| Kommt für mich als Frau keinesfalls in Frage | 7% | (57) | |
| Stelle ich mir als Frau echt gut vor | 20% | (166) | |
| Stelle ich mir als Mann echt gut vor | 72% | (591) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 814 | ||
![]() | 14. Juli 2011 da fällt mir spontan ein.... das Lied "Sit on my face" von Monty Python... könnt es ja mal youtuben. |
![]() | 15. Juli 2011 Sit on my face von Monty Python ja sehr sehr lustiger Text.....guter Tipp! |
![]() | 21. Juli 2011 Hmmm wunderbar - dazu ein gezielter Griff hinter mich an sein sensibles Teil und unter mir folgt das dumpf gedämpfte Stöhnen ... Allerdings bin ich immer auch etwas besorgt um seine Nase. |
![]() | 22. Juli 2011 ....ach ja.... ...es gibt schon leute die ham echt nen glück was das betrifft. dabei dann auch noch gefesselt zu sein, welche aktive frau macht das schon gerne mit!?!? naja man soll die hoffnung nie aufgeben? |
![]() | 02. Januar 2012 Ich finde das irre scharf und will es wieder erleben |
![]() | 03. Januar 2012 Sittingdate Endlich hat mal wieder die Lady (150kg) zeit für ein Facesitting, die Vorfreude ist auch riesig, kann es kaum erwarten, wenn Sie dann meine Luftzufuhre steuert, sie sitzt dabei schön fest drauf .... Sie war lange im Ausland .... leider, aber jetzt .... gehts weiter ... |
![]() | 03. Januar 2012 Ich habe mir meine Muschi schon mehr mals auf der Nase meines Mannes abgewichst. Dabei muss ich aufpassen, dass er zwischendurch Mal Luft bekommt. Mit dem Rest meiner Muschi sitze ich auf seinem Mund. Da hat mein Lecksklave schon Mal Luftnot, die alte SAU! |
![]() | 05. Januar 2012 da muss ich mich mal wieder einklinken.... ...das is mit sicherheit ein feines Erlebnis, da kann man nur sagen: Glückspilz is der der unten liegt |
![]() | 05. Januar 2012 Nie mit meinem ganzen Gewicht Facesitting ja das ist das Beste für mich um garantiert zu kommen. Da würde ich dann aber eher Richtung Kinn gehen als ihm die Luft durch die Nase zu rauben. Will ja nicht das, das nur eine einmalige Sache ist und er nachher wörtlich "kaputt" ist |
![]() | 05. Januar 2012 Wäre mal eine richtig erregende Erfahrung, wenn Frau es sich mit deinem Gesicht macht! Hört sich gut an |
![]() | 24. Februar 2012 .... hy na es is mega sag ich dir |
![]() | 27. Februar 2012 Eine wirklich schöne Sache... ...allerdings bevorzuge ich die Variante, bei der SIE so auf mir sitzt, dass meine Nase an ihrem Anus ist und mein Mund an ihren Lippen Und Fullweight ist eine wirklich tolle Angelegenheit, aber nach meiner Erfahrung nicht für eine orale Befriedigung geeignet. Aber Frau kann sich auf diese Art ja zwischendurch erholen Fazit: Immer wieder gerne, wobei aber das Gewicht der Reiterin die 100kg-Marke nicht deutlich überschreiten sollte... |
![]() | 27. Februar 2012 .. jap diese stellung istz seehr geil gefällt mir auch |
![]() | 27. Februar 2012 Mit dem richtigen Partner dazu würde ich das auch gern mal ausprobieren |
![]() | 27. Februar 2012 .. hast du den schon erfahrung ??? |