![]() | 17. Dezember 2006 Lela |
![]() | 17. Dezember 2006 |
![]() | 17. Dezember 2006 Find ich klasse und werd ein bischen neidisch, denn ich muss noch ein wenig üben bis ich es so gut kann.. |
![]() | 18. Dezember 2006 Sehr gelungen Hi xenobee, diese Zeichnung gefällt mir sehr gut, Klasse Arbeit. Weiter, der Stil gefällt mir. Liebe Grüße Er von allebeidex |
![]() | 18. Dezember 2006 sehr gut, weiter so. solltest aus deiner begabung etwas machen. lg wuppi_paar |
![]() | 18. Dezember 2006 hallo schöne Zeichnung mit ausdrucksstarken Gesicht. Etwas stört mich allerdings die Unausgewogenheit der Komposition. Rechts erscheint dein Bild viel "schwerer" als links. Vielleicht. noch eine dunklere Schattenfläche, ein Kissen oder ähnliches, linksunten so platzieren, daß sich die Kontur der PoBacken (zumindest die untere) dabei mit abzeichnen. lG ( die "NörgelSau" pixelbaer |
![]() | 18. Dezember 2006 Ja, da stimme ich dir zu. Die Zeichnung kippt etwas ab. Danke für die Kritik. grüße, xee |
![]() | 27. Dezember 2006 Sehr sexy und anschaulich !!! |
![]() | 28. Dezember 2006 wow weiter so wirklich super klasse. |
![]() | 28. Dezember 2006 Ein hinreißendes Bild. Vom besonderen Gesicht abgesehen, gefällt mir die Pose ganz besonders gut. Sieht man oft und kommt sehr gut rüber. Zurückhaltend und doch fordernd. Liebe Grüße |
![]() | 28. Dezember 2006 Entschuldigung. Ich meinte, sieht man NICHT oft. Grüße |
![]() | 29. Dezember 2006 Sehr schön! Besonders das Gesicht ist gut gelungen, da sehr schön ausgearbeitet. Ein schöner Kontrast dazu ist die weichere und nur angedeutete Zeichnung des Körpers besonder auf der rechten Seite. Dem Hinweis zur Komposition stimme ich allerdings auch zu.. |
![]() | 01. Januar 2007 Wow, dieser Blick, das hat wirklich etwas, sehr gut getroffen.... |
![]() | 02. Januar 2007 wow einfach spitze |
![]() | 16. Januar 2007 Super Bild.Weiter so. LG.C |