Po. Vielleicht solltest du es mal selbst an dir ausprobieren (oder ausprobieren lassen), damit du den Unterschied kennen lernst. |
![]() | 17. August 2010 ... Ich denke Mausi21 hat völlig recht! Und der Darm hat durchaus Nerven! Im Zweifelsfalle tatsächlich einfach 'mal ausprobieren! LG |
![]() | 18. August 2010 Unterschiedlich... Ich mochte es mal tief...das war aber zu einer Zeit, in der meine damalige Affäre viel sanfter und rücksichtsvoller war. Ich kann mich an das letzte Mal erinnern und nur sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr schön fand. |
![]() | 18. August 2010 @artofloving nerven schon .. aber wenn du nen riss im darm hättest, du würdest es nicht merken.. erst dann wenn der kot im bauchraum ist und du ne bauchfell entzündung hast @maus21 dir geb ich recht.. kann schon so sein. würde es ja gerne ausprobieren.. nur haben frauen keinen penis ^^ |
![]() | 18. August 2010 Gut gegelt ist doch tief gar kein Problem. Also immer schön schmieren sonst kanns auch blutig werden, wenn Vollgas gegeben wird !!! mit freundlichsten analen Grüßen Deep |
![]() | 20. August 2010 Schön Tief Wir lieben es beide schön tief in ihr zu kommen. Sie liebt es und er braucht es. Es gibt nichts schöneres als tief in ihren Darm ab zu spritzen. paarsh_neu |
![]() | 20. August 2010 anal ich habe bemerkt das wenn die frauen das lekker finden dann gleich so tief wie möcklich rein ist ja ook lekker |
![]() | 28. August 2010 Erst ansatz, dann richtig tief.... Ich liebe es anal und mein Freund sowieso. Meistens leckt er mein Hintertürchen, um dann anschließend mit seiner Penisspitze in der Rosette zu spielen. Mehrmals langsam rein und raus. Dann immer schneller und richtig tief. Da darf er mich dann auch gerne kräftig rammeln. Puh, allein der Gedanke macht richtig wuschig ... LG Katja |
![]() | 28. August 2010 Das kommt immer auf die stimmung an |
![]() | 26. September 2010 tief --> tiefer --> abspritzen also ich steh voll drauf ihr meinen besten freund bis zum anschlag in ihren geilen hintern zu schieben das geht natürlich nicht sofort, zuvor gibt's noch den weg dahin zu geniesen!!! |
![]() | 26. September 2010 Meine letzte Freundin mochte es, wenn ich ganz tief in sie eindringe. Wenn ich so drüber nachdenke, wollte sie es auch immer richtig hart. Ich hatte anscheinend richtig "glück" Direkt danach in Bad rennen geht aber gar nicht, finde ich! Einfach noch etwas "drin bleiben" und wer weiß, manchmal ergibt sich nach 10min neues und neue "Energien" für eine 2. Runde. |
![]() | 26. September 2010 Tief! Ich mag es wenn die Frau am Anfang den Rhytmus vorgiebt, wenn es dann gut gleitet, geb ich den Rhytmus vor. Meistens ruhig und relativ langsam, dafür aber Tief. |
![]() | 26. September 2010 Also wenn... ...dann richtig...tief... |
![]() | 26. September 2010 Auch, wenn ich jetzt in der absoluten Minderheit bin... 'Ich mag es überhaupt nicht!!!! Weder wenig tief, noch tief! Hatte dabei schon viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und schon unter zu starken Schmerzen gelitten!!! Dann lieber gar nicht!!!! |
![]() | 26. September 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |