Den Partner kratzen

21. September 2005
Den Partner kratzen

Ich weiss, das es hier schon einen Thread über's kratzen gibt, aber da ging es mehr oder weniger um Fingeraufsätze, damits nicht so weh tut.. *zwinker*

(Als kleine Anmerkung für die Mods..
JA, ich hab vorher die Foren-Suche benutzt *ggg* )

Also..!
Wie steht ihr zum Thema kratzen und kratzen lassen?

@ Die Mädels: kratzt ihr gern? Womöglich noch mit richtig langen Fingernägeln ? *ggg*

@ Die Herren: Mögt ihr es, wenn Eure Partnerin Euch beim Sex mal so richtig schön über den Rücken kratzt und turnt/feuert/macht Euch das noch mehr an?

Bin auf Eure Antworten gespannt =)

Grüssle,
Sonnchen <--- Kratzbürste *zwinker*
21. September 2005
kratzen

also ich hab bisher ur gute erfahrungen gemacht... da es meinen partner anmacht, mag ich es sehr.
ich hab lange fingernägel (echte) und ich mag schon mal damit am rücken entlang kratzen...
21. September 2005
i like it

Siii - kratzen hat was. Aber nicht nur Frau an Mann. Auch umgekehrt find ich es ok. Auch wenn dann mal am nächsten Tag die ein oder andere Spur zu sehen ist - das vergeht - meistens *zwinker*

Es stimuliert irgendwie - ohne, dass ich genau sagen könnte, wieso dies so ist.
21. September 2005

Sex macht wild und da kann das schon mal passieren. Vor lauter lust merken wir das meistens nur hinterher.
21. September 2005
dann wird es dich auch nicht stören

wenn ich dazu die bereits vorhandenen themen hier nenne:

kratzen
Kratzer

nichts für ungut aber dort wirst du auch das ganz normale kratzen finden - ohne fingeraufsatz *zwinker*

doch ich lass dein thema geöffnet.

lg Nanny

JOY-Team
21. September 2005
@ Nanny

wenn ich bei der Suche "kratzen" eingebe spuckt der Stichworte wie "Mücken" oder "Bartstoppel" aus....

Oder Threads wie "Hilfe" ......

*zwinker*
21. September 2005
ne das muss doch nicht sein

*fiesgrins*

ne ne auf kratzen komme ich gar nicht klar.
*rotwerd*
21. September 2005
@ sonnchen

wenn du "kratzen" eintippst dann spuckt es genau 14 themen aus, in dem kratzen als wort vorkommt.

unter den 14 angegebenen threads sind allerdings auch die zwei, die ich dir oben gepostet habe und das sind eigens zu dem thema kratzen eröffnete threads.

lg Nanny
21. September 2005
..kratzen paßt sicher nicht..

..bei jeder Gelegenheit, da muß man sich schon ziemlich gut kennen bzw. sehr sensibel damit umgehen - sonst wird's zum Lustkiller.. Ud nicht jede Spur vergeht wieder. *fiesgrins* Manche Spur der Lust trägt man dann ewig mit sich herum.. mich machts jedenfalss an wenn die partnerin sich derart an mir vergeht - Vorsichtsollten diejenigen walten lassen die sich nach der Zeremonie auf den Heimweg machen, da sind Fragen des Zuhausgebliebene vorprogrammiert..
21. September 2005
:-) wenn die leidenschaft brodelt

dann kann es durchaus passieren, dass gekratzt wird. wobei ich sehr froh bin, dass mein partner nicht allzu lange fingernägel hat *baeh* .
doch es sollte nicht in wunden ausarten, die anschließender ärztlicher behandlung bedürfen.
......spass beiseite...ja, den leidenschaften freien lauf lassen und dabei auch mal kratzen ist ein gutes gefühl.
*g* butterflysdream
21. September 2005

Klar kratze ich ihm auch schon mal beim ficken über den Rücken und es sind auch schon mal Spuren zurück geblieben. Er hat nichts dagegen wenn ich ihn kratze *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
21. September 2005
Kratzen, cool

da kann sich so mancher das Fremdvögeln vergessen.

Oder ne blöde Geschichte einfallen lassen
21. September 2005

Hmm, ich kann mir das durchaus sehr erregend und zusätzlich stimulierend vorstellen. Aber ich (m) stehe leider nicht sonderlich auf lange Fingernägel (womöglich auch noch popig lackiert -graus-), so daß sich damit schon mal die Möglichkeiten etwas einschränken.
21. September 2005

*ggg* Kratzen kann passieren, aber ich krall mich eher fest *sfg* das hinterlässt aber auch spuren. *fiesgrins*
21. September 2005
*grrrrr*

Das Festkrallen hat auch viel mehr ... mehr als das Kratzen

So ein bissl Lustschmerz ist schon OK, den eigentlichen merkt man erst nachher, wenn der Rücken drei Tagelang brennt!

*träum*

Mehr zu Den Partner kratzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!