Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierungen

*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Mich hat es an Fasching immer gereizt so richtig schön zur Frau zurecht gemacht auf Partys zu gehen!

Ich trage zwar als Moderebell eh gerne Röcke aber so das es nicht feminin wirkt!

Hab mir dieses Jahr aber trotzdem 2 Paar Schuhe zugelegt, die einen haben 6 cm Absatz, hatte ich aber außer im Haus so zum Test noch nie an!

Die anderen haben nur 4 cm Absatz, die hatte ich mal zu einem Spaziergang mit einer guten Freundin an, war mutig und ging noch alleine in die Stadt aber das war mir dann doch irgendwie peinlich!

Sind glaube ich nur was für Partys da ich ja sonst nicht feminin rüberkommen möchte wenn ich im Rock unterwegs bin, tja!

Mal für eine Party feminisiert zu werden oder einfach nur die Schuhe ganz ohne Schminke tragen wäre schon reizvoll, kommt immer darauf an was wer daraus machen möchte, ist sicher etwas das mich kicken könnte.

Auf 3 Partys musste ich schonmal ein Minnilederkleid ( mit gemusterter Strumpfhose und einmal mit Strapsen ) und Bundeswehrstiefeln, ganz ohne zur Frau zurecht gemacht tragen, das war schon irgendwie Nervenkitzel, die Herinnen bestanden damals darauf!

Grüßle, Rotbart
Meine Pumps
6 cm Absatz
ca. 4 cm Absatz
eigene Erfahrungen
Hallo.
Meine Erfahrung beschränkt sich derzeit auch nur auf einen Clubbesuch als TV.
Eine komplette Feminisierung habe ich noch nicht erlebt, klingt aber reizvoll.
Warum nicht, wenn sich jemand darauf einlassen kann?
Spaß dran haben
ich kenne das so,
daß das Frauen beglückt, die Spaß daran haben zu feminisieren,
die bei Rollenspielen einen passenden Partner oder wie bei mir die Rolle als Partnerin zu haben. Als Spiel, daß ich die unschuldige spiele.
Das zeigt sich dann in einem Outfit, das mich verletzlich und hinnehmend darstellt.
Zum Beispiel in einem Kleid und Strümpfen eines nichtsahnenden Girls.
Ich denek nicht mal, daß sich eine Bio Frau die Mühe machen will, eien unbdeint zu schminken - da hat sie ja selbst schon zu tun.
Sondern eher mal was aufregendes gestalten und auf einen eingehen.
Besonders habe ich das bei manchen gemerkt, dei doch eher eine männliche ud dominante Ader in ihrer lieben Seele haben !
Einer rd. schönsten Momente mit meinem feminisierten Mann war, als sich in unserem altehrwürdigen Swingerclub die "Betonheteros" mit meiner Gummischlampe rummachten.
keine Erniedrigung
Wild_Feurig Paargeprüftes VIP-Mitglied
23. März 2012 Link zum BeitragClubMail
Also ich hätte da überhaupt kein Problem damit, für mich wäre das auch überhaupt keine Erniedrigung. Habe früher sehr gerne im Fasching mich als Frau verkleidet und da haben mir die Männer hinterher geschaut.

Da merkt man eigentlich erst, wie leicht Frau es wirklich haben kann, wenn sie möchte.

Was soll 1. daran erniedrigend sein und 2 ich habe immer noch nicht verstanden, was euch Frauen dabei anmacht.

Das gibt es durchaus, das Männer es überhaupt nicht erniedrigend finden.
Mir macht es dann aber auch keinen Spass - weil eben die Demütigung, die mich meine Macht fühlen läßt, dann fehlt.

Und dann gibts ja noch die Grupper der Transgender, die nicht wegen Demütigung sondern wegen zwischensexueller oder sogar Transsexueller Neigung an Feminisierung interessiert sind. (da gibts ja nen riesigen emotionalen Spielraum von ab und zu mal bis hin zu Total-Op und Umwandlung)

Bei solchen Menschen gehts mir weniger darum denen per Feminisierung mal den männlichen Status zu nehmen (Demütigung), sondern eben darum sie mal so sein zu lassen wie sie sich fühlen - sowas mit einem Menschen zu teilen ist immer was ganz besonders, hat viel mit Freiheit und Authentizität zu tun.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

ich denke bei mir ist es beides, zum einen erniedrigend wenn ich vorgeschrieben bekomme was und wie lange ich zu tragen habe und es dann ganz ins auf "zur Frau zurecht machen und mit Halsband an die Leine gelegt werden" geht, zum anderen könnte es aber auch eine Art Befreiung sein die mir Spaß macht.

Reizen würde es mich schon feminisert zu werden, so mit lackierten Fingernägeln, Lippenstift.... und so in die Öffentlichkeit zu müssen, z.B. in einer fremde Stadt bummeln....
Das würde dann den Touch Demütigung geben.

Als ich z.B. bei einem Spaziergang mit meiner ersten Herrin ein Kopftuch unterm Kinn geknotet tragen musste empfand ich das dann doch als sehr demütigend, peinlich und erniedrigend, mich kannte dort zwar niemand aber so anderen Menschen zu begegnen, puuuh, es war zwar am frühen Sonntagmorgen und nur wenige Menschen in der Natur unterwegs aber trotzdem, ich durfte dann wenn mir danach war doch die Kapuze meiner Jacke drüber ziehen.
Ich trug einen langen Rock, war nicht geschminkt, hatte sogar Vollbart, war heftig.
Obwohl ich Tücher und Röcke liebe.

Grüßle, Rotbart
**********nsued Paar
269 Beiträge
Meine Herrin liebt es, mich als Schwanzhure vorzuführen. daraus ergibt sich, dass ich hier immer Strümpfe usw. tragen muss.
Das reicht aber immer mehr in den Alltag hinein und so trage ich immer öfter zumindest weibliche Unterwäsche, Strumpfhosen und neuerdies auch einen BH, den ich zu Weihnachten bekommen habe.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Mal ganz feminin in LLL...
...zu einem Event gehen mit einer LADY die es mal schätzt wäre mal sehr schön...Eher wohl eine Rarität leider.Freundlicher Gruß aus HH. *liebguck*
***xy Frau
4.562 Beiträge
Aus anfänglicher Feminisierung ist bei mir ein Lebensstil geworden, wo das Frausein eine wichtige Rolle spielt.
Feminisierung...
...reizt sowohl ihn als auch mich.

Weil "er" kein besonders femininer Typ ist, kann eine Vorführung mit Perücke, Silikontittchen, Nuttenschminke und Nylons für ihn sehr erniedrigend und gleichzeitig erregend sein. Ich selbst mag die kinky Situation.

femdoma/Sie
*****ip2 Paar
531 Beiträge
Das ist ja entsetzlich!!!
Grausig!!! Das waere fuer mich wohl die schlimmste Ueberrachung wenn man ein huebsches Maedchen auspackt und einen dann ein frecher Luemmel anlacht....

*panik*
****ub Mann
1.137 Beiträge
*****ip2:
Das waere fuer mich wohl die schlimmste Ueberrachung wenn man ein huebsches Maedchen auspackt und einen dann ein frecher Luemmel anlacht....
Es könnte helfen, sowas vorher zu klären. Wobei ich zugeben muss auch nicht direkt zu fragen, ob eine vermeintliche Frau nun einen Pillermann hat oder doch "echt" ist... *g*

Zum Thema:
Ich (und meine Partnerin) mögen Strapse, Nylons, Minirock oder Kleid an mir. Als Feminisierung mag ich das nicht wirklich sehen. Es steht mir. Ich habe eine Figur, mit der ich diese Dinge tragen kann und um die mich schon manche Frau beneidet hat. Ich fühle mich dadurch nicht weniger männlich. Warum auch?

All das ist Kleidung. Sexy Kleidung. Ob nun an einer Frau oder an einem Mann - bei beiden muss die Figur passen, um das tragen zu können. Und wenn die passt, dann sieht es auch gut aus.

Vieles würde ich sicherlich nicht draußen tragen, das liegt aber nicht an mir, sondern an der Irritation meiner Umwelt, die das mit sich brächte. Abgesehen davon, dass vieles davon nunmal auch einfach für Party und Schlafzimmer gemacht ist und nicht für's Einkaufen. *zwinker*
*****ica Frau
302 Beiträge
Ich machs mir einfach.
Dr. Frank Nfurter sah nur geil aus *zwinker*
wenn dann
Wenn schon Feminisierung, dann richtig.
Halbe Sachen bringen doch nichts und sind ja auch nicht Sinn der Sache... *zwinker*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Was Sinn irgendeiner Sache ist, entscheiden die Beteiligten, dachte ich immer....
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
*****oxx:
Was Sinn irgendeiner Sache ist, entscheiden die Beteiligten, dachte ich immer....

Genau so ist es, super geschrieben.

Wenn eine Frau entscheidet ihren sub zu feminisieren dann weil es für sie Sinn und ihr Spaß macht, da spielt es doch keine Rolle was andere dazu sagen.

Und wenn sich ein Mann gerne feminisiern lassen möchte macht es für ihn Sinn und ist egal ob es für andere Sinn macht.

Grüßle, Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.