Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Betrug ?

Selbstbefriedigung - Betrug ?
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige ?

Ich vermisse nichts , absolut nichts in meiner Beziehung und doch muss ich mich mind. einmal pro Tag selbst befriedigen.
Das entspannt mich einfach.
Natürlich stelle ich mir dabei auch Sex mit einem anderen Partner vor oder mal mit einer Frau.

Ist das im weitesten Sinne Betrug ?

Was meint Ihr ?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sage deinem partner das du dich täglich selbst befriedigst, dann ist es kein betrug.
*******wing Paar
124 Beiträge
warum nicht?
wenn du dich dadurch entspannst und ausgeglichener bist.
es klappt ja mit dem Partnersex nicht immer so wie grad die Lust ist - von daher ist es doch ganz normal und auch schön wenn du es dir selber machst. Viele tuns ja aus Scham oder eben "schlechtem Gewissen "nicht.
Warum eigentlich ? Wie viele Männer onanieren heimlich und es ist absolut kein Thema!

Gleichberechtigung für alle ohne schlechtes Gewissen!
Grüße D&O
wenn ich lust habe..............
.und mein Partner nicht in der Nähe ist...........dafür hab ich nen kleinen Vibrator, nicht größer wie ein Lipstik..............jederzeit greifbar.nie hab ich ein schlechtes Gewissen

Und das schönste ist..meinen Partner macht es an, wenn er hört mit wem ich es wieder "getan" habe. *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
selbstbefriedigung ist trotz festen partner, doch kein betrügen
ist eher ne art von entspannung *g* wenn man es so nennen soll
bzw. man kann den partner damit ja auch richtig scharf machen... man kann ja auch mal die positiven sachen daran sehen...
liebe grüße
Ich sehe Selbstbefriedigung auch ÜBERHAUPT nicht als Betrug an *g*
Es ist eine angenehme "Sache", die zwischendurch sehr entspannend sein kann...zumal machen es meist ja eh beide Partner. *zwinker*
Frau
wir finden es ganz und gar nicht, Selbstbefriedigung als Betrug anzusehen.
Wenn Du Lust verspürst, Dich über den Tag zu befriedigen ohne, daß Dein Partner zu kurz kommt, warum nicht. Wenn es Dir danach gut geht, ist doch alles super!
Dein verlangen nach einer anderen Frau, ist so wie es scheint ein lang gehegter Wunsch von Dir. Warum nicht!! Unser Ratschlag: sprich mit Deinem Partner über eure Wünsche und Vorstellungen (er wird gewiss auch welche haben) und erfüllt sie euch!

Viele Grüße und Erfüllungen von den Sternzeichen
Selbstbefriedigung ist kein Betrug.Warum auch,ist nur Ersatzhandlung.
definitiv kein betrug

es heißt ja auch es sich selbst machen also hat ja kein anderer was damit zu tun also ist es kein fremdgehn, klingt doch logisch oder?!?


have fun
lg
********iosa Paar
118 Beiträge
Nö, kein Betrug..
...aber zeig ihm doch mal, wie du es dir selber machst, das ist sicher sehr aufregend für euch beide. *ja*
Meinen Mann macht es verrückt, wenn er zusehen darf *crazy*
Betrug?
Selbstbefriedigung ist sicherlich kein Betrug, aber so mancher Partner fühlt sich ungenügend und ist dann furchtbar niedergeschlagen...
Wenn man sichs gern mal selber macht sollte man dem Partner das nicht verheimlichen/ gar abstreiten... das kann sonst unangenehm werden wenn man mal erwischt wird.
Selbstbefriedigung ist doch was ganz normales, auch in einer Partnerschaft find ich.


Gruss zigg_zagg
Wie soll das gehen. Kann man seinen Partner mit sich selbst betrügen???

Entspann Dich also und genieße Selbstbefriedigung als Zusatzspaß.
Wer sagt :er,sie hätte das noch nie gemacht,der lügt.
*****ire Paar
336 Beiträge
Auch nach unserer Meinung ist Selbstbefriedigung kein Betrug, wir machen das beide und erzählen uns auch manchmal davon.
Wir haben ja auch ne WE-Beziehung und wie sollte man sonst die Woche über leben *zwinker*

Kann richtig geil machen zu erfahren was der Andere so mit sich anstellt wenn er oder sie alleine ist.
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Selber Handjob
Nö... wenn du denkst, daß eine Selbstbefriedigung Betrug ist, müßte die Scheidungsrate mindestens 75 % und mehr sein...mach, was Dir gefällt. .und wenn es noch öfter ist, lebe Deine Lust aus *ggg*
Barbarossa
kein betrug!
Selbstbefriedigung ist einfach nur zusätzlicher Spaß!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Das ist doch kein Betrug es ist ein gewinn besonders wenn man zusehen darf. *ggg*
Solo Sex
Bin fast geneigt zu sagen: Liebe dich selbst - dann liebt dich auch dein Partner *zwinker*
*******lly Mann
20 Beiträge
*idee* Ganz im Gegenteil, Selbstbefiedigung beugt Betrug vor. *zwinker*
auch im weitesten Sinne ist es kein Betrug. Sieh es einfach so: Wenn du selber weißt, wie du es am liebsten magst, dann kannst du das auch deinem Partner kommunizieren. Da würdet ihr beide von profitieren.
Und um nochmal in die derbe Kante zu hauen:
Sex ist nie so schön, wie du es dir beim Onanieren vorgestelllt hast.

die Holly
*******a_bw Frau
823 Beiträge
warum
Betrug?

Ich weiss nicht, das verschafft doch Spass, zusätzlich zu der Beziehung...
Ist doch nix Schlimmes, man vergnügt sich ja mit seinem eigenen Körper und nicht mit einer anderen Person
********paar Paar
2.777 Beiträge
warum
sollte das Betrug sein - an wem ??

Solange du dir den anderen Partner nur vorstellst - und diese Phantasie NICHT auslebst ist doch alles in Ordnung *g*

...und wenn du deinen Partner evtl. noch ab und an zuschauen lässt - wird es bestimmt zusammen ein heisses Erlebnis *g*

und da du ja auch schreibst, dass euer Sexleben ansonsten in Ordnung is und dein Partner darunter nicht zu "leiden" hat - Warum nicht ?? ;o)

Lg,
Sandmann
*******yed Mann
165 Beiträge
Selbstbefriedigung = Betrug? *schock* nein! dann würde die Welt ja nur vor Fremdgängern so wimmeln *ggg*

das einzige was passieren kann ist, dass dein Partner sich dann sehr in Frage stellt, wenn er hört, dass du dabei an jemand anderes denkst... darunter könnte er leiden, aber es ist kein Betrug...
****mi Mann
319 Beiträge
muss ja auch nicht immer allein sein, hat doch was wenn man es voreinander macht ...
lass es sie wissen...
wenn du es gerade tust dann schreib es, sms ihr oder ruf sie an und sage das du es nicht mehr aushalten konntest und es dir gerade machst. sie wird es bestimmt mögen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.