| tief | 68% | (1813) | |
| weniger tief | 11% | (317) | |
| egal, hauptsache drin ;-) | 19% | (526) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2660 | ||
![]() | 30. November 2007 tief ich mag es am meisten wenn ich spüre wie er ganz langsam und nur stück für stück tiefer dringt und ich mich immer mehr entspanne... und dann mit einem kleinen ruck meiner seits steckt er bis zum anschlag drin.. für mich das geilste und für ihn genauso und wenn er dann in mir kommt und ich seinen pochenden schw... in mir fühle.. woahh.. jetz hab ich bock |
![]() | 17. Dezember 2007 Wenn schon denn schon, dann die ganze länge in sich spüren! |
![]() | 17. Dezember 2007 nicht ganz so tief Ich mag es nicht ganz so tief - tut mir dann immer ziemlich weh. Aber ansonsten ist es schon ein geiles Gefühl, mal was anderes! |
![]() | 21. Dezember 2007 Am Anfang eher weniger, mit der Zeit des Andauerns immer Tiefer, meistens bis zum Anschlag, aber sollte immer mit einer vernünftigen Portion Vorsicht sein. Man sollte ja dem Partner nicht unnötige Schmerzen bereiten. Ich für meinen Teil, bin lieber der aktive Part. Jerry |
![]() | 23. Dezember 2007 TIIEEEEFFFF und heftig |
![]() | 23. Dezember 2007 Erst ganz sanft..... dann tief und richtig heftig...... |
![]() | 23. Dezember 2007 man sollte es dabei nur soweit zulassen und machen wie beide sich wohlfühlen dabei. nur ansatz kann auch schmerzhaft sein genauso wie zu tief. analverkehr ist immer mit vorsicht zu geniessen. |
![]() | 24. Dezember 2007 kommt ganz auf die Vorlieben der Gespielin an. Ich persönlich mag es, mit der Eichel die Rosette zu bearbeiten. Das Tiefste was ich mal mit einer Ex gemacht hab war folgendes: Ich war schon komplett in ihr drin, als ich sie auf einmal an den Beinen packte und die Beine so gehalten habe, dass sie sich nicht mit den Beinen abstützen konnte. Somit ruhte ihr komplettes Gewicht auf ihrem Hintern, wodurch sich mein Penis besonders tief in sie bohrte. Ihr andächtiges "Oh mein Gott!" werde ich wohl so schnell nicht vergessen ^^ |
![]() | 24. Dezember 2007 mal-- na mal so mal so...... es kommt auch etwas auf die dicke an... |
![]() | 24. Dezember 2007 eigentlich muss man nur auf die reaktion achten und sie akzeptieren und wenn mehr und tiefer gewollt .....merkt man es .. |
![]() | 24. Dezember 2007 Anal Hi Leute da ich der Passive teil bin bei mir und meinem Freund kann ich euch nur beschreiben wie ich es mag. Ich mag es ganz tief in mir zu haben :D^^ war klar. Ihr redet wenn es nicht weh tut. Manchmal kommt es vor das ich 3 wochen net gerittren werde und wenn er dann wieder reingeht tut das weh. Ihr sagt ihr macht dann kein AV mehr, aber warum? Wenn es bei mir schmerzt gibt mein freund mir langsam stöße bis die schmerzen aufhören und wird dann immer schneller. Aber von anfang an mag ich es tief. Auch bei meiner Analen entjungferung direkt ganz tief drinnen gewesen. Ach übrigens der Schwanz meines freundes ist 18 cm lang und 4,5 cm dick! |
![]() | 24. Dezember 2007 erst langsam aber dannnnn geht es richtig zur sache. ist aber auch viel von der geilheit abhängig, mal so , mal so. lg |
![]() | 24. Dezember 2007 jo mein vorgänger hast recht liegt an geilheit bin aber fast dauer geil :D^^ |
![]() | 24. Dezember 2007 Erst sanft und dann tief, heftig und ausdauernd. Sachsenpaar |
![]() | 25. Dezember 2007 langsam ganz tief rein, kurze aber stärker werdende Stöße bis zur völligen Entspannung und dann richtig hart und tief rein |