Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Gummi-Muschi selbst bauen26
An euch. Meine Kollegin und ich haben heute über das Thema…
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi selbst bauen?

Muschi selbst bauen?
hi
ich hab da so ne verrückte idee und wollte ma fragen ob ihr glaubt ob das geht.....
also ich hab mir gedacht, dass ich zuerst einen gipsabdruck von meinem penis(im errigiertem zustend) mach. dann fülle ich diese form mit gips oder silikon, wodurch ich dann praktisch ein positiv von meinem teil erhalten müsste. dann stelle ich diese positiv in irgendein gefäß und fülle dies ebenso mit silikon auf. natürlich muss ich bei den ganzen schritten das ganze mit vaseline oder so einreiben damit es sich wieder löst. dann müsste ich doch ein negativ aus silikon erhalten oder? wobei ich mir nicht ganz sich er bin ob diese ding auch dann seinen zweck erfüllt, weil sich dann ja die luft darin staut wenn ich da dann eindringe oder meint ihr man müsste noch ein loch lassen wo die luft entweichen kann?

hat jemand von euch schon was ähnliches probiert oder kann mir vllt ein paar tipps geben? hab schon im forum gesucht aber nix konkretes gefunden!
*oh*


mein Tipp: wie wäre es mit einer Freundin????

Die Tante *katze*
Ideen muß mann haben *idee*
An Dir ist ja echt ein Muschitekt verloren gegangen, mein Lieber.
Aber kreativ bist du. Hut ab. *top*
@Häckeltante
Wollte grad das selbe fragen *ggg*

Nix für ungut Sirben *zwinker*
senno...
Muschitekt...
*top*
*haumichwech*
*hackfresse*
Also wenn das funktioniert, was du da vor hast -solltest du dir auf alle Fälle patentieren lassen! *alarm* *freu*
Man merkt schon:...
...Er sucht nach einer Möglichkeit, Sex zu haben, ohne eine Frau in Kauf nehmen zu müssen. Wie bei allen Praktiken gilt auch hier: Wem's gefällt...
war ja nur so ne idee *zwinker*
**********y1612 Mann
14 Beiträge
Kauf dir doch
So ne komische "Flashlight-Muschi"

Da zahlste einmal k.P € und hast aber einen "hochwertigen" ersatz
Aber dennoch bin ich interessiert, wenn es denn dann geklappt hat!

Die Tante *katze*

@ Autor:

Besorg Dir mal nen Wackeldackel.
Kopf abschrauben, Mett reinstopfen und fertig ist die Muschi *ggg*

Hab mir sagen lassen, dass das gar nich mal so schlecht sein soll ^^
LG

*sonne*
@sonnchen
*oh* du erschütterst mich *zwinker*....

ich will doch das der werte Autor das Ding bastelt....

" Die Tante *katze*

mett macht nicht mit
ein Dackel aber schon. Wackelt auch.
*****_nw Paar
30 Beiträge
Thermoskanne nehmen, Deckel ab Mett rein.
Fertig ist die Fernfahrer-Möse.

So gehört von einem Ex-Berufkraftfahrer......


wem `s gefällt ,...... bitte!
Ich hatte mal sowas Ähnliches. War auch aus Latex oder Silikon, keine Ahnung , innen wars "rubbelig" und ansonsten sehr elastisch.
Also deinen Penis im erigierten Zustand musst du da nicht unbedingt nehmen, reicht auch ein daumendicker Stab aus Kunststoff, größer war die Öffnung nicht und das Teil schmiegte sich gut an.
Siehst Du Tantchen...
Mit ner Thermoskanne gehts auch *haumichwech*

Jetzt hat der Autor soviel Anregungen bekommen, das er gar nich mehr grossartig rumbasteln muss *zwinker*

Und günstiger ists auch.. ne Kanne hat doch jeder im Haus *ggg*
das ganze kann gar nicht funktionieren...wenn das loch genauso groß ist wie der penis: wie soll da denn bitte reibung entstehen?
so isses, der Pendelt da dann bloß rum *baeh*
Leutchen Leutchen.. ihr habt Ideen...

aber ich möchte dennoch das der liebe Autor das baut... [b]ganzliebguck[/b] BITTE!!!

Die Tante *katze*

*******yed Mann
165 Beiträge
dem schließe ich mich an *ggg* bin auch sehr gespannt *g*
dann müsste er wenn überhaupt das teil etwas dünner machen als der penis eigentlich ist. aber dafür auch elastischer. sonst gibt es eine quetschwurst *zwinker*
Plädiere für einen neuen JC-Wettbewerb:
Wer baut die beste synthetische Muschi.
@senno
*meinheld*

plädiere mit *hand*

ich vote schon mal für den Threadersteller...

aber nur wenn ich Fotos sehe!


Die Tante *katze*

Von mir auch ein klares "Ja" - ich vote auch für den Threadsteller!
Wär auch ein klasse Thema für "Jugend forscht.." *ggg*
das ganze kann gar nicht funktionieren...wenn das loch genauso groß ist wie der penis: wie soll da denn bitte reibung entstehen?

Du weisst doch gar nich, wie gross sein Piephahn is *ggg*
Wenn man den Kopp abschraubt, is da schon n Mordsloch *schock*

Zumindest bei dem Dackel, den ich hab *schock*
Vorm einschlafen fiel mir übrigens noch die Melone ein.
Ist bestimmt angenehmer als Mett und das Loch kann man beliebig gross aushöhlen *ggg*

Aber nixdestotrotz lieber Autor:
Ich bin auch auf Deine selbstgebaute Mumu gespannt.
Meld Dich doch mal wieder und sag, wie Du voran kommst =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.