Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Sport49
Ich habe mal gelesen, das Joggen für Frauen eine gute Möglichkeit…
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sport

Ich hatte vor Kurzem ein interessantes 'Erlebnis'. Leider blieb es bei einer einmaligen Sache...
Ich bin seit langem mal wieder im Fitnessstudio aufs Rad gestiegen...jaaa! Dieses Klischee *ggg*...und habe dort eine längere Zeit 'meine Runden gedreht'.
Als ich dann fertig war und Richtung Umkleide gelaufen bin, hat es sich...mhh, sehr interessant angefühlt *zwinker*
Aber einen Orgasmus könnte ich mir nicht vorstellen, so zu bekommen.
***ar Paar
9 Beiträge
Jetzt müssen die Frauen auch noch beim Sport Orgasmen haben *g* Langsam wirds Streß
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Neulich im Spochtstudio ...
... lag eine junge blonde Frau mit Gymnastikhanteln hinter mir auf 'ner Bank und machte ein paar Übungen.
Ich versuchte gerade Kniebeuge mit, für meine Verhältnisse, relativ viel Gewicht zu machen. Da ist Konzentration angesagt ...

Sie stöhnte leise vor sich hin, mit einem Lächeln im Gesicht ... ich dachte sofort an diesen Thread.
Ob die tatsächlich ... an den Minihanteln kann es jedenfalls nicht gelegen haben.

Ich hab einfach durchgezogen ...

... meine Übung natürlich, einfach war's nicht.
******ild Frau
857 Beiträge
...
*lach*
Ich konnte mir den Orgasmus beim Sport auch nie wirklich vorstellen.. Hatte jetzt in letzter Zeit aber doch schon öfter das Gefühl bei einer Übung in die Nähe zu kommen. Und zwar im Fitnessstudio beim Bauchmuskeltraining.. Ich hab keine Ahnung was ich dabei noch alles anspanne und wieder loslasse, aber es fühlt sich gut an *smile*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Wäre bei mir unmöglich und ich frage mich auch, wie das gehen soll, auch, wenn ich nicht bestreite, dass es evtl. möglich ist.

Wenn ich Sport mache, mache ich Sport und das wie alles nach dem Motto "Wenn schon, denn schon". Oft strenge ich mich so an, dass mir in den Trinkpausen schwindelig ist.
Bei Kraftübungen krieg ich eher regelrechte Schwitzattacken als schöne, erotische Gefühle. Selbst bei Übungen für den Bauch, hab ich eher das Gefühl, mir zerreißt der gleich, als dass das in sonstigen Kontraktionen mündet.
Auch bei einer Einheit Spinning kann ich kaum einen anderen Gedanken fassen, als mich eben darauf zu konzentrieren.

Wahrscheinlich streng ich mich zu sehr an, um mich hinzugeben, brauche ich immer eine gewisse Entspannung und Sex fängt ja auch im Kopf an.
... es ist tatsächlich so, daß ich beim Laufen im Studio oft erotische Phantasien habe... das wiederum bringt mich zur Höchstform und ich kann dabei noch besser an meine körperlichen Grenzen gehen...

... einen Orgasmus hatte ich bisher dabei nicht... aber den bekomme ich lieber (multipel) am liebsten im Bett... unter der Brücke... am Küchentisch... im Aufzug... oder auch mal auf der Parkbank auf meinem Partner sitzend...
Trizeps-Übungen
Einen Organsmus zwar noch nie, aber ich werde regelmäßig beim Krafttraining geil, komischerweise immer bei Trizeps-Übungen, kann mir den Zusammenhang mal jemand erklären?
****cia Frau
285 Beiträge
Wenn du breitbeinig...
...die Gewichte nach unten ziehst und dabei ausatmest, spannst du deinen Beckenboden an, beim Einatmen und Hochlassen des Trizepsbügels entspannst du dich wieder. Dadurch schaffst du dir wellenförmige Kontraktionen im Unterleib - ist doch gut, wenn du es genießt *zwinker*
*lol* Das könnte es sein, da bin ich nichtmal drauf gekommen.

Aber ich habe das nicht bei anderen Übungen wie z.B.Bizeps.

Genießen tu ich das eigentlich nicht, das ist so hgeftig, dass ich manchmal den Satz kaum schaffe und dann ist ein Fitnessstudio ja auch nicht der ideale Ort um wuschig zu sein...
Noch nie
Kurz und knapp, sowas kann ich mir nicht vorstellen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ist für mich unvorstellbar.
Manchmal merke ich zwar, dass beim Sport der Beckenboden stimuliert wird, und das ist ein angenehmes Gefühl...für mich ist diese Stimulation jedoch bei Weitem zu gering... *lach*

Sonnenblume
Ich hol den Thread mal aus den Weiten wieder hoch.
Denn: Mir ists heute passiert! *ggg*
War ein Bauchmuskeltraining.

Bin total von den Socken, dachte das geht nicht.

Ich lag dabei auf dem Rücken, die Hände mit den Handflächen nach unten neben dem Körper.
Beine gestreckt. Dann habe ich meine Beine im geschlossenen und gestreckten Zustand senkrecht nach oben gebracht.
Davon so viele und so schnell wie möglich innerhalb von 300 Sekunden.
Um den12Oigsten mal war es dann soweit.

Es war jetzt kein Mega-Orgasmus, aber dennoch ein sehr intensiver.
Ich freu mich schon aufs nächste Workout. *zwinker*

Cheerio,
SIE
******ild Frau
857 Beiträge
Ui...
Man sieht's deinem tollen Bauch aber auch an, dass du gerne und viel WorkOut machst... *zwinker*

*top*
Vielen Dank, Trin_ity!
******a_A Frau
60 Beiträge
Doch, gibt es
Auch ich dachte dass es sowas nicht gibt.

Aber da ich es selbst beim Squash erlebt habe, bin ich eines besseren belehrt.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine Weile in einem Fitness-Studio alle vierzehn Tage nach 21 Uhr nur im Oberteil und Sportschuhen Squash spielen konnte. Das ergab sich mal nach einer verlorenen Wette. Da das auch für mich eine aufregende und prickelnde Situation war, kam es einmal soweit dass ich wirklich ein Orgasmus beim Spielen hatte. Leider war das eine einmalige Sache und war sicher auch durch das ganze Drumherum (Squash mir 2 netten Jungs) bedingt.

Leider kann ich das nicht mehr machen, da der Betreiber gewechselt hat, un der neue Betreiber das nicht mag.

Malayka
Einige Frauen haben das bestimmt aber nach meiner Stunde spinning bin ich fertig und denke nicht an sex. Auch nicht während der Stunde aber Zuhause danach unter der Dusche ist was anderes.

Hübsche Männer im Studio verdrehen einem ja den kopf. *g*
******x34 Mann
45 Beiträge
Nicht nur die Männer verdrehen einen den Kopf.
Wenn Ihr Frauen auf dem Powerplate steht... Oh mein Gott. *oh2*
Jedem das was er am liebsten mag. Die einen machen halt auf Kondition,
und viele Männer mehr auf Kraft.
Jetzt musst du nur noch einen zum einseifen mitnehmen. *knuddel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****yka
Da das auch für mich eine aufregende und prickelnde Situation war, kam es einmal soweit dass ich wirklich ein Orgasmus beim Spielen hatte. Leider war das eine einmalige Sache und war sicher auch durch das ganze Drumherum (Squash mir 2 netten Jungs) bedingt.

Es gibt durchaus Frauen oder Menschen die so etwas in sich tragen oder hinbekommen, die müssen nicht einmal "erotische Gedanken" haben, um einen Orgasmus zu bekommen.
*****chi Mann
224 Beiträge
Ich habe darüber schon in anderen Foren von Männer gelesen
aber von Frauen habe ich da noch nie was gelesen .

Sport kann halt von seiner Intensität und der Ausschüttung bestimmter Glückshormone ähnlich wirken .


Aber wenn ich mir diese komische Studie bei uns auf den Schießstand übertrage bekomme ich schier Angst mit Frauen zusammen an der Linie zu stehen . Naher habe ich anstatt der Schiebe eine Pfeil im Rücken weil sie nicht mehr kann .


*aua*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Beim Reiten ?
Ich kann mir gut vorstellen, das Frauen beim reiten auf einem Pferd sehr erregt werden. Ob sie zu einem Orgasmus kommen das müssen die Frauen beantworten
*****chi Mann
224 Beiträge
Warscheins ist Reiten deshalb bei Frauen so beliebt
Also da gibt es doch vorne noch diesen Knauf im Sattel wo man sich festhalten kann .

Wenn Frau darauf rutsch , oh je da geht mein Kopfkino wieder mit mir galoppieren.

Aber mal erst ich habe von einer Freundin eine gebastelten Sitz fürs Motorrad mit Auflegevibrator drinnen gesehen da kann ich mir auch Diildosättel für Pferdesport vorstellen.


Aber ich würde dies alles unter männliche Phantasie abstempeln, wenn ich nicht wüste, dass es viele Frauen mit viel mehr solcher Gedanken gibt.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*****chi - selbst wenn Frauen diese Phantasien haben, bedeutet das noch lange nicht, dass sie sie in die Wirklichkeit umsetzen wollen *roll*.
*****chi Mann
224 Beiträge
Ja das ist mir auch bewusst.
Ich kann ja sonst wirklich immer und überall einen Orgasmus haben, aber beim Sport noch nie. Nicht mal ansatzweise. Weder beim Rad fahren, noch beim Joggen, noch beim Schwimmen, noch beim Reiten. Vielleicht andere Höhenflüge, aber keine Orgasmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.