| Penis gelegentlich | 29% | (315) | |
| Penis regelmäßig | 11% | (128) | |
| Muschi gelegentlich | 20% | (221) | |
| Muschi regelmäßig | 7% | (86) | |
| habe es ausprobiert und gefiel mir nicht | 7% | (78) | |
| möchte es nicht ausprobieren | 23% | (256) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1084 | ||
![]() | 31. Januar 2012 omg Für mich ist das ja ganz, ganz schlimm, denn eigentlich mag ich so eine aufgepumpte Möse schon sehr, also das ist optisch und haptisch mal echt was total anderes und – nun ja, macht mich echt ziemlich geil. Leider werde ich darauf verzichten müssen, denn meine andere Leidenschaft (haarige Mösen) steht dem im Weg. Und zwar massiv. Wenn die Frau eine normal behaarte Vulva hat, kann man es schlichtweg knicken. |
![]() | 31. Januar 2012 Wenn die Frau... ...eine normal behaarte Vulva hat, kann man es schlichtweg knicken. Wieso...??? |
![]() | 31. Januar 2012 omg Ich glaube, dass durch die Haare einfach zuviel Luft in die Glocke eindringt, diese also nicht ganz abdichtet. Zugegebenermaßen war meine Freundin auch recht schlank, also wenig Fettgewebe, wo man sich hätte festsaugen können. Beides zusammen (dünn und haarig) war jedenfalls für das Muschiaufpumpen suboptimal. |
![]() | 14. Februar 2012 Unsere Sie beim Pumpen |
![]() | 26. April 2012 Hallo ihr Lieben Hilfe!!! Hat jemand in der rund erfahrungen mit der pussypumpen von Fröhle??? Habe in einen shop eine gefunden, mit einer Einführsonde. Wofür ist die? Welche Aufgabe hat sie?? Kann mir da bitte jemand mal ne Auskunft geben. Weil bisher habe ich keine richtig gute pussypumpe gefunden die leicht anzuwenden geht und auch noch super erfolge erziehlt!!!! Danke im vorraus! |
![]() | 26. April 2012 Etwas... Was Du ansprichst ist keine Pussypumpe, sondern eine Intimsaugschale mit Sonde. Die Sonde ist dafür gedacht, einen Druckausgleich zum Scheideninneren herzustellen und dadurch den Effekt zu verstärken. Als Pumpe ist eine elektrische Membranpume zu empfehlen und das Vakuum über einen Ventilgriff zu steuern/regeln. Weitere Informationen gerne per PN |
![]() | 27. April 2012 Werde mir mal eine Penispumpe besorgen.Hört sich interessant an. |
![]() | 27. April 2012 Danke. Kann leider keine cm schreiben. Worin genau besteht der unterschied zwischen pussypumpe und einer intimsaugschale??? Was eignet sich besser um ein gutes volumen zu erreichen? |
![]() | 27. April 2012 Also ich hab mit Penispumpen bisher immer gute Erfahrungen gemacht und den Männern hats auch immer gefallen. Ich kanns nur empfehlen |
![]() | 29. April 2012 neugierde nach den vielen positiven Komentaren bin ich neugierig geworden. Eine Penispumpe würde ich auch gerne mal ausprobieren. Nicht übertrieben um mein gutes Stück nicht kaputt zu spielen. Klingt aber auf jeden Fall nach einem lohnenswerten Versuch! Ich bin gespannt. |
![]() | 30. April 2012 Ich finde die optischen Ergebnisse immer sehr interessant Haptisch ändert sich dabei für mich kaum was. Bei mir fühlte sie sich sogar ein wenig taub an. |
![]() | 30. April 2012 :-) Ich pumpe gerne und immer wenn sich die Gelegenheit ergibt, ob Penis oder Vaginapumpe, alles ist super gut, man kann auch die Geräte für den Anderen benutzen....geht alles. |
![]() | 30. April 2012 Penis Pumpen können Schwellkörperbruch erzeugen Eine große weiche Eichel ist sicher das eine, die schöne Seite der Pumpen. Aber auch wenn wir nicht Anwender ( zumindest noch nicht...SIE ) einer solchen Pumpe sind, so kann es zum Schwellkörperbruch kommen. Und wenn du noch eben einen schönen geraden stefen Schwanz gehabt hast, sieht das Teil plötzlich wie eine Banane aus, auch wenn der eine oder die andere auch Bananen mag... Wie immer im Leben. nichts übertreiben... |
![]() | 11. Mai 2012 hallo ich habe schonmal eine muschipumpe ausprobiert. leider hat es nicht so ganz funktioniert. aber so ansich ist es eine gute erfindung. |
![]() | 13. Mai 2012 Hallo meine Erfahrung mit einer Pumpe für Muschi sind einfach geil. schon beim ansaugen verspürte sie ein lautes Lustgefühl. Nachdem der Kitzler und die Schamlippen richtig prall waren spritzte sie schon beim Berühren mit der Zunge. Beim anschließendem Eindringen mit dem Penis war kein halten mehr. Pumpen mit dem Penis hab ich leider keine Erfahrungen machen können |