| Penis gelegentlich | 29% | (315) | |
| Penis regelmäßig | 11% | (128) | |
| Muschi gelegentlich | 20% | (221) | |
| Muschi regelmäßig | 7% | (86) | |
| habe es ausprobiert und gefiel mir nicht | 7% | (78) | |
| möchte es nicht ausprobieren | 23% | (256) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1084 | ||
![]() | 21. September 2005 Muschi und Penis pumpen Hallo zusammen! Mal eine Frage , hat der eine oder andere schon Erfahrungen mit Muschisauger und/oder Penispumpe gesammelt? Welche Produkte sind empfehlenswert, kann durch regelmäßiges Pumpen der Penis, die Möse verändert werden, gibt es negative Wirkungen und gibt es besondere Techniken und Methoden und vor allem, wie ist der Sex danach? Wir würden uns freuen, viele Infos zu diesem Thema zu bekommen, da es uns schon seit längerem interessiert, wir aber auch schon negative Sachen darüber gehört haben. Gruß, T und B |
![]() | 21. September 2005 guckt mal |
![]() | 21. September 2005 haben uns auch so eine Penispumpe zugelegt aber mehr aus Zufall. Haben sie auch schon einige male genutzt. Geil wie dick der Schwanz dann wird und noch eine Zeitlang so bleibt. |
![]() | 21. September 2005 @ Blondeelfe Mal angenommen, ich Pumpe meine eineugige Schlange auf. Schwingt die dann noch so gut? |
![]() | 21. September 2005 vergessen zur Fragen,.... ..... kann man die Pumpe auch so Umbauen das ein Überdruck entsteht, also der "Lümmel" kleiner wird? |
![]() | 21. September 2005 Überdruck +lol+ Mein Ex-Freund hatte sich die Penispumpe auch sehr geil vorgestellt, also hab ich ihm eine geschenkt. Hm, er fand das irgendwie nur unangenehm, allein schon sein bestes Stück durch dieses recht kleine Gummiloch durchzubringen war schon fast schmerzhaft...oder haben wir was falsch gemacht Wir sind auf jeden Fall zu dem Schluss gekommen, dass es nichts mit einer Steigerung der Erregung zu tun hat, eher mit dem angeblichen Glauben, dass sich auf Dauer was vergrößern könnte....den Glauben hatten wir aber nicht, also lag das Ding ganz schnell unbenutzt in einer Kiste Wobei die Vaginalpumpe schon sehr sehr geil ist... +zwinker+ LG ...sonne.. |
![]() | 21. September 2005 ........ wir stellen uns so ein Teilchen ziemlich abtörnend vor |
![]() | 21. September 2005 Haben auch eine muschie und penis pumpeprobiert zwar war bei der Frau es erregend aber hilt nicht an.. Beim mann war es eher mehr schmerzhaft.. Dazu muß ich auch sagen es gibt veschiedenen manche mögen gehen manche nicht man muß es selbst heraus finden.. |
![]() | 06. Februar 2006 Penispumpe Hey habe mir eine Penispumpe zugelegt, nur muß ich sagen das ist ja ein geiles gefühl wenn der Lümmel so aufgepumpt wird. Ich hab nur eine falsche gekauft, das Ventil ist nämlich unten und wen der Schwanz dick geworden ist pasiert nichts mehr mit Pummen. |
![]() | 06. Februar 2006 Ich weiß ja nicht ob das wirklich soo viel bringen soll ^^ Vanzy |
![]() | 06. Februar 2006 Wir hatten es einmal ausprobiert und festgestellt das es nichts für uns ist. |
![]() | 28. August 2006 ich hatte zuerst meiner besseren Hälfte einen Vagina-Sucker gekauft, kurze zeit später mir eine Penispumpe. 1. Die Vaginapume ist der oberhammer! Eine so richtig schön aufgeblähte Pussy vor sich zu haben ist wundervoll und das Eindringen erst *HERRLICH* 2. Die Penispumpe ist echt mit Vorsicht zu genießen! Habe wohl etwas zuviel gepumpt und nun ist der Schniediwutz voll mit kleinen Blutergüssen.... naja... Übung macht den Meister. Trotzdem: So ne aufgepumte Eichel hat schon was.... und "sie" fährt voll drauf ab. Nachteil: superempfindlich und zugegeben.... ich spritze dann wesentlich schneller ab..... also -> üben, üben, üben Gruß v. Kribbeleier |
![]() | 29. August 2006 ... Haben da leider keine Erfahrungen, werden es sicher aber bald mal ausprobieren. LG RalfundBrigitte |
![]() | 18. September 2006 Bei Frauen geht das eigentlich recht gut, weil Schamlippen sehr schnell prall anschwellen. Natürlich geht das nicht bei jeder Frau gleich gut. Beim Penis tut das etwas weh, das stimmt schon. Wird aber schon gut um die hälfte dicker. Wer es lange genug aushält kann seinen Umfang sogar verdoppeln. In der Länge tut sich deutlich weniger. Geht auch super toll beim Hoden, denn kann man richtig fett aufpumpen und der hält auch (selbst nen halben Tag später hat man noch ein ganz schönes Gehänge da unten); der Penis und die Schamlippen halt nicht so lang. Allerdings wird der Penis dabei auch weicher. D.h. sieht zwar nach mehr aus, fühlt sich aber nicht so an. Wird "fleischiger" und somit kommt er trotz grosser Dicke als nicht so hart rüber. Auch kommt er einem als Mann nicht so richtig errigiert vor, er fühlt sich halt nicht so an, weil er eben nicht so hart ist. Hat aber auch den Vorteil, dass er bei Frau immer noch problemlos hineingeht Und kauft euch bitte ordenliche Pumpen, nicht so billig Schrott aus jedem 08/15 Sexshop. So ne richtige Ausstattung, mti Glaszylinder und externer Pump zu anbringen, mit richtigen Verschluss, kostet zwar ne Ecke mehr, aber das sollte es einen schon wert sein. |
![]() | 18. September 2006 ich habe auch eine penispumpe. benutze sie gelegentlich vor dem sex. in der länge nimmt der penis kaum zu, jedoch wird er deutlich dicker. nach dem pumpen ist das gefühl bei der benutzung des penis ein ganz anderes. man sollte beim kauf wirklich darauf achten, dass die pumpe auf die eigenen maße zugeschnitten ist. |