Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pastelzeichnung mit 'zuvielen' Haaren ?

Pastelzeichnung mit 'zuvielen' Haaren ?
Hallo liebe Erotic-Künstler und Interessierte

Ich habe vorkurzem heimlich diese Community infiltriert,
und möchte mich hiermit zum Abschuß freigeben. *zwinker*

Hier mal ein aktuelles Pastelkreide-Bildchen meines bevorzugten Models.
Künstlerisch zwar noch nicht so wertvoll, aber mit Liebe erstellt.


lG
pixelbaer
Pastelkreide-Stifte auf
36x48cm naturbraunen Pastelkarton
hallo pixelbär,

wie meinst du das denn mit infiltriert?
hast du dich unter anderen nik angemeldet?
-und gar unberechtigte kritik abgegeben?

oder willst du dich nur schlecht machen? *zwinker*
denke eher, daß du ein netter bist.

bin künstlerisch nicht sehr gebildet, muß aber sagen daß ich dieses bildnis sehr gut finde.
finde das motiv, die farben und die ausführungen wirklich prima!

einziger kritikpunkt von mir nicht unbedingt "zuviele haare" sondern die ansammlung bzw die anordnung in der rechten oberen ecke. finde das da´s das bild sonst eher weich und "wellenförmig" gehalten ist und diese "kreise" etwas die harmonie durcheinander bringen. etwas aufdringlich / ablenkend.

aber wie gesagt, das bild zeugt von talent.
weiter so.
würde gerne noch mehr schauen.
viele grüße
Der Titel lässt es bereits vermuten...
Zuviel Haare...genau!

Du schreibst ja, dass du das Modell kennst. Da neigt man schnell dazu, aus einem eigentlichen Akt ein erweitertes Porträt zu machen. Schließlich will man der Dame ja auch etwas schmeicheln und gibt sich in der Kopfpartie besonders viel Mühe... *ggg*

Mir gefällt die Brustpartie von ihr sehr gut. Die hast du schön sanft herausgearbeitet. Das wäre allein schon einen Cut wert.

Den Kopf, ab Unterkante Kinn, würde ich mal abdecken - das ergibt gleich einen ganz anderen Eindruck. Dadurch, dass die Augenbrauen-Nasen-Partie sehr stark betont ist, will das Auge dort sofort hin und kann sich kaum für den Rest des Bildes lösen...

Ok?

Grüße von der Küste - Mark *ggg*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gute Ausführung
Hallo pixelbaer,

mir gefällt diese Zeichnung außerordentlich gut. Weder die Haarkringel stören mich noch der Focus aufs Gesicht.

Lass uns noch mehr von deinen Arbeiten sehen, ich bin sehr gespannt darauf.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Ja!! Mir gefällt die Zeichnung auch sehr gut!

Nicht, das ich nicht gut im kritisieren wäre aber eine gewisse künstlerische Freiheit, sollte man Jedem zu gestehen... und Du hast es mit diesem Bild garantiert noch nicht ausgereizt.

Die Haarkringel oben rechts...gefallen mir besonders *g*
Sehr schönes Bild. Mach weiter so!
Hallo

Danke für Euren Zuspruch *g*

@***do
Ich tu meist so als ob ich nett wäre,
und dann... dann bin ich plötzlich ehrlich.. peng .. *zwinker*

Dein Hinweis mit der rechten Ecke oben ist richtig
und mir selbst etwas aufgestoßen. Ich wollte die Kringel mit etwas helleren Farbtönen dort ein wenig zurücknehmen, ist mir offensichtlich aber nicht so gut geglückt.

@**rk
danke für deine Kritik.
Da neigt man schnell dazu, aus einem eigentlichen Akt ein erweitertes Porträt zu machen.
Ich möchte nicht so in Schubladen denken.
Wo ein Portrait anfängt und wo ein Akt aufhört ist mir eigentlich egal.

Erotic spielt sich doch häufig nur im Kopf ab.
Die Gefühle bei Sex oder/und Liebe spiegelt sich dafür sehr schön in den Gesichtern wieder.
Wenns sowas wie "GesichtsFetischisten" gibt, dann zähle mich dazu *baeh*

Daß das Bild leider keinen echten Focus hat,
da muss ich dir leider auch Recht geben.
Vermutlich klemmts da bei mir aber mehr an der technischen Umsetzung ....
denn so eine Focusierung auf ein Hauptblickpunkt nehm ich mir bei jedem Bild eigentlich vor.
Da muss ich noch dran arbeiten.


@*******dex
@*****ran
@********maus
auch Danke an Euch.

das Motiviert ! *g*


Schöne Anekdote zu Kritiken bzw Postings mit dem Wortlaut "schönes Bild"
findest man mit google (hier kann man ja leider keine externen Dinge verlinken)
Gib mal bei google mal ein:
> "schönes Bild" Kurt <
(ohne die Klammern aber mit Anführungsstrichen) viel Spass beim lesen der International Guidelines for Photocomments. *zwinker*
-> evtl. motiviert diese Geschichte auch manche zu ausführlicheren Comments ;^)


erholsame Feiertage
wünsch ich allen
lG
pixelbaer
ALso ich find es einfach sehr schön !!! Weiter so !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.