Dogging

 
18. Dezember 2006
Dogging

Kennt jemand nette Dogging-Treffpunkte in BW bzw. weiß, wie man sich dort verabredet. *baeh*

Also - Hinweise wärten jederzeit willkommen.

Grüßle *g*
Chris
 
18. Dezember 2006
Hallo

kannst Du mir bitte mal den Begriff Dogging näher erklären?
Ich habe da zwar was im Hinterkopf, aber es wäre sehr nett von Dir, das mal ein wenig zu umschreiben.

LG
Aradia
 
19. Dezember 2006
Wikipedia weiß Rat

Dogging ist eine Spielart von Exhibitionismus im Freien, bevorzugt auf Parkplätzen und im Wald. Dogging stammt ursprünglich aus Großbritannien, findet sich heute aber weltweit. Der Begriff Dogging kam in den 70er Jahren auf und bezeichnete einzelne Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen; später entdeckte die Swinger-Szene das Dogging, und so entwickelte es sich zur Sexualpraktik, häufig in oder auf einem Auto. Der Akt wird dabei vorher im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können.
 
19. Dezember 2006
@Spielfreudig

Danke Euch Beiden für diese Beschreibung.

LG
Aradia

Mehr zu Dogging

  • Sport BH in pink mit breiten Trägern
    Sport BH in pink mit breiten Trägern
    Pink Lipstick – Sport BH in Pink mit breiten Trägern Hält Ihre Weiblichkeit optimal…
    Preis: 31,90 EUR
  • LivCo Corsetti – Eleftheria Bodystocking
    LivCo Corsetti – Eleftheria Bodystocking
    LivCo Corsetti – Bodystocking Eleftheria Perlender Luxus für die genussvolle…
    Preis: 19,90 EUR
  • Andalea – Negligee Laura ADS3004
    Andalea – Negligee Laura ADS3004
    Andalea – Negligee Laura So erotisch kann Color Blocking sein! Dieses Negligé ist eine…
    Preis: 42,90 EUR