Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Villa Dreamland

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Villa Dreamland
Hallo liebe Swinger,

einmal im Herzen Leipzigs swingen? Die Villa Dreamland macht es möglich! Hier erfahrt ihr alles über den Swingerclub und das JOYclub Pärchen lustich_frivol berichtet von seinen Eindrücken, nach einem Besuch des Clubs.

http://www.joyclub.de/swinger/der_swingerclub_villa_dreamland.html

In diesem Sinne:
freeman
Empfehlung
Ich war ja auch schon in der Villa. Ich war und bin begeistert. War mein erster Besuch in einem solchen Club und jedem kann ich es nur empfehlen. Nette Leute, super Personal, leckeres Essen *baeh* und total gemütlich.

Wenn ich mehr Zeit hätte und immer so eine nette Begleitung wie damals, wäre ich öfters dort.

In diesem Sinne, habt Spaß und schaut dort mal vorbei.

Lg Leo
**********tueck Paar
503 Beiträge
Ich/ wir können uns dem nur anschließen. Uns hat es immer gut gefallen, was man leider nicht zu jedem Club schreiben kann.

LG aus Gera
wir beiden waren bisher nur einmal dort aber es war echt toll =) nette besucher tolles personal un anregende räumlickeiten =) rundum super un wir werden wieder kommen auf jeden fall un wir können nur empfehlen es ma zu besuchen un auszuprobieren *ja*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hängt da allen Ernstes ein Plüsch-Affe am Seil?

Ach Du meine Güte...

*nene*
Lachen
heute morgen konnten wir dank joy tatsächlich schon zum späten frühstück die beste medizin nehmen - lachen.

als wir hier online gingen, dachten wir "hoppla, die haben sich vertan und einen weihnachtsbaum auf die startseite gesetzt".

auf den zweiten blick war unser irrtum klar. und unser lachen gross.

selbst jetzt gelingt es uns, mit leicht zugekniffenen augen den "tannenbaum" wieder her zu holen.


*lol*
**de Paar
3.104 Beiträge
Viele Themenräume aber leider im Sanitärbereich überall Schimmel in den Silikonfugen und zwischen den Fliesenfugen leider.
Villa Dreamland
jetzt durften wir zum feierabend gleich noch mal herzlich lachen!

bide

ward ihr im dreamland mit der taschenlampe auf inspektionstour unterwegs?


*lol*
*********cious Frau
108 Beiträge
Also...
ich geh gern in die Villa... hier wird wirklich geswingt und nicht nur flaniert wie in einigen anderen Clubs... es ist eben nicht das wichtigste sich auf der Tanzfläche zu räkeln, das neueste Kleidchen vorzuführen, hübsch mit dem Popo zu wackeln... nein hier wird geflirtet auf Teufel komm raus und dann auf die Matten gegangen... ich will hier keine Namen nennen... aber in Leipzig gibts Clubs wo am Abend um die 200 Leute kommen (bei 40 Spinten, echt geil)... und auf den Matten ist gähnende Leere... aber es ist wohl HIPP in nen Swingerclub zu gehn, auch wenn man eigentlich nicht swingen sondern nur tanzen will... da geh ich lieber in die Disco...

In der Villa sind Gäste (natürlich wie immer nicht alle) und Personal (hier alle *g* ) super nett, das Essen lecker... wo ich allerdings auch schmunzeln musste... Whirlpool für 4 Personen? Der ist für 2 Leute schon recht eng... und eine 3. Person kann max. die Füße reinhängen... aber das macht nix, ist trotzdem immer lustig in der Wanne *g* ... und man hat sein eigenes frisches Wasser und nicht die abgestandene Brühe von anderen bzw. Chlorwasser das einem die Augen brennen. Finde ich viel hygienischer so.

Der Bericht an sich war sehr interessant, grad was Heidi's Vita angeht *g* ...

@*******aum... ja da hing ein Plüschaffe... aber zur Dschungelnight hat das hervorragend gepasst... und es sind eben grad diese Details, welche die Mottopartys in der Villa zu nem Erlebnis werden lassen... wo Motto drauf steht, ist auch Motto drin... wie eben auch bei der Beachparty der gesamte Bar/Tanzbereich mit Sand aufgefüllt war... ich fands total lustig ... und Respekt für den Aufwand den Heidi und ihr Team jedesmal betreiben...

@**********lzeug ... habt ihr euch wieder eingekriegt? Wenn ihr den Bericht so lächerlich findet, schreibt doch wenigstens warum... irgendwie kann ich mit euren Kommentaren so nämlich nicht wirklich was anfangen...
******k68 Paar
4 Beiträge
auf alle Fälle der beste Club im weiten Umkreis...
wir sind in ganz Deutschland in Swingerclubs unterwegs und das seit über zehn Jahren...zeitweise mehrfach die Woche und es gibt wenige die von der Atmosphäre mit dem Dreamland mithalten können. Wir freuen uns immer wieder wenn wir dazu kommen ins Dreamland zu gehen und hatten jedesmal einen tollen angenehmen Abend. Kompliment an die Gastgeber...macht weiter so...bei euch fühlt man sich wohl... *top*

Übrigens für die die mit Taschenlampen auf Tour gehen...guckt erst mal die anderen Clubs Deutschlands an...da ist das Dreamland ehrlich super...
Zwingerclub
Dreamland ist eines der Besten, die wir besucht haben.

grüßt zzww
*********cious Frau
108 Beiträge
Zwingerclub
*lach* ... nen Zwinger hab ich da bisher noch gar nicht gesehn *haumichwech* ... *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Baaaha... *haumichwech*

Entschuldigt, aber das ist wirklich ein herrlicher Lapsus.

Darüber kann ich als Nicht-Club-Geherin natürlich besonders herzhaft lachen. Weil's in meinen Augen so viel Wahrheit beinhaltet.

*g*
Zwinger
...und bei den submissiven leuchten die augen...

*lol*

i like it
*top*
******_67 Mann
203 Beiträge
.........und wieder Geschlossen, da wurde wohl schlecht gehaushaltet.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Schade-
beim Lesen der Ankündigung, dass es im Forum "Villa" einen neuen Beitrag gibt, hatte wir Hoffnung....
Und dann war es nur so ein ...... Kommentar.

Wir bedauern jedenfalls die Schließung aus welchem (genauen) Grund auch immer- schlecht gewirtschaftet mit Sicherheit nicht, denn dann würden sie ja wohl kaum eine neue Villa eröffnen wollen....
****Le Paar
130 Beiträge
Neueröffnung Club Palermo Leipzig ...
Da ist schon mal eine Alternative *g*

http://www.joyclub.de/my/2667531.lifestyleclub_palermo_le.html

Liebe Grüße KaToLe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.