Fußfetischisten - eher nur alleine ?

16. Dezember 2006
Fußfetischisten - eher nur alleine ?

Hi

wir leben und lieben schon lange Zeit alles was sich ums Thema Nylons, Frauenfüßen und ansprechende High Heels dreht.

Katja ist eine Frau die das Thema wirklich 100% anspricht und hat in wenigen Erfahrungen merken dürfen das ein Fußfetischist ein Mensch ist der erkannt hat das eine Frau nicht nur aus ner Muschi besteht ... sie liebt es an den Füßen verwöhnt zu werden und genießt auch den Anblick wenn ein Mann vor Lust an ihren High Heels zergeht.

Nur leider findet man echte Fußfetischisten nur sehr sehr selten und wir fragen uns nach dem Grund ...

Wenn man im Web liest sollte man zu der Meinung kommen das es echte Fußfetischisten wie Sand am Meer gibt ... nur meldet sich zb auf Kontaktanzeigen die wir schon auf verschiedensten Platformen gestartet haben kaum jemand - oder es kommen Sätze in den Zuschriften: Ja - Nylons find ich auch ganz nett anzuschauen ...
Nur suchen wir sowas nicht - es soll mehr Faszination da sein als es nur anzuschauen zu mögen ...

Daher unser Diskussionsansatz:

Sind die echten Fußfetischisten eher Menschen die ihren Fetisch eher nur mit dem Gegenständen wie Schuhe oder Nylons alleine ausleben mögen und der Reiz sowas mit ner echten Frau zu erleben eher gering ist ?

Oder ist bei vielen Männern die Scham zu groß sich zum Thema zu
bekennen und sie deshalb lieber im Verborgenen bleiben möchten ?

Was denkt ihr dazu ?

Lg
K&A

(Nein - das soll keine versteckte Anzeige mit Eigenwerbung sein *lol - es geht uns wirklich ums Thema ... sind passenden Zuschriften aber natürlich auch nicht abgeneigt ... )
16. Dezember 2006
Ja, gute Frage...

... aber ihr könnt euch sicher sein, ich will da schon ne Frau für haben. Denn ich bin 100% Fußfetischist. Das heißt zwar nicht das ich nicht auf Heels oder Nylons stehe, aber für mich muss bei alldem schon ein Frauenfuß dabei sein. Am liebsten mag ich eben nackte aber gepflegte und geschmückte Füße. Aber Füße in Nylons find ich auch toll, da ich ein Fußaroma-Fan bin. und die haben ds öfteren noch mehr "Duft" *zwinker*
Aber wichtig ist mir dann eben auch das "verwöhnen" von Füßen, sprich Küssen, Lecken, Lutschen usw. Euer Thema find ich aber gut, da ich manchmal genauso denke.

Lg *ggg*
16. Dezember 2006
was ich vergaß

Ihre Füße sind wirklich der Hammer und das Pic sowieso... *love*

*zwinker*
16. Dezember 2006

hi

Also ich stehe auch auf füsse, aber am liebsten mit schönen sandaletten und natürlich brauche ich auch ne frau dazu sonst geht es nicht!!
Aber schöne Frauenfüsse sind schon was schönes!!

Swisscouple
16. Dezember 2006
erotik pur

hallo, ich habe eben ihre bilder gesehen. mir bleib nur zu sagen: sie haben die schönsten und gepflegtesten füsse die ich seit jahren gesehen habe.
ein blick hat genügt um mich in stimmung zu bringen. schade dass ich mir ihre wunderbaren füsse nicht real ansehen kann *snief* *snief* *snief* . trotzdem weiter so!!!
wünsche noch ne schöne zeit... mfg m33ww
16. Dezember 2006

Einfach gei.. Foto von dir .Dein Mann ist zu beneiden!!!!
16. Dezember 2006

Hi

schön das euch Katjas Füße gefallen *ggg* - natürlich sind uns bei unserer Vorliebe gepflegte Füße als Hingucker enorm wichtig *g*

Ihr beschreibt das euch schon der Fuß der Frau auch wichtig ist ... uns interssiert dann wie ihr diese Vorliebe (er-)lebt ...

Habt ihr alle eine Partnerin die euch und eure Vorliebe versteht und teilt ? Oder wo lebt ihr euch aus ?

Lg
K&A
16. Dezember 2006
bisher

noch gar nicht richtig, aber was nicht ist kann ja noch werden. Bisher mehr mit Fotos und allein, aber wird sich hoffentlich bald ändern... *roll*
17. Dezember 2006
Tja,

Können uns Kandy nur anschließen.
18. Dezember 2006
Jetzt

habe ich eine Partnerin, die meine Vorlieben teilt und geniesst. Nicht immer, aber immer öfter ... *lol*

Es hat auch für mich durchaus seinen Reiz, den Fetisch Nylons, Heels, FSH usw. usf. alleine mit mir selber auszuleben. Ich weiss immer noch am besten, was mit guttut. Und der Varianten sind mehr als Sterne am Himmel *rotwerd*

Allerdings macht es mir mit meinem Mäuschen noch vieeeeeel mehr Spass! Eigentlich "tote" Gegenstände (wie eben Nylons) werden plötzlich warm und beginnen an der Person "zu leben". Sofort werden auch die möglichen Spielarten mehr und mehr ... ich denke da zum Beispiel an die (beim Fussfetisch öfters vorkommende) Variante der Dominanz von Ihr und der Submission von ihm. Das ist für mich als Mann auch sehr, sehr angenehm, wenn ich mit unter ihr Füsse begebe und sie bediene ... und damit auch machen lasse *zwinker* Ist doch schön, auch mal die Verantwortung an das "schwache" Geschlecht abgeben zu können! *geheimtipp*

Auch die Unvorhersehbarkeit ihres Tuns ist sehr erregend für mich. Ich weiss nie, was ihr einfällt, was sie einfordert oder mit sich machen lässt ... ein Afterburner für das grosse Geschlechtsteil, das ich zwischen den Ohren habe *wiegeil*

greez
Drache
aka Coroner7
18. Dezember 2006
Füsse liebkosen...mmmmh

Hallo zusammen,
also ich muss mich ganz klar als Fussfetischist bekennen und bin sehr froh darüber. Lange Zeit hatte ich ein Problem damit, mich zu dieser Sache zu bekennen. Heute bin ich froh, dass ich soweit bin, denn den Sex mit diesem herrlichen Fetisch zu paaren ergiebt für mich eine wahnsinns Luststeigerung, die durch fast nichts zu toppen ist.
Früher hatte ich aufgrund meiner Beklemmungen das ganze nur für mich ausgelebt. Mittlerweile hatte ich Gelegenheit, dass ganze live zu leben-Gott sei Dank! Ausserdem ist es doch für die Dame ein besonderes Erlebnis (Gefallen vorausgesetzt) wenn ihr ein Mann auf diese Weise seine Ergebenheit offenbart. Dazu kommt, dass ein geschickter Fusslecker auch angenehm zur Entspannung beiträgt...wers gemacht hat weis was ich meine.
Also ganz klare Ansage, nur das ausleben dieses Fetisch bringt höchste Genüsse... leider fehlt mir dazu der Partner...vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...

LG
...ein Fussliebhaber
19. Dezember 2006

Ich kann nur für mich sprechen, und ich bin mit Sicherheit kein Hardcore-Fetischist, sondern eher ein Fußliebhaber.
Ich denke, einem "richtigen" Fetischisten reicht der Fuß alleine aus, um sexuelle Erfüllung zu erlangen. So ist der Begriff Fetischismus jedenfalls definiert, er bezieht sich ausschließlich auf einen Gegenstand, auf eine Handlung etc. oder einen speziellen Körperteil.

Bei mir ist es so, daß ich schöne, gepflegte Frauenfüße sehr erotisch finde und für mich ein absoluter Hingucker sind.

Dennoch sind mir die Füße allein nicht genug. Für mich gehört auch immer die Frau in ihrer gesamten Persönlichkeit dazu und Sex beschränkt sich für mich auch nicht auf die Füße. Für mich sind entsprechende (Fuß)Praktiken eine Bereicherung des Sexlebens, aber sich nur auf die Füße beschränken, wäre doch schade. Da hat Frau doch noch einiges mehr zu bieten.

• liebe Grüße
    senno
19. Dezember 2006

Also von Scham kann da m.E. nicht die Rede sein......denn es ist daran doch nun wirklich nichts verwerfliches.....es gibt viel üblere Dinge auf dem weitgefächerten Gebiet der Sexualität.....

Eine Frau auf ihren Schritt zu reduzieren ist sehr schade.....wenn der ganze Körper mit einbezogen wird.....auch mal nur Teile davon, wie z.B. die Füße, kann das sehr anregend sein.....

Umgekehrt genauso....eine Frau, die bloss seinen Schwanz möchte....verpasst sehr viel.....

Dann gibt aber es auch die Menschen, die z.B. Beine und Füße in Nylons nur gerne sehen.....das gibt ihnen den besten Kick.....sich körperlich daran zu erquicken, ist für sie eben nicht das Höchste.....
19. Dezember 2006
feet

Hallo ihr beiden,

Füße sind sehr sexy. Und die Füße unserer Sie sehr zierlich und süß *zwinker* Da wir leider nicht schreiben können würden wir uns über ein Kontaktaufnahme freuen. Vielleicht könnte man sich ja mal live treffen ... Freche Grüße
19. Dezember 2006
Also

im Sommer gerade in der Sandalettenzeit wenns warm ist sieht man schon hier und da einen Hingucker wo man sich nicht zusammenreißen kann und immer wieder hinschaut.
Da es gleichzeitig erregend als auch ästetisc h ist!
Finden es auch schade das viele Menschen glaube ich angst haben sich dahingehend zu äußern,aus welchen gründen auch immer.
Aber sehr sexy Beine/Füsse !!!

Mehr zu Fußfetischisten - eher nur alleine ?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!