![]() | 18. April 2005 [quote:7c6560868e="kettcar"]ich glaube serbisch müsste eigentlich kroatisch heissen, soweit ich informiert bin ;) Wie bereits geschrieben - ich habe diese Zeilen auch nur im Netz gefunden und kann daher für nix garantieren. Ob nun serbisch oder krotatisch - keine Ahnung. Aber gut zu wissen, dass man da auch Sex hat. |
![]() | 19. April 2005 @morgaine danke für die auflistung, habe sie mir direkt kopiert und gespeichert. immer mal wieder gut, zu wissen... |
![]() | 21. April 2005 achselhöhlensex......ist wirklich italienisch.....eigentlich langweilig für das land wenn man bedenkt wie temperamentvoll sie doch sein sollen.... |
![]() | 08. August 2005 So wollen wir mal einen der am längsten schlummernden Thread aus der Versenkung holen. Aber wie?... Vielleicht mit einer Geschichte?... Auch wenn sie vielleicht nicht soganz direkt passt?... Also: ---> Bäuerin zum Knecht: "Wirf deine gebrauchten Kondome doch nicht immer zum Fenster hinaus. Schau mal. Die Hühner tragen ja schon fast alle Gummistiefel!... Nichts für ungut. amenophis55 |
![]() | 07. November 2009 @ jayjay0815 Was Französisch ist ... dürfte im allgemeinen ja bekannt sein. Was aber versteckt sich hinter Spanisch, Englisch und so weiter? sprachen? |
![]() | 08. November 2009 1. Wenn sich beide Partner nur selbst "begreifen", um nicht dem Vorwurf der sexuellen Ausbeutung und Frauenfeindlichkeit (bzw. die Frauenbewegung zu verraten) ausgesetzt zu werden, dann ist das sicher "deutsch"! 2. Wenn sich sich beide Partner nach dem Akt versichern, dass der Höhepunkt nur vorgetäuscht war und deshalb eigentlich gar kein richtiger Sex stattgefunden hat, dann sind wir Zeuge einer klassischen "amerikanischen" Nummer geworden. 3. Wenn der Sex wegen Volltrunkenheit "unterbrochen" werden muss, sehen wir einen "Schwedenhupfer". 4. Wenn man aus Achtung voreinander keine Miene verzieht, dem Akt dadurch den angemessenen würdigen Rahmen verleiht und sich danach höflich für die erwiesene Gunst bedankt, ist das "japanisch". 5. Und wenn man noch dampfend vom Glück gleich zu jemandem hinrennt, um das alles brühwarm zu erzählen und dabei tut, als wäre es einem peinlich, ist das ein Vatikaner gewesen. Sehr gut... |
![]() | 16. November 2009 Da sag ich nur Gut das man beim Poppen nicht sprechen muss |
![]() | 16. November 2009 ... sind doch alle sGeile Sachen und machen Spaß!!! LG John |
![]() | 16. November 2009 ...aber Achtung! Die "Fremdsprachen" sind nicht in jedem Land gleich! Soll bedeuten: nicht überall ist zb. "Französisch" das , was wir darunter verstehen!!!! Das kann fürchterlich ins Höschen gehen, wenn man in einem anderen Kulturkreis seine favoriserte "Sprache" wählt! lg der Baer |
![]() | 16. November 2009 Ich glaube ich muß mal einen geilen Europäischen Sprachkursus belegen. LG Peter |
![]() | 05. Februar 2010 englisch ich bekenne mich zum Teil für englisch |