Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

Draußen masturbieren (Wie und Wo)

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Aber das erste Problem ist die Auswahl eines geeigneten Ortes. Er sollte einigermaßen ungestört sein, aber auch nicht zu abseits. Immer wenn ich einen solchen Ort in freier Natur suche laufen mir andauernd Leute über den Weg. Habe aber keine Lust mir den Weg durchs Unterholz zu suchen und mir Zecken einzufangen.
Meist überkommt es mich spontan wenn ich z.B. mit dem MTB unterwegs bin, aber manchmal treffe ich auch gezielt Vorbereitungen.
Ich liebe es mir so gutes zu tun, und meist dauert es nicht lange bis ich zum Orgasmus komme, es ist schon ein gewisser Nervenkitzel dabei nicht entdeckt zu werden.
Was waren eure idealen Locations und wie habt ihr sie gefunden?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
macht schon geil
hallo meine Lieben,

all diese Geschichten zu lesen macht schon sehr geil.
Ich würde vermutlich zuerst erschrecken und dann einfach stehenbleiben und nur gucken, wenn ich einen attraktiven Mann beim wichsen beobachtete ..

Oder wenn es umgekehrt wäre und mich wer erwischen würde, während ich es mir selbst mache.

Hmm ich hab da ganz tolle fantasien

lächel
Flo hat es auch schonmal bei ner Radtour auf nem Hochsitz gemacht, war auch sehr interessant *zwinker*
doch ein erlebnis
ich hab es noch nie im Freien gemacht, aber im Zimmer ohne Vorhänge und mein Blick fiel dabei immer auf die Fenster gegenüber

Es hat mich angemacht, einfach vielleicht beobachtet zu werden

lg marie
Im Wald auf einer Bank...war sehr Orgasmisch *lol*

*engel2*
im Wald auf einer ...
... Bank. Hat Dich jemand gesehen ...?
Das kann gut sein...ich war ja nicht alleine im Walt unterwegs...

*engel2*
hast Du Dich ...
... ausgezogen oder bist Du mit den Fingern unter die Kleidung?
Ich glaub das gehört hier nicht in Forum!!!

*engel2*
Vielleicht bin ich jetzt langweilig oder so, aber für mich klingt das alles nicht besonders spannend...
Das mit dem Hochsitz hab' ich zwar auch schon gemacht, aber ich hatte einfach nur Angst runterzufallen *lach*.

Am Fenster klingt noch interessant, aber sonst - wenn es zwar öffentlich ist, aber keine Leute gucken - würde mir der richtige Kick glaube ich fehlen.



Ravens ash
Hi
Ich würde mir mal wünschen jemanden deibei zu erwischenund zu zuschaun.Ist mir aber leider noch nie passiert.
Was nicht ins Forum gehört Miss Venus,
das laß mal Sache der Admins sein. Sag' doch einfach, dass Du auf diese Frage nicht antworten möchtest.
@ Zauberstab
Das hat nichts damit zu tun ob ich es sagen möchte oder nicht!
Ich weiß das dieselei Kram nicht ins Forum gehört! Und wenn du was zu aufgeile suchst(schuldigung liebe Mods aber das muss nunmal sein!!) dann nicht hier mittem im Forum denk an den FSK 16 *achtung*

*letzteswort*

*engel2*
*******_nw Mann
5 Beiträge
auf nem roller
ich habe noch ne 120 roller und meine freundin hat mir mal bei voller fahrt die hose aufgemacht und mich mit der hand verwohnt

war zwar was kalt aber trodsdem sehr eregent
Gegenpartei
Muss hier mal gerade auf die ganzen Lobeshymnen die andere Seite vertreten. Obwohl ich mich bestimmt nicht für Prüde halte, fand ich's bestimmt NICHT toll im Alter von 13 nem Wichser im Freizeitpark zuzugucken oder mit 16 als Verkäuferin in einem Geschäft von nem Kunden offensichtlich als Wichsvorlage gedient zu haben.

Wenn das Publikum die gleichen Ambitionen verfolgt, bitte. Aber man sollte hier den Faktor "Belästigung" echt nicht verniedlichen.
Als ich damals so 12 / 13 war, hab ich es mir mit einem Freund überall gemacht, wo man sich das vorstellen konnte...
Jeder immer schön an sich selbst... aber wenn der eine angefangen hatte, wurde der andere meistens so geil, das er auch gleich mitmachte.
im park, schulhof, bei ihm, bei mir, spielplatz, irgendwelchen hinterhöfen, am see, egal - wir waren immer und überall dabei...
*****_nw Paar
13 Beiträge
wo liegt das Problem ?
wenn der Sommer naht und es draußen warm ist, dann gibt es auch Tage, da kann ich nicht von mir lassen. Wir wohnen in der Nähe von einem Wald. Wenn es die Zeit erlaubt, dann fahre/gehe ich dort hin. Da gibt es eine Stelle, wo man es sich im stehen, sitzen oder liegen selber machen kann. Nach den Abspritzen kann man noch richtig relaxen, da man ungestört ist. Machmal hofft man, dass man dabei überrascht wird. Das ergibt den letzten Kick. *roll*
Ich habe es bisher ein paar Mal gemacht.
Das Problem war, dass die Orte zwar gut geeignet waren um ungestört zu sein, aber leider auch sehr unattraktiv. Habe es bisher in meiner Bibliothek gemacht und mich in der Toilette abgeschlossen. Das war leider wenig attraktiv und es hat auch gedauert bis ich gekommen bin. Darum habe ich es auch bisher wieder gelassen und jetzt im Winter ists auch zu unbequem.
Im Wald ist es mir auch zu riskant wegen Spaziergängern. Es muss schon ein Ort sein wo mich keiner "stört" aber dennoch unter Leuten sein....
Wichsen an gewagten Orten
Ich gehe oft im Wald mit dem Hund spazieren. Wenn ich dann dabei geile Gedanken bekomme suche ich mir eine Stelle - hinter einer Tanne oder auch auf einer Bank und befriedige mich selbst und das fast täglich. Es ist ein total geiles Gefühl draußen zu wichsen. Einmal wurde ich dabei von einer Frau beobachtet, was ich aber erst später bemerkt habe. Diese gute Dame hat ganz spantan unter ihren Rock gegriffen - sie trug keinen Schlüpfer - und hat vor meinen Augen bis zum Orgasmus ornaniert. Nachher haben wir es uns nochmals gegenseitig gemacht. Seit dieser Zeit treffen wir uns oft dort im Wald zum w.............
megageil ...
*******am65 Paar
84 Beiträge
Mastubieren im freiem
wir sind ein paar das sehr gerne mal sex im freiem hat. lieben es sogar. und wenn uns wer zusieht, warum nicht. es macht uns sogar noch mehr an.
Also an gewagten Orten
ist das schon ne richtig geile Sache....
ab und zu überkommt es mich auch mal und befriege mich dann an "öffentlichen" stellen. habe bis jetzt schonmal in der bahn, wald, feldweg, wingert, öffentliche toiletten etc selbst hand angelegt. war jedesmal sehr schön mit einem kleinen kick erwicht zu werden.
also ich habe mal gewichst unter der Decke, ließ sich aber nicht vermeiden, dass man's merkt. Die Frauen neben mir ... Guck mal der wichst. Ich bekam nen Schreck. Die andere lass den doch, wenn's ihm Spaß macht ... War nen Kick. Bin irre gekommen!
Ja,
öfters beim Waldspaziergang auf verschiedenen Hochsitzen, ist ein geiles Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.