![]() | 19. Dezember 2006 Wanted -> Heels! Help!!!!! Hey ihr Lieben Schuhfans, ich brauche dringend eure Hilfe!! Und zwar suche ich die im Bild gezeigten Heels. Hab schon das ganze WWW durchforstet und nix gefunden Die Heels sind aus Schwarzem Lack Leder mit Rotem Absatz und vorne ist eine rote Schnürung. Danke für eure Hilfe P.S.: da keine Webaddis ins Forum gestellt werden dürfen, schickt mir bitte eine CM ![]() |
![]() | 19. Dezember 2006 Schau mal... in Gothicsshops wie zb. XtraX oder Teufelsküche. Die haben oft solche Schuhe da. Lady Dana |
![]() | 19. Dezember 2006 Heels Schau doch mal bei HOT HEELS rein. Dies ist eine Firma aus der Schweiz. Frohes Fest. |
![]() | 19. Dezember 2006 Da sind sie;-) schau mal unter fuss-schuhe unter sandalen auf seite 2- da hast du sie;-) |
![]() | 20. Dezember 2006 Ich danke euch ![]() |
![]() | 19. Juli 2008 hallo ich habe sie von pleaser |
![]() | 19. Juli 2008 die habe ich |
![]() | 11. November 2008 da fehlt vorne die schleife . . aber sonst ganz schön. |
![]() | 11. November 2008 ich hab die in weiß/schwarz. sie sind von der marke pleaser und es gibt sie in den kombis schwarz/rot, schwarz/weiß und schwarz/rosa. gibts z.b. auch auf 3x w punkt fetishuniverse punkt de um ich glaub 50 euro... |
![]() | 11. November 2008 ahja, es sind NICHT die von andredwt. die, di du meinst, sind peeptoes, keine pumps. |
![]() | 11. November 2008 |