Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Akt-und Fetish Modelsharing
Unter o. g. Link gelangt Ihr zum Akt-und Fetish Model-Sharing mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelwochenende nächster Akt

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Bastelwochenende nächster Akt
Hallo ihr Lieben,

da sich, wie die Meisten wissen, in meinem Leben einiges verändert hat, steht dem nächsten BastelWE nicht mehr viel im Wege.

Allerdings möchte ich das Ganze ein wenig abwandeln. Und zwar basteln wie erforderlich, aber dennoch vielleicht eine künstlerische Note mit hineinbringen.

Das Nächste Treffen soll demnach heißen:

Photographie und Malerei unter dem Aspekt Akt/Fetisch/BDSM.

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Photograph oder Halbprofi, der eine der Hütten so ausstatten kann, dass jeder die Photographien oder Malereien gestalten kann, die er/sie aufgrund von Nachbarn, mangelnder Zeit oder gar Kindern nie gestalten konnte.

Will heißen: Der nächste Workshop keißt: Photographie und Malerei unter dem Aspekt Akt/Fetisch/BDSM.

Und nun bitte viele Vorschläge, Anregungen und einen Zeitpunkt *g*

Tipps, was man braucht, was wir besorgen müssen oder was der eine oder andere bereit zur Verfügung hat.


Tom, der sehr gespannt ist
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hört sich interessant an. Je nach Datum und Ort würden wir auch versuchen, den Weg aus der Schweiz unter die Räder zu nehmen.

Einerseits reizt das Thema, andererseits würden wir euch gerne auch mal real kennen lernen.

Unser Vorschlag also: Bastelwochenende möglichst rheinaufwärts im Süden von Deutschland abhalten *ggg*

Faustspieler und Faust (die weibliche)
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Hey :-)
Aus dr Schwiz also....

Unsere Bastelwochenenden sind, wie ihr vielleicht wisst, im Grunde immer in Frankenau in Hessen. Das liegt relativ zentral und ist ein zwar alter aber dafür preiswerter Ferienpark. Die Häuser sind karg aber mit allem ausgerüstet, was Mann und Frau so braucht. Luxus sollte man nicht erwarten, dafür gibts zumindest einen kamin, der in den kalten Tageh eine schöne Atmosphäre schafft.
Pro Person liegen pro Tag ca 11,50 Euro an.
Da sich in der Regel mehrere anmelden, sind 2 oder 3 Häuser je 6 Personen angedacht, das gewährleistet zumindest gemeinsame Mahlzeiten. Apropos... gekocht wird selbst *g*

Ich dachte im Grunde an Mitte Februar oder gleich im Januar, weils dann schön kalt ist *gg*
Wie auch immer.... es wird sicherlich wieder ein schönes Wochenende und wenn euch der Weg nicht zu lang ist, herzlich willkommen. Oder gibt es alternative Vorschläge? Man lernt ja nie aus....

Tom
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das haben wir uns schon gedacht, dass wir zu euch kommen müssen (dürfen?). *ggg*

Und dann eröffnen wir gleich den Datumsreigen: im Januar ist nichts mehr zu wollen. Im Februar: 3./4.02.2007 und ev. auch 10./11.02.2007 würde gehen - die restlichen WE sind schon alle ausgebucht. *snief2*

Und wenn ich das so schnell nachschaue, sind's ja nur 500km bis Frankenau (jedenfalls jenes, das etwas nördlich von Marburg liegt). Um interessante Leute zu treffen, ist das ja eigentlich nur "ein Katzensprung".

Datumsmässig müsste dies jedoch relativ bald festgelegt sein, da ich nicht annehme, dass es dort einen Kinderhort gibt. *lol*

aus der *schweiz* Grüssen

Faustspieler und Faust (die weibliche)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da wir im März bei der Salto mit dabei sind wird es uns wahrscheinlich nicht möglich sein bei diesem Treffen teilzunehmen.

Darf man trotzdem Vorschläge machen?
Oder Fragen stellen? *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Na logo
ist ja erstmal nur angedacht.
Ausserdem müssen wir ohnehin sehen, wer mitmachen will *g*

Tom
******ros Paar
1.539 Beiträge
Bückstücke dürfen nicht vorschlagen..*schock* wo kämen wir denn da hin...tz *gg*

FG Eros
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
schönes thema
aber wir werden's vor der salto auch nicht mehr zu einem weiteren bastelwochenende schaffen.

den beteiligten wünschen wir natürlich jede menge spaß *blume*

liebe grüße
silke
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie wäre es...
....wenn wir das Bastelwochenende auf April oder Mai verschieben?
Auf Blackangel und DieSukkubus möchten wir eigentlich nicht verzichten.

Unser neuer Terminvorschlag wäre 21. / 22. April oder dann eben im Mai.

Faust (die weibliche)
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Ja
ich denke, man sollte eine Verschiebung in Erwägung ziehen... wenn dafür 2 Häuser voll werden, gerne.... den Termin halten wir erst einmal vorläufig fest und wenn sich noch ein paar melden täten, könnte man das dann konkretisieren......


Tom
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
Ja
zu einem späteren Termin - also nach der Salto - könnte ich mich doch auch wieder einfinden. Das letzte Bastelwochenende war so schön, da kann man ja fast nicht nein sagen. Allerdings bin ich keine Fotografin - außer diversen Fotos mit dem Selbsauslöser - und auch keine Malerin...
Und da ich jetzt ein eigenes Navi habe, komm ich ja wieder sicher an in Frankenau *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich würde evtl auch gerne wieder teilnehmen, wenn noch ein Plätzchen frei bleibt und ich den Termin hinkriege.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Das Neueste aus Uhlenbusch +g+
Ihr Lieben *g*

An die ADMINS... seid so nett und lasst den Link drin, das wäre sehr freundlich, sonst muss ich 4 Millionen Mails schreiben und das ist schlecht fürt alte Leute [u]gg[/u]


Dank Laszlo und Bonnie haben wire nun einen Terminpler, der uns das Abstimmen eines WE´s erleichtern sollte.
Also haut rein und wir hoffen darauf, dass mindestens 2 häuser voll werden *g*

T+T

http://www.doodle.ch/d
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
Der Link funktioniert nich.... zumindest bei mir net *cool*

lg *engel2*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Ups
gerade bemerkt... ich melde mich, wenns funktioniert *g*

T+T(m)
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
So
jetzt aber *g*

http://www.doodle.ch/dpqihwH4AVGU

Ich warte mal obs klappt *g*

T+T
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
Ok, ferddisch! hat geklappt *ggg*
Hallihallo
Wir würden auch gerne kommen. P. unter der Voraussetzung, dass die Auswirkungen der Chemotherapie, die ja zur Zeit bei ihm läuft, es erlauben. - Ja - und ich würde dann ja lieber eine Peitsche basteln, wenn mir das einer beibringen kann *bitteschoen* und ich wüsste, welche Materialien ich besorgen muss. *umpf*

Ach ja - um welches Frankenau handelt es sich denn überhaupt? Um das hessische?

Viele Grüße
Angelika
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Fein :-)
Frankenau bei Marburg, Hesse ..

Und mach dir keine Sorgen, es sind genug da, die Peitschen basteln und meine ist ja auch noch nicht ganz fertig [u]g[/u]

T+T
Wahnsinn!
Wenn mir jemand im letzten Jahr um diese Zeit gesagt hätte, ich würde 'ne Peitsche basteln, den hätte ich gefragt, was denn im Sylvesterpunsch gewesen war. Ich freu' mich so! [b]freu4[/b]

Wir haben uns den Park schon gestern angeschaut. Schöne Gegend habt Ihr da ausgesucht. [b]mallob[/b]

LG Angelika + P.
******ros Paar
1.539 Beiträge
na
so klappt's auch mit den Erosen der Venus.. *freu*
Gleich mal Linken...
LG Eros
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
GEGEND?!?
Also im Ernst... die Gegend habe ich noch nie gesehen *haumichwech* dazu waren wir viel zu beschäftigt... und das Muschelbad war ds Letzte Mal .... +++denk+++ so um 2003 dran..... mithin sind wir uns selbst genug *lol*
t+T
******ros Paar
1.539 Beiträge
sodele..
wir haben unsere "Freitermine" auch schon eingegeben..wer fehlt denn noch?
Mann/Frau ran an die Termine..damit wir uns bald etwas konkreter auf euch Perverse freuen können! *freu*


LG VenusEros
der seine dicke Tal immer dabei hat..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
OK unsere Termine sind auch eingetragen.
Aber ich kann leider noch nicht mit Sicherheit sagen dass wir das auch wirklich schaffen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
Positiv denken. Ihr schafft das!!!
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.