Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::

Wie mögt Ihr es?

23. Juli 2007
Erst langsam....

vorsichtig und genüsslich...dann forscher...und fester....und dann hmmm...

Die SIE *ggg*
23. Juli 2007
erst langsam

Ich liebes erst langsam anzufangen und dann schöööö tief hinen. Dann kommt es aber heftig.
23. Juli 2007
ANAL....

ist bei mir ein geiles Gefühl wenn er erst ganz langsam eindringt und dann immer heftiger wird ... ich liebe es wenn er mich dann ganz hart von hinten nimmt ... es gibt sicher aber auch tage wo ich es einfach nur so ganz sanft und ruhig *anal* mag zum beispiel in Löffelchenstellung ... das hat auch was je nach Lust und Laune grüsse dat Luna
24. Juli 2007

Versehe ich (ramona) jetzt richtig, kann eine Frau bei Analverkehr auch kommen?
24. Juli 2007
Ja

eine Frau kann tatsächlich beim Analverkehr kommen und es ist meist geiler als n normaler Orgasmus und viel intensiver. So erlebe ich es zumidest.
Ich hatte anfangs so viel angst, das ich immer den Takt angeben wollte, da ich dabei auf meinem Freund saß, ist es passiert, das ich abgerutscht bin und dann war sein Schw... in meinem Hintern versunken und ich fand es mit einem mal so erregend das ich kurz darauf gekommen bin.
Das war geil
24. Juli 2007
Klar "kommt" Frau dann auch

Ich mag es wenn mein Partner tief in mich eindringt beim Analspiel.. *crazy*
Ich komme dann meistens auch zum Höhepunkt und viiiieeel intensiver ( *wiegeil* ) als beim "normalen" Sex...
24. Juli 2007
erstmal langsam

dann jedoch immer tiefer und fester und schneller :-)))))))
lg
24. Juli 2007

Ich denke, es kommt immer auf die Tagesform an!
Als aktiver Part habe ich es am liebsten, wenn er tief und fest drin ist, aber manchmal geht es nicht. Da geht nur die Spitze und das ganz sanft.
Liebe Grüße
24. Juli 2007
so ist es!

alles Andere wäre oberflächliche Sex. Man muß eben behutsam vorgehen und nichts mit Gewalt machen.
24. Juli 2007
Klingt ja echt interessant!

das Macht mich immer neugieriger!!
habe da nur etwas Angst vor, weil es doch eine etwas naja "komischere Stelle" ist..
24. Juli 2007
Tief

Das kommt auf die Stimmung drauf an, aber meistens ist sie gut und dann natürlich tief und schnell.
Ich möchte den geilen harten Schwanz in mir spüren. *ja*
24. Juli 2007
Noch ne Frage @ all

wie ist das denn, muss ich (ramona) dann vorher auf klo gewesen sein oder funktioniert das einfach so?
24. Juli 2007

@ Ramona,

ich denke, es ist besser, vorher aufs Klo zu gehen. Ist für den Partner irgendwie angenehmer - schon kopfmäßig.
Darmspülungen sind aber Unsinn - und ungesund (bringt die Darmflora durcheinander).

Gleitgel ist unbedingt zu empfehlen. Und Du mußt innerlich entspannt sein. Ganz locker bleiben, wenn er "ihn" ansetzt. Leicht gegendrücken, wie wenn Du mußt.
Im übrigen - laß es einfach geschehen...
24. Juli 2007
Also.....

wie ist das denn, muss ich (ramona) dann vorher auf klo gewesen sein oder funktioniert das einfach so?

Naja... du solltest jedenfalls nicht grade "müssen".

Also für hygienische Zwecke gibt es die sogenannte "Analdusche" in vielen verschiedenen Ausführungen. Auch gut um Sperma wieder auszuspülen.

Wenn du noch keine Erfahrung hast, dann ist es sicherlich sinnvoll, wenn dein Freund erstmal den Finger (oder Dildo) benutzt wenn er dich oral verwöhnt. Am besten mit einem Gleitgel.
Voraussetzung ist aber, grundsätzlich eine gute entspannung und VIEL Vertrauen in deinen Partner.

Nur wenige Frauen vertragen sofort die volle Dehnung durch einen Schwanz. Also vorsicht und wenn es weh tun sollte - etwas weniger Dehnen und nach und nach zu erweitern.... dann passt er irgendwann auch richtig rein.

Ach ja... und das Frau einen Analen Orgasmus bekommt, hängt auch damit zusammen, das Vaginaler Trackt und Darmtrackt nahe beieinander sind.
Zudem stimulieren viele Frauen gleichzeitig die klit - das kommt dann richtig gut.
Die "fortgeschrittene Variante" ist dann der Analplug oder MMF *g*

Gruß

Silver
24. Juli 2007

also wir können nur ganz weiche spielzeuge mit geringerem durchmesser als vorspiel empfehlen, dazu viel gleitgel. wenn der mann dann noch nur den harten schwanz hinhält und die frau sanft gegendrückt, dann kann nix mehr passieren *zwinker* ist man etwas geübter, kann man ihn zwischendurch rausholen und genüsslich wieder reinstecken.

ER

Mehr zu Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!