Fullweight Facesitting

Soweit ersichtlich wünschen sich viele Männer eine Frau für Facesitting wobei Fullweight Facesiting bedeutet, daß...

Fullweight facesitting

Kommt für mich als Frau keinesfalls in Frage7%7%(55)
Stelle ich mir als Frau echt gut vor20%20%(160)
Stelle ich mir als Mann echt gut vor72%72%(560)
Teilnehmer insgesamt:775
20. September 2005
Fullweight Facesitting

Soweit ersichtlich wünschen sich viele Männer eine Frau für Facesitting wobei Fullweight Facesiting bedeutet, daß sich Frau mit ihrem ganzen Gewicht und so bequem wie möglich auf das Gesicht des Mannes setzt um sich dann oral so lange wie es ihr gefällt stimulieren zu lassen.
Für die Frau ist diese Position schon von der Natur der Sache her bequemer als für den Mann und mache Frauen sind der Meinung daß Facesitting besser ist, als normaler Geschlechtsverkehr, weil der Mann mit der Zunge nie schlapp machen kann.
20. September 2005
bildlich

ich stell mir das grad bildlich vor...
könnte sicher schon schön sein, aber ich hätt angst meinen schatz dabei zu ersticken.
*roll* *snief2*
20. September 2005
bei manchen.....

Personen würde ich aber schon vor dem abwarten, wann sie sich setzt, Panik bekommen

*sorry*
22. September 2005

Ich glaube Panik und Erstickungsängste gehören in dem Zusammenhang zum erotischen Kick dazu. Habe ich noch nicht erlebt, stelle ich mir aber sehr reizvoll vor, da ich eher devot bin und alles orale liebe.
22. September 2005

Finde ich sehr geil! Ein Fetisch von mir!
22. September 2005

schon getan allerdings nicht ganz mit vollem gewicht.. das wäre dann wohl eher mord gewesen *ggg*

aber ich so wie der partner wir fanden das sehr geil
22. September 2005
Fullweight Facesitting

Nach aller Erfahrung, die ich dabei gemacht habe, kann sich Frau absolut entspannt und mit vollem Gewicht setzen. Man bekommt zwar schlechter Luft, aber man erstickt auf keinen Fall und selbst gut gebaute Damen oder Mädchen begehen ganz sicher dabei keinen Mord.
Ganz sicher, der Mann unter der Dame oder dem Mädchen überlebt es auf jeden Fall.
24. September 2005
Wunderbare Stellung!

Beim OV unsere Lieblingsvariante! Allerdings das mit vollem Gewicht ist bei uns nicht so, da sich frau gerne bewegt. Es ist ein geiler Anblick für mich als Mann, wenn Frau sich mit weit gespreizten Lippen über mich kniet, mir von oben zu sieht, ich dabei ihren Po oder die Brüste streicheln kann. Sie bestimmt den Rhythmus und die Intensität selbst durch ihre Bewegung. Und mir läuft ihr geiler Saft richtig entgegen, so dass ich ihn nur noch aufnehmen muss... GEIL!
Und meine Maus geht in dieser Stellung richtig ab. Für sie ist es die OV-Stellung mit dem intensivsten Gefühl!
25. September 2005
Fullweight Facesitting

Wundere mich schon ein wenig, dass dieses Thema für die moderne Frau scheinbar gar so uninteressant ist.
Für die Frau, die sich nur zu setzen braucht, dürfte die Sache doch wohl sehr einfach und problemlos sein und wenn ich es nicht ganz falsch sehe , dann kommt vor allen Dingen Frau voll und ganz auf ihre Kosten, ohne sich groß anstrengen zu müssen.
Umgekehrt scheinen mehr Männer dazu bereit zu sein, als Frauen dazu Lust haben.
Mich würde deshalb schon einmal grundsätzlich interessieren, was Frauen daran so stören könnte.
20. November 2005
fullweight- facesitting

ist doch eine schöne sache aber die dame sollte das sitzkissenab und zu atmen lassen oder ihn mit ihrem hintern beatmen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
30. November 2005

Ich finde es auch absolut geil, kurz vor der Atemnot, lässt sie ein wenig Luft um dann wieder voll drauf zu sitzen, passiert mir leider viel zu selten
30. November 2005

jamjam
jamjam
30. November 2005

Ja? ... hat jemand gerufen? *haumichwech*
30. November 2005
Facesitting ist toll!!!

Ich blase meinen Schatz immer dabei, da kommt er besonders geil *ggg*

Und das mit der Luftzufuhr kann man regeln. Einfach mal nach 30 Sekunden das Becken etwas anheben, wenn man sich voll drauf presst.

LG Irina
30. November 2005

klingt toll. müssen wir mal ausprobieren. Aber ist da nicht die Nase im Weg? Und die soll ja nicht gerade robust gebaut sein....

Mehr zu Fullweight Facesitting

• Facesitting

Facesitting ist eine Praktik beim Sex, bei der ein Partner auf dem Gesicht des anderen sitzt und sich dabei durch Oralsex befriedigen lässt.
  • Facesitting und lecken

Nachdem zum Thema Polochlecken sehr viel geschrieben wurde, möchte ich nur anmerken, daß nach meiner Erfahrung beim…
  • Facesitting

Facesitting ist eine meiner liebsten Spielarten. Dabei "sitzt" die Frau mit der Muschi bzw.
  • Facesitting - Wer mag das ebenfalls?

Ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für intensives Facesitting entdeckt.
  • Facesitting und NS

Eine meiner großen Leidenschaften ist Facesitting. Ich liebe es sehr, wenn eine Frau intensiv auf meinem Gesicht sitzt…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Bastonade

Bastonade

Bastonade klassisch: Schläge auf die Fußsohlen; jedoch auch ein Sammelbegriff für andere Quälereien der Füsse.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Neu hier? Kein Problem!