Le Café Bizarre Petit - München (14.07.2012)

12012
 
Themenersteller
11. April 2012
Le Café Bizarre Petit - München (14.07.2012)

Die kleine Sommer-Party...
Die Sommerparty am Samstag, 14.Juli 2012 ab 21.00Uhr:

Das "kleine" Le Café Bizarre, im TF-Club, neben der grossen Theaterfabrik. Friedenstr. 10, Optimolgelände, München - Ostbahnhof.

Strict Dresscode Party:

Lack, Leder, Latex, Kinky, Schrill, Gothic, Rokoko, Barock, Drag / TV, Smoking, Frack, Uniforms - keine gewöhnliche Strassenkleidung, kein schwarzer Anzug! Umkleide & Garderobe sind selbstverständlich vorhanden!

DJ Belial The S.A.L.(Torture Ship, Atlantis Bizarr, KittyCatClub, KlangKunstKollektiv 2.0)
Musikrichtungen: Wave, Gothik, EBM, 80`s

Special Appearance by DJ Ectomorph (Trance / House / Progressive)

S/M-Playmöglichkeiten im Club auf der Empore.

Loungebereich zwischen Garderobenzelt & TF-Club.

Outdoor Raucher Bereich - von aussen uneinsehbar. Mit S/M Toys & Barbetrieb bei gutem Wetter.

Welcome HotShots served by Peggy Fine.

Tickets zu Euro 23, - gibts an den bekannten Vorverkaufsstellen:

Boutique Domination München
Spexter München
DeMask München
Styleplanet München
Sexbox Over 18 Store München
Lust & Liebe Regensburg

oder im Online - Shop!

Abendkasse Euro 28, -


Le Café Bizarre Petit
Die kleine Sommer-Party...

München, Bayern
14.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Café Bizarre Petit


 
12. Juli 2012
karte abzugeben

hallo zusammen.

wir können nun leider doch nicht auf die party gehen.. *motz*
eine unserer karten ist schon anderweitig vergeben und die andere bieten wir euch nun hier an!
wer interesse hat einfach anschreiben.

liebe grüße und viel spaß morgen, leider ohne uns *snief*
 
14. Juli 2012
Karte abzugeben

Da meine Begleitung kurzfristig abgesagt hat, habe ich nun eine Karte übrig. Entweder bei mir abzuholen im Süden Münchens oder am Abend vor Ort. Freu mich aber auch über eine spontane neue Begleiterin.
 
15. Juli 2012
Was ....

... Für ne geile Party *zwinker* môchte allen für diesen rauschenden Abend danken *g* vor allem denen, die "näher" mit mir zu tun hatten!!!! *grins

Axel (ectomorph) Du warst der Hammer!!! Bussi an Lotti *zwinker*

Thx a Lot *zwinker*

Eva
 
15. Juli 2012
** DANKE **

So ich lass hier auch noch kurz mein herzlichstes Dankeschön da :

• für die DJ's und Ihre tolle Mischung an Sound *freu*

• für das Personal *top* , für den tollen schnellen Getränkeservice

• für den Chef persönlich , der mir noch ein Bierchen nach Sperrstunde organisiert hat *aber Hallo* *smile* und natürlich das Ganze immer auf die Beine stellt *top2*

• an alle netten neuen Bekanntschaften *freu2*

• für die tolle Stimmung *walk*

• für die kreativen Outfits, die wieder mal ein Hingucker waren *top*

und zum Schluss noch ein Grüsschen an alle meine lieben Freunde die mit von der Partie waren *bravo*

-- ** DANKESCHÖN ** -- *troet*
 
15. Juli 2012
mein Senf dazu...

...kann mich nur anschließen... war ne tolle Party, viel getanzt geküsst... gelacht... tolle Leute getroffen... Bekannte wie auch Neue...

Mir persönlich hat die Petit-Party noch besser gefallen als die Große, die Location ist so schön kuschelig... mit den wunderschönen Kronleuchtern... auch der Aussenbereich war sehr schön hergerichtet...

merci und weiter so!
 
15. Juli 2012
Supi

was für eine heisse Party!!!

Stimmung von Anfang an vorhanden, die Mucke extrem gut und auch gut durchgemischt. Respekt an die DJ´s.

Ein herrlicher Abend den man leider nicht allzuoft genießen kann.

Freuen uns zwar schon auf die XXL, allerdings die Petite überzeugt dadurch dass sie kleiner, kuschliger, familiärer ist wo man sich untereinander kennt oder neue Leute kennen lernen kann.

Sind immer noch total hin und weg von den gestrigen Eindrücken.


LG Bollymaus
 
15. Juli 2012
Familiärer ...

... ist das WORT was hier jetzt schon öfters gefallen ist und wir können dem nur zustimmen! *ja* Auch wir finden die LCB generell sehr gut, aber die Petit hat nochmal ihren ganz eigenen Charme! *top*

Die Music war wirklich ein sehr gute Mix, dafür auch von uns, Hut ab vor den DJ´s! Das Publikum war zu 99% genial und die Outfits derer haben ebenfalls unsere volle Anerkennung! Die Stimmung war für uns einfach genial und wie schon gesagt, die Übersichtlichkeit der Location macht das ganze einfach zu einem miteinander!!! *top2*

Alte Bekannte getroffen, neue Freunde gefunden, einen absolut genialen Abend und Morgen gehabt, wir hatten drei komplette Newbees dabei und die waren schier begeistert, was will man mehr!?!

Der Fakt, dass wir erst um 9:00 Uhr morgens zu hause waren und um 11:00 Uhr erst ins Bett kamen, entbehrt eigentlich jeglicher weiteren Ausführung. *muede*

Un grande abbraccio a Eva, la bellezza delle Dolomiti, mi è stato un piacere a conoscerti, spero che ci rivediamo. Mi ha dato un sacco di divertimento! Molto grazie!

Somit geht unser Dank zu aller erst an den Veranstalter (Domination), seine zuckersüße Angestellte *zwinker*, an die Servicecrew, und last but not least an alle Gäste denn ohne die wird die beste Party nix. *bravo*

In diesem Sinne, buona notte wir gehen jetzt dann wieder *heia*
 
15. Juli 2012
Super Erlebnis

Durfte gestern mein Teufelchen das erste Mal auf eine Le Cafe Bizarre Party begleiten und bin hellauf begeistert!
Die Atmosphäre, das Publikum, Outfit, Fetish und die Musik dazu nahmen mich sowas von gefangen. Ich genoß es unendlich mich in diesem fantastischen Flair dem Zauber und der Führung meines Doms hinzugeben.
Eine super tolle Party, freu mich sakrisch auf die XL im Herbst! *freu2*
Mit himmlischer Begeisterung,
das Engelchen/angelydiablito *wink*
 
16. Juli 2012
Mhm...

das versüßt den Herbst..
War ein toller Abend!
Gibts viiiiell zu selten in MUC!
Unser geliebter,niemals abgehobener Ecto verstehts schon,wie man Music macht!
Danke!
Steve fährt lieber Motorrad,doch wir nabeln uns langsam ab...
 
17. Juli 2012

Oh Gott !

Welch super Party war das denn das ?? *freu2*

Toller Sound, tolle bekannte und neue Gesichter und viele hübsche Mädls (schade das die Süße an der Garderobe nicht mit Party machen durfte *snief* )
und tolle Stimmung

War auch gut das die große Halle nicht geöffnet war, fands so viel
gemütlicher !! *knuddel*

Freu mich schon auf die nächste Caffe Bizzare !! *top*
 
17. Juli 2012

Kann mich da überall nur anschließen! War erst etwas in Sorge, weil so viel los war in MUC....
Aber tolle Party! Natürlich auch wegen meiner netten Begleiter und der bezaubernden Miss Lawless *zwinker*
Ja, war sehr schlau von den Veranstaltern, es klein zu halten *top*

Mehr zu Le Café Bizarre Petit - München (14.07.2012)