Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2153
Als Fortsetzung von Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich…
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen449
Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich eingeschlossen :-) Nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen
Lowkey ist ja - so scheint es mir zumindest - irgendwie öfter anzutreffen als Highkey - deshalb hier mal die Einladung an alle Fotografen sich mal mit "gegenteiligen" Werken zu beteiligen ...

Ich hoffe auf ansprechende Werke, sowie eine rege Beteiligung !

lg, Erwin
*make-my-high*
Im Bad
Analoger Versuch


lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
...
analog auf ilford delta 3200.


.
Portrait
digital, bearbeitet
schönes Porti *idee*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Mehrere sehr gelungene Beispiele erotischer High Key - Fotografie, schon gleich zum Anfang des Threads. Kompliment! *top*
high-key
ich persönlich finde high-key für portraits viel schöner, sie wirken offener erlicher und irgendwie reiner?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
"Reiner" versus "Ehrlicher" in High-Key Portraits
ich persönlich finde high-key für portraits viel schöner, sie wirken offener erlicher und irgendwie reiner?
Schönes Bild. "Reiner" schon eher, weil man Störungen in der Hautpigmentierung oder dunkle Augenringe eventuell übersieht. "Ehrlicher" deswegen sind High-Key Portrait-Fotos nicht unbedingt. Also vielleicht sauberer, irreführender und vielleicht verführerischer.
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein gelungener "Gegen-Thread" mit bisher beeindruckenden Beiträgen/Beispielen für HK....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
war aber ...
ein gelungener "Gegen-Thread"

ganz bestimmt nicht so gemeint, dass sich niemand mehr bemüßigt fühlen sollte, ebenfalls einen weiteren Teil des alten Lowkey-Sammelthreads:

An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

zu eröffnen *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ganz bestimmt nicht so gemeint, dass sich niemand mehr bemüßigt fühlen sollte, ebenfalls einen weiteren Teil des alten Lowkey-Sammelthreads:................
zu eröffnen

ich denke, das wurde auch nicht so aufgefasst .... *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
hoffentlich ...
ich denke, das wurde auch nicht so aufgefasst ....

*g*

und dann noch eins ...
sehr hübsch *g*
gefällt mir...

zählt sowas auch hier?
*g*
lg. mario
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde es super ! *top* Eine gelungen inszenierte Pose, wunderschön im Licht und in den Kontrasten erfasst. *spitze* Ein fantastischer Beitrag, das sollte doch hier zählen. *koenig*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Schöne Idee ER_Win......
da beteilige ich mich gern.

Ein schönes Osterwochenende!

Alex
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@ Alex
Ein exzellentes Bild ! Strahlt Schwung und Energie aus, erotisch ist es auch allemal! *top*

lg michael
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch fantastisch !
Finde ich auch toll ! Die Bilddetails zum Arm und zu den gesamten Oberkörperkonturen des Models sind schon beeindruckend. Hinzu kommt noch die herrlich gewählte Perspektive.*koenig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
dann mach' ich mal ...
Alina_CA eine Freude ... *zwinker*
*quirlig-schaumig*
nicht nur ihr *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
!!!
Sehr schöne Highkey Portraits, weiter so !!!!
*****_CA Frau
36 Beiträge
super schön *wow*

danke *kuss*
. . .

lg michael
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine wunderschöne Aufnahme ! Das Model wurde sehr gelungen in Szene gesetzt. *spitze*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
damit's hier...
auch mal wieder was Neues gibt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.