Intimrasur bei Männern, part II

20. September 2005
Intimrasur bei Männern, part II

da das alte, gleichnamige thema aufgrund der vielzahl der beiträge und postings leider schon total überfüllt und daher unübersichtlich geworden ist, habe ich es geschlossen und hiermit den part II als ersatz erstellt.

bitte weitere postings hier einstellen...

lg moderator aral
20. September 2005
na aber selbstverständlich....

Da die Männerwelt es ja auch sehr sehr gerne mag *ggg* , einen rasierten Intimbereich vorzufinden ist natürlich ein muss auch der Frauenwelt diesbezüglich entgegenzukommen.

Von der Hygiene garnicht mal zu sprechen......und besser aussehen tut´s doch auch *lol* , oder ?

lg Sonne und Torte
20. September 2005
ich rasierem mir...

intimrasur ist pflicht. in der heutigen zeit gehört das einfach dazu. say no to bush! *g*

ich rasiere mir mehrmals in der woche die hoden und den po.

nach lust und laune lasse ich am schambereich kurz haare stehen oder rasiere da alles glatt.

ich rasiere meine achselhaare und meine wenigen brusthaare.

dass ich so rasiert bin, ist bislang immer gut angekommen.
22. September 2005
ich spiele

auch mit dem Gedanken mich zu rasieren... aber: wie erklärt man seinen Kindern, dass man unte plötzlich komplett haarlos ist???

Bis jetzt hab ich die Haare kurz gehalten... dürfte doch eigentlich die Frauen auch nicht stören, da sie soweit doch nicht hinkommen, oder?
22. September 2005

Intimrasur ist auch beim Mann etwas feines.

So wie der Mann keine Haare im Mund haben möchte so mag es die Frau auch haben, dies ist ein Stück Gleichberechtigung, ganz zu schweigen von dem Gefühl und der Hygiene.

Meine Erfahrung als rasierter Mann zeigt mir das die Frauen viel intensiver an dem Luststab saugen und lecken wie wenn er unrasiert ist.
22. September 2005

Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig ist doch was absolut feines und so hat man dann auch direkt ein geiles Vorspiel, man staune wo man dann später den Rasierschaum so vorfindet.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Hinweis!
bitte keine unzensierten fotos ins öffentliche forum posten!
lg die Mod
CathyB
22. September 2005
Darf ich

rasieren kommen???
Bitte?
lg
22. September 2005
@ GrauerWolf

rasieren ist kein Problem *ggg* *ggg* *ggg*
und zu dem Rest brauche ich Dir ja nichts zu sagen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
22. September 2005

weia... also so dick schäum ich mich nie ein... bei Ihr siehts aber lecker aus.. fast wie Sahne *g*
23. September 2005

das ist ja wohl ein muss.wenn ich das bei einer frau erwarte muss es auch bei mir so sein!
24. September 2005

Klar sollte auch der Mann rasiert sein. Für mich komplett, auch kurze Haare mag ich nicht, weder bei ihr noch bei ihm. Ist für mich ein ästhetischer Gesichtspunkt.
25. September 2005

intimrasur ist für uns eine selbstverständlichkeit ,es gehört heute einfach dazu
25. September 2005

Ich würde schon, ist aber eine Heidenarbeit, weil reichlich vorhanden,daher halte ich die Haare nur kurz, Scharmbereich und Achseln werden allerdings Rasiert.
27. September 2005
Ganz klar ....JA

Ich rasiere die Brusthaare, je nach Lust und Laune ... sind eh nicht viele (ich hab 3 Haare auf der Brust ist bin ein Bär *zwinker* ) aber immer die Achseln und Schambereich und Po. Sieht besser aus und fühlt sich besser an.
27. September 2005
Haare? Nein Danke!

Bei mir rasiere ich regelmäßig beim Duschen den Genitalbereich.
Es ist vom Gefühl her angenehmer ohne "Wald" im Schritt zu sein. Beim Sex sind, so glaube ich, meine Empfindungen intensiver.
Allerdings finde ich die gegenseitige Rasur als nettes Spiel als noch angenehmer. *rotwerd*

Harald

Mehr zu Intimrasur bei Männern, part II

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!