An die Damen in der Runde......

19. Dezember 2006
An die Damen in der Runde......

Hallo liebe Liebenden,

ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber denken, wenn sie von ihren Männern Dessous oder Reizwäsche geschenkt bekommen.
Ist es eine eingefahrene Männer Meinung, dass sich Frauen immer über Dessous oder Schmuck freuen oder empfinden die Frauen das als eine Art Pseudomännergeschenk, denn schließlich sieht ER sie ja gerne in Dessous.
Und die Frau Denk "Toll,......wieder etwas, was ich anziehen muss um IHM besser zu gefallen!"

Ziehen Frauen gerne Dessous an???

Eure Meinung interessiert mich!

Gruß
Coolspy
20. Dezember 2006

also ich fühl mich gut darin, das Selbstbewusstsein steigt und alles ist möglich
*blume*
20. Dezember 2006

Klar lasse ich mich gerne beschenken, ist doch schön wenn mein Schatz mir was niedliches zum an und ausziehen schenkt.
20. Dezember 2006
Geschenke

also wenn es nicht zur Standart Geschenkidee wird. Würd ich mich über so ein Geschenk auch freuen. Frau bekommt doch gerne Geschenke *mrgreen*
Es sollt bloß nicht jedes mal das gleiche sein. Fantasie ist gefragt. Aber sonst hät ich nichts gegen solch ein Geschenk ein zuwenden *lol*

lg
20. Dezember 2006

wir schenken uns weder dessous,reizwäsche oder irgendwas in der hinsicht !

finden das solches als geschenk nicht geeignet ist,kaufen dieses lieber zusammen,haben spass und erotik dabei !
20. Dezember 2006

jede frau bekommt gerne geschenke und nette dessous können die erwartungen zwar erhöhen, aber frau "muss" dann nicht zwangsläufig dem partner zuliebe die sachen tragen -
im idealfall haben beide etwas davon ... *ggg*
20. Dezember 2006
Finde ich super

fühle mich immer wieder gut darin, habe letzte Woche erst etwas von meinem Mann geschenkt bekommen.
Natürlich sofort ausprobiert *zwinker*
20. Dezember 2006

also ich finde das klasse...
besonders weil mein schatz immer den richtigen geschmack hat das es mir auch super gefällt...
liebe grüße
20. Dezember 2006
Dessous

JA
ich ziehe seeeeeeeehr gern Dessous an,ist immer ein herliches Gefühl.*hot*

ABER da ich mir all dies immer selbst gekauft habe /kaufe...
kann ich nicht sagen wie es sich anfühlt,so etwas geschenkt zu bekommen,wie dann meine Reaktion wäre... *frage* Null Ahnung.
20. Dezember 2006
Nicht mein Ding

Dessous sind überhaupt nicht mein Ding. Stehe nicht auf Seide oder Nylons, brrr.
Aber jedem so, wie er's mag *zwinker*
20. Dezember 2006

Also ich mag solcher art geschenke NUR dann wenn die dessous tatsächlich auch mir gefallen und nicht nur ihm........... ansonsten könnte ers ja gleich sich selber schenken *roll*
Solange man(n) aber drauf achtet das er etwas schenkt das seine frau auch gerne trägt sehe ich das nicht als problem.... sollte natürlich nicht, wie schon erwähnt, zum standartgeschenk werden!
20. Dezember 2006

Ich auch ziehe seeeeeeeehr gern Dessous an, und ich mir dies oft selbst kaufe, aber ich glaube das ist immer mehr herliches Gefühl so etwas geschenkt.

Das ist Übergeil Dessouss als eine Geschenk zu erhalten und es sofort zu testen . Ich habe wirklich eine große Sammlung von Reitzwasche, aber irgendwie freue ich mich, ein neues Stück von meinem Mann zu bekommen - dann ich weiß, dass er es kaufte, weil er an uns zusammen dachte.
Das ist mit Schmucksachen manchmal verschieden, das ist oft sehr teuer, aber das kann irgendwie total kalt und nüchtern Geschenk sein.
20. Dezember 2006

Wir kaufen Dessous lieber zusammen, aber ich habe auch ganz und gar nichts dagegen, wenn mein Freund mir mal was hübsches schenkt. *g*
20. Dezember 2006

ich würde mich sehr über ein lackkleid o.ä. freudn. schmuck hat mir mein liebster auch geschenkt eine kette, die wir uns zusammen angesehn haben. ich fand es sehr toll, als sie dann mein geschenk war. doch das sind tolle geschenke.
20. Dezember 2006

Ich sehe es nicht als Pseudogeschenk.. trage sehr gerne Dessous.. egal ob nur für mich... oder auch für ihn.. zum späteren Ausziehen.

Die Tante *katze*

Mehr zu An die Damen in der Runde......

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!