Dogging

 
18. Dezember 2006
Dogging

Kennt jemand nette Dogging-Treffpunkte in BW bzw. weiß, wie man sich dort verabredet. *baeh*

Also - Hinweise wärten jederzeit willkommen.

Grüßle *g*
Chris
 
18. Dezember 2006
Hallo

kannst Du mir bitte mal den Begriff Dogging näher erklären?
Ich habe da zwar was im Hinterkopf, aber es wäre sehr nett von Dir, das mal ein wenig zu umschreiben.

LG
Aradia
 
19. Dezember 2006
Wikipedia weiß Rat

Dogging ist eine Spielart von Exhibitionismus im Freien, bevorzugt auf Parkplätzen und im Wald. Dogging stammt ursprünglich aus Großbritannien, findet sich heute aber weltweit. Der Begriff Dogging kam in den 70er Jahren auf und bezeichnete einzelne Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen; später entdeckte die Swinger-Szene das Dogging, und so entwickelte es sich zur Sexualpraktik, häufig in oder auf einem Auto. Der Akt wird dabei vorher im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können.
 
19. Dezember 2006
@Spielfreudig

Danke Euch Beiden für diese Beschreibung.

LG
Aradia

Mehr zu Dogging

  • Dogging (Parkplatzsex) bei den BigDicks & Chicks

    Wikipedia sagt dazu: Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum…
  • Dogging

    Heute am späten Abend um 23.00 Uhr gibt es auf ZDF Neo einen Bericht aus der Serie "Wild Germany" zum Thema Dogging. Wir steht Ihr eigentlich dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr? Was reizt oder stört Euch daran? LG S*herz
  • Treffpunkte für das erste Date

    Hier habt Ihr die Gelegenheit Treffpunkte zu posten. Der Sinn soll darin liegen: - nicht so versierte Joyler wird ein neutraler Boden vorgeschlagen, den diese gerne nutzen können - man kann auch mal als Single hingehen und hat eine höhere…
  • Treffpunkte Usedom/Greifswald und Umgebung?

    Wir haben hier im Forum nichts über das Gebiet Usedom/Rügen/Greifswald gefunden.
  • Was ist "Dogging"?

    Sex, Voyeurismus, Mobs und das Internet "Bislang war ich der Meinung, dass "Dogging" soviel wie "Jogging with Dog" sei, aber Lily Merklin hat mich eines besseren belehrt: So ziemlich jede körperliche Aktivität in Anwesenheit eines Hundes ist "Dogging""…
  • 4-Way Lack Pants
    4-Way Lack Pants, Gr. S schwarz
    Mit seitlichen Schnürungen und Zip. Schwarz.45% Polyamid, 45% Polyurethan, 10% Elasthan.
    Preis: 18,70 EUR
  • Herren-Pants 3Times
    Herren-Pants 3Times, Gr. XL
    Scharfer Style!Schwarz-transparente, elastische Pants aus drei verschiedenen Netzstoffen.
    Preis: 15,95 EUR
  • Herrenpants Sissiboy
    Herrenpants Sissiboy, Gr. M
    Ladylike!Wie es sich wohl anfühlt, enganliegende Spitze auf der Haut zu tragen?
    Preis: 17,95 EUR