| Kommt für mich als Frau keinesfalls in Frage | 7% | (55) | |
| Stelle ich mir als Frau echt gut vor | 20% | (160) | |
| Stelle ich mir als Mann echt gut vor | 72% | (560) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 775 | ||
![]() | 10. Februar 2010 VOLLE PULLE mit dem ganzen GEWICHT,da kommt bei riesen FREUDE auf ab 100kg aufwärts bis keine Ahnung über 200kg.Ein geiles GEFÜHL |
![]() | 14. Februar 2010 das Umfragergebnis erstaunt mich ich hätte gewettet, dass mehr Frauen und weniger Männer darauf stehen. Bleibt die Frage, wie das Mann/Frau-Verhältnis der Stimmen war. |
![]() | 14. Februar 2010 Ich als junger Mann habe es mir schon sehr oft vorgestellt ,und es macht mich wirklich an .Teilweise schaue ich nur Filme wo es auschließelich um Facesitting geht |
![]() | 18. Februar 2010 total tolle sache ... ob frau sich nun komplett setzt ist ja dann jedem selber überlassen hat ja auch mit luftreduktion zu tun und ist daher nicht für jeden mann eine gute sache. DAFÜR sollte mehr männer geben die das mögen |
![]() | 09. März 2010 fullweight facesitting Mich m macht es auch sehr an wenn ich sie ganz auf meinem Gesicht spüre, und ich bei jedem Atemzug (wenn das noch geht) |
![]() | 09. März 2010 kommt natürlich auch auf das gewicht der frau drauf an^^ ich glaube aber auch das Frau merkt wenn mann grad am ersticken ist Als Frau hat man dann ja die kontrolle was bestimmt auch sehr reizbar ist |
![]() | 09. März 2010 und nirgends sind Frauen mit ausgeprägtem Po willkommener als beim Facesitting - ich liebe es. |
![]() | 13. März 2010 @ andro_chaoto in diesem Sinne: " Big girls, you are beautiful" ????? LG Angel |
![]() | 13. März 2010 @ moppelchen91 Hallo, na die Filme würden mich auch seehr interessieren! In den meisten DVD-Videotheken findet sich sowas leider nicht, oderhaben wir nicht gut genug geguckt? Nicht lachen, aber, kannst du veilleicht mal ein paar Titel solcher Filmchen nennen? Dann könnten wir gezielt danach suchen bzw fragen... LG Angel |
![]() | 01. April 2010 ... Ganz toll, unheimlich erregene Stellung für BEIDE... wenn es voll und ganz zugelassen wird, ohne Beklemmungen. Wenn beide loslassen können, dürfen sie genießen... Leider haben die Damen oftmals Bedenken gegen Facesitting (erst recht "fullweight"), wenn diese aber über Bord fliegen wird es richtig heiß!!! Wie gesagt, hat nicht nur die Dame etwas von! Doch aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wer sich bisher durchgerungen hat dies zuzulassen wurde nie enttäuscht und hatte mitunter eine neue Lieblingsstellung... Da ich sexuell eh recht devot veranlagt bin ist diese Stellung traumhaft. ... |
![]() | 04. April 2010 nicht so haben es auch getestet, aber für mich wars nicht so Aber meinen Mann hats mehr als gut gefallen |
![]() | 22. Juli 2010 Habe gestern wieder geniesen dürfen! Lag unter einer Lady, die ca. 140 kg wiegt, sie hat einen sehr großen Po, es war einfach suuuuper!!!!! |
![]() | 07. September 2010 einfach nur geil Ich liege rücklinks mittig auf dem Bett. Mein Kopf ist auf dem Bett vor der Bettkante. Ich lade sie zu Sitzen auf meinem Gesicht ein. Sie setzt sich, die Füsse noch auf dem Boden. Ich fordere sie auf die Beine übereinander zu schlagen. Sie versucht sich mit ihren Händen auf dem Bett abzustützen. Ich nehme ihre Hände und halte sie hoch, sodass sie nun keine Stütze mehr hat und ihre übereinandergeschlagenen Beine bieten auch keine Stütze. Ich bin im facesit-Himmel und sie wird immer dreister und geniesst es zunehmend. Zu Gewicht, nun sie ist eine richtige Frau und kein Spargel. Wenn ihr so etwas macht, dann achtet darauf das die Unterlage für den Kopf nicht der harte Boden ist. Durch die Matratze oder ein Kissen hält man da eine ganze Menge an Gewicht aus. Es ist für mich das Grösste wenn ich merke wie sich mein Schatz so richtig entspannt und ich ihr so zu Diensten sein kann. |
![]() | 12. Juni 2011 Es ist ein sehr geiles gefühl wenn Man die Frau so spuhr. Mir macht das immer spaß besonders wenn sie dabei sehr feucht kommt ist das immer am schönsten |
![]() | 11. Juli 2011 ne nette Sache!!!! bisher nur davon gehört oder mal fantasiert, aber getestet hab ich das noch nicht, aber dazu brauch man auch die richitge Partnerin |