Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

Klamotten zerschneiden
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten gemacht ? Mein Freund und ich finden dies sehr erotisch, wenn er zum Beispiel anfängt meinen Mini von vorne her aufzuschneiden. Es empfiehlt sich dazu alte oder schon kaputte Kleider zu verwenden, da es sonst ins Geld gehen kann.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Vorher die Hände nach obe binden, daß man sich nicht wehren kann.
Dann die kalte Schere auf der Haut man wird nach und nach frei gelegt...
Das hat schon was.
LG
H+S
Wir hatten mal ein Picknick und mein Freund hatte eine Schere dabei und fing dann an meinen Jeansmini rumzuschneiden bis er nicht mehr hielt und zu Boden glitt, dann mein Top, BH und mein Slip. Danach hatte er mich geleckt und da ich keine Klamotten mehr zum anziehen hatte musste ich mit einem Badetuch zurücklaufen.
mich erregt es
auch wenn man die Kleidung aufreißt.
*********y667 Frau
15 Beiträge
ichhabe so ein dunkelgrünes hemd, das meinem schatz total gut gefällt, wenn ich es ohne irgendwas anderes anhabe...und bei diesem hemd habe ich die knöpfe shcon an die 20 mal angenäht, weil es ihm immer so gefällt, das hemd aufzureißen.

ist total schön und geil.

lg mary
Klamotten zerschneiden
Hab ich noch nie probiert. Aber erregen würde es mich schon! Wenn sich jemand findet der das bezahlt...
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Kleidung zerschneiden
Hallo Kleidungszerscheidungsfans *ggg*
Natürlich ist soetwas nicht billig ,besonders wenn mann/fau es öfters macht.
Besonders klasse finde ich wenn Damenstiefel nach der kalten Jahreszeit zerschnitten werden. Damenlederhosen&Röcke sind auch nicht schlecht.
*ggg*
Grüße vom Lionstar
*******her Mann
4 Beiträge
@ Lionstar kann dir da nur zustimmen bezüglich der Damenlederhosen und Röcke besonders wenn es in einem RSP passiert und die Frau "freiwillig" ihre Sachen zerschneidet.
Klamotten draussen zerschneiden
Also es kann sehr prickelnd sein, wenn er mir draussen die Klamotten zerschneidet. Oft schneidet er mir dann alle Kleider vom Leib. An einem abgelegenden Strand, FKK Strand. Hat jemand von euch auch schon mal solch ein Erlebnis ?
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Das Zerreissen des Slips
Wenn Ihr Euch Gedanken über Geld machen müßt, dann empfehle ich sich auf das Zerreissen des Slips zu beschränken und das bereitet beiden Spass.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
und die Strumpfhose hab Ich auch mal zerschnitten
im Schritt wir waren so heiß auf einander keine Zeit zum Ausziehen mehr !
Schweizer Messer und einen Schnitt !
Die Welt war gerettet !
Wie bei Mac Gayver !
*******and Mann
625 Beiträge
Also es kann sehr prickelnd sein, wenn er mir draussen die Klamotten zerschneidet.
Oft schneidet er mir dann alle Kleider vom Leib. An einem abgelegenden Strand, FKK Strand.
Hat jemand von euch auch schon mal solch ein Erlebnis ?
Richtig erlebt...? Nein, das bisher nicht... Aber ich habe mir schon oft vorgestellt wie es wäre,
wenn ich von meiner Dom die (alle) Kleidung zerschnitten bekomme, und dann so zurückmüßte.
kaltes Metall...
... auf heißer Haut ... Durch eine Augenbinde nichts sehen können und dem Gegenüber vertrauen müssen ... Die Klinge wandert leicht über die bebende Haut und einem leisen Geräusch folgt der kühle Luftzug auf nackter Haut ....

Jilian
unglaubliches Gefühl
War heute mit meinem Freund an einem abgelegenen Ort picknicken und wir haben uns gegenseitig die Kleider vom Leib geschnitten. Mein Herz pochte, da unser Auto ca. 2 Km weit weg war. Als wir dann beide vollkommen keine Kleidung mehr anhatten trieben wir es wild und er kam dann in mir und dann schnell zum Auto.
Phantasie?
Wenn das nicht gerade eine wilde Wunschphantasie war, hoffe ich dass ihr euch keinen Schnupfen geholt habt ... *zwinker*

Jilian
*********der07 Mann
12 Beiträge
suche nach bildern
*ggg* hat vieleicht jamand bilder davon gemacht wie ihr euch die klamotten zerschneidet? kann man latex eigentlich mit blosser kraft zereissen (einen rock zum beispiel)hat jemand damit ehrfahrung wenn ja bitte meldet euch
*******nige Frau
6.030 Beiträge
das passiert normalerweise nicht !
man müßte schon mit einem spitzen Gegenstand das Material zerstören !
Fragt sich nur , ob das sinnvoll ist , denn Latex ist sehr teuer *zwinker*
*********der07 Mann
12 Beiträge
geld ist da nicht so wichtig denke ich
also icj muss ehrlich sagen das ich bei dem gedanken ziemlich heis werde wenn ich daean denke einer frau einen latexrock zu zereissen oder sie es selber macht vor mir !oder einen lederrock !will das unbedingt mal machen !
habe ja auch etwas angst es einer frau direkt ins gesicht zu sagen!
*******nige Frau
6.030 Beiträge
warum
redest Du denn nicht über Deine sexuellen Vorstellungen ?
Ich könnte mir vorstellen , es macht Euch Beiden Spaß ???
*********der07 Mann
12 Beiträge
wer steht drauf
welche nette sie steht darauf sich lack leder oder latexklamotten zu zerschneiden oder zereissen oder lassen bitte meldet euch mfg
*********der07 Mann
12 Beiträge
versuche ich ja
na klar rede ich darueber nur wurde ich schon oft fuer krank oder pervers gehalten weist
*******nige Frau
6.030 Beiträge
ich selbst ....
stehe nicht darauf , aber ich denke , Du wirst im www mit Sicherheit Gleichgesinnte finden *ja*
@********ider

Wenn du die Klamotten bezahlst .... *lol*
*********der07 Mann
12 Beiträge
wenn du bezahlst
na klar wurde ich die klamotten bezahlen gerne sogar wie wuerdest du es dir den da so vorstellen ?
@zerschneider
Hmm, wollte mal fragen, ob Du denn diesbezüglich gute Ideen hast betreffend dem Zerschneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.