![]() | 24. Juli 2011 Hab schon öfter Dessous verschenkt und Glück gehabt. Sie haben immer gefallen und gepasst! Man muß doch nur ein bischen die Augen auf machen und beobachten, dann weiß man doch was ihr gefällt und welche Größe sie trägt. |
![]() | 03. August 2011 Also... mein Liebster ist mir diesbezüglich schon etwas unheimlich!!!! Ich stolpere regelmäßig über kleine Tütchen mit ganz wunderbarem Inhalt!!! Nicht nur, dass sie meine Geschmack vollständig entsprechen - nein, sie passen sogar (und das bei- mit großem Wohlwollen! - Körbchengröße B) Seine Quellen sind mir komplett unbekannt - macht nix, ich genieße es!!! Sie von WIR |
![]() | 03. August 2011 Warum nicht? Also ganz ehrlich? Was ist daran schlimm schöne Wäsche geschenkt zu bekommen? Wenn sie denn schön und geschmackvoll ist. Grundsätzlich sollte es mehr Männer geben, die das tun. Und es ist immerhin ein Zeichen der Aufmerksamkeit der Frau gegenüber, oder wie viele Männer kennt Ihr, die die Grössen Ihrer Frau/ Partnerin kennen? |
![]() | 03. August 2011 Danke, Dragoneye 76!!! Schöner hätte ich es nicht sagen können!!!! Sie von WIR |
![]() | 04. August 2011 Freude Mir bereitet es Freude wenn er sich Gedanken macht und mir auf diesem Wege zeigt was er gern an mir sehen würde oder was ihn anmacht. Was soll daran so schlimm sein? Mein Mann hat bisher immer richtig gelegen und das eine oder andere Stück hat uns schon einen heißen Abend eingebracht. |
![]() | 04. August 2011 @Dragoneye es muss ja nicht unbedingt Wäsche sein, man kann ja auch eine schöne Bluse schenken oder was ich letztens geschenkt habe eine schöne Korsage.. Es gibt halt Menschen die sich nicht aus Reizwäsche in dem Sinn macht. Für mich ist eine schöne Lack oder Lederkorsage mehr Reizwäsche als eine verspielte BH, Slip Strumpfhaltergarnitur sowas finde ich affig.. Ps.: ich kenne die Größe, (34) sonst würde ich mir die Mühe nicht machen. |
![]() | 04. August 2011 Reizwäsche? Ich finde es recht egal ob Lack, Leder, Korsage oder Spitzenhöschen, es muss beiden gefallen. Und auch Lack und Leder fällt für mich unter Reizwäsche, wenn es das auch nicht gerade bei Otto im Katalog gibt. |
![]() | 04. August 2011 @BestFit Darf ich fragen, was Du unter Wäsche verstehst? Schmunzel....Ich für meinen Teil, so ziemlich alles, was mich kleidet....oder was wascht Ihr im Allgemeinen so? |