![]() | 21. Dezember 2006 Original und Fälschung Original und Fälschung Damit das warten auf dem Weihnachtsmann nicht so lange dauert hatten wir eine kleine Idee in Sachen High Heels und Fetisch. Ihr habt vielleicht Lust auf ein kleines Bilderrätsel im Bereich Original und Fälschung ? Also an die Lieben der Joyclub Gemeinde ratet mal schön drauflos. Eventuell hat ja noch jemand andere Ideen um das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen. Wir sind schon mal gespannt was da wohl kommen mag. Frohe Weihnachten an Alle |
![]() | 22. Dezember 2006 Also, ich habe vier Fehler gefunden ... greez Drache aka Coroner7 |
![]() | 22. Dezember 2006 ... ich auch bei genauem hinsehen nur drei ... lg honeylips |
![]() | 22. Dezember 2006 Grübel!! ...hmmmmmm, hab beim genauen Hinsehen 4 Fehler gefunden! Grüssle |
![]() | 22. Dezember 2006 Sei doch mal ehrlich, in Wirklichkeit möchtest du doch nur deine Treterchen begaffen lassen. Ich muß schon sagen, sehr erfinderisch. Weiter so. Ihr bringt mich auf eine Idee..... |
![]() | 22. Dezember 2006 Ehrlich ? Na Klar aber wäre schön noch ein paar weitere Ideen zu sehen hat den keiner weitere Ideen für ähnliche Auktionen ist doch mal was anderes oder Gruß |
![]() | 23. Dezember 2006 Also, ich habe... ... vier Fehler entdeckt. @mauspetra7777 Wäre nett, wenn ihr mal verraten würdet, wie viele es denn wirklich waren. Lieber Gruß Dani |
![]() | 24. Dezember 2006 drei Ich muss noch einen Text eingeben: Drei |
![]() | 25. Dezember 2006 Es sind drei Fehler |
![]() | 25. Dezember 2006 Lösung Da wir nicht mehr auf den Weihnachtsmann warten müßen hier die Lösung Alle mit 4 Fehler hatten recht Die ersten 3 Fehler waren einfach zu finden Wir hoffen auch jeder hat was Süßes zum Fest bekommen Kommt den hier auch noch ein Rätsel oder hat den Niemand noch Ideen. Können ja verschiedenen Sachen sein aus der Rubrik "Rebus" usw. Gruß |