Dogging

304

18. Dezember 2006
Dogging

Kennt jemand nette Dogging-Treffpunkte in BW bzw. weiß, wie man sich dort verabredet. *baeh*

Also - Hinweise wärten jederzeit willkommen.

Grüßle *g*
Chris

18. Dezember 2006
Hallo

kannst Du mir bitte mal den Begriff Dogging näher erklären?
Ich habe da zwar was im Hinterkopf, aber es wäre sehr nett von Dir, das mal ein wenig zu umschreiben.

LG
Aradia

19. Dezember 2006
Wikipedia weiß Rat

Dogging ist eine Spielart von Exhibitionismus im Freien, bevorzugt auf Parkplätzen und im Wald. Dogging stammt ursprünglich aus Großbritannien, findet sich heute aber weltweit. Der Begriff Dogging kam in den 70er Jahren auf und bezeichnete einzelne Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen; später entdeckte die Swinger-Szene das Dogging, und so entwickelte es sich zur Sexualpraktik, häufig in oder auf einem Auto. Der Akt wird dabei vorher im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können.

19. Dezember 2006
@Spielfreudig

Danke Euch Beiden für diese Beschreibung.

LG
Aradia

Mehr zu Dogging

• Dogging- und Outdoorplätze in der Schweiz

Gibt es in der Schweiz eigentlich auch Dogging und Qutdoorplätze wo sich Paare treffen? Gespannt auf Eure Vorschläge und Ideeen ;-) Grüessli A&P
  • Treffpunkte der erotischen Art im Raum Potsdam

Da ich im Sommer einige Wochen in der Nähe von Potsdam verbringen muss und ich nicht in den "Handmodus" verfallen möchte, brauche ich mal eure Hilfe Suche Seen, Clubs, Kinos oder andere Treffpunkte, an denen man helfende Hände findet.
  • Dogging (Parkplatzsex) bei den BigDicks & Chicks

Wikipedia sagt dazu: Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum…
  • Treffpunkte für das erste Date

Hier habt Ihr die Gelegenheit Treffpunkte zu posten. Der Sinn soll darin liegen: - nicht so versierte Joyler wird ein neutraler Boden vorgeschlagen, den diese gerne nutzen können - man kann auch mal als Single hingehen und hat eine höhere…
  • Dogging

Heute am späten Abend um 23.00 Uhr gibt es auf ZDF Neo einen Bericht aus der Serie "Wild Germany" zum Thema Dogging. Wir steht Ihr eigentlich dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr? Was reizt oder stört Euch daran? LG S*herz
  • Lackbody busenfrei Größe:XXL
    Lackbody busenfrei Größe:XXL
    Für erotische Augenblicke! Busenfreier Body mit Netzeinsätzen, verstellbaren Schnallen…
    Preis: 35,95 EUR
  • Silikon-Knebel-Ring
    Silikon-Knebel-Ring
    Schwarzer Knebel in Ringform an verstellbarem Riemen. Der Ring ist nicht flexibel und…
    Preis: 19,95 EUR
  • Lack-Corsage Carmina Größe:L
    Lack-Corsage Carmina Größe:L
    Purer Sex im roten Glanz! Rote, busenfreie Corsage mit schwarzer Spitze überzogen und…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum
    Stammtisch Bodenseeraum
    Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • Hauptstädter
    Hauptstädter
    Es immer etwas zu erleben. Man trifft sich recht unkompliziert ... und es geht nicht nur um Sex.
  • Viva Polonia
    Viva Polonia
    Die Gruppe verbindet Mitglieder mit Interesse an Sex und Erotik im erotisch interessantesten Nachbarland