Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

16. Januar 2011

danke @ diedunkle
genau solche gedanken hatte ich auch.
es ist das eine, sich wäsche geben zu lassen oder zu kaufen und damit rumzusauen.
sie zu STEHLEN ist eine bodenlose frechheit.
und sie zu "leihen" und dann beschmutzt zurückzutun ist nicht nur megadreist sondern obendrein noch extrem eklig.

nun ja, manche menschen sind scheinnbar nicht dazu bereit ihren mitmenschen (und deren eigentum) auch nur mit dem kleinsten fünkchen respekt zu begegnen.
hoffentlich hatte ich nie so einen drecksack in der nachbarschaft (und werde es in zukunft auch nicht haben). allein bei dem gedanken daran schüttelts mich.
23. August 2011
leider umgezogen

aber vor dem Umzug wohnte ich in einem Mehrfamilienhaus. Als unten eine junge neue Mieterin einzog erhoffte ich mir einiges. Schön das sie ab und an mal Nylonsöcken trug. Doch leider nur die Hautfarbigen. Diese machte mich nicht so geil, doch ihre knappen Strings umsomehr. Leider konnte ich mir nie getragene schnappen!
05. September 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

• Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Strumpfhosen der Nachbarin

Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer Nachbarin genommen und euch daran befriedigt?
  • Strumpfhose ohne Höschen II ....

Nachdem der erste Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den zweiten Teil.
  • Strumpfhose ohne Höschen III ...

Nachdem auch der zweite Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den dritten Teil.
  • Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::

Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Neu hier? Kein Problem!