Klamotten zerschneiden

17. Oktober 2011
@venomous

hi

du schreibst im messy bereich das du/ihr jemanden in eure mitte setzt ihn mit rohen eiern Sahne ÖL usw einsaut, würdet ihr das auch auf meine Klamotten Machen und sie dann so nach herzenslust zu zerreißen und zerfetzen gerne auch sehr gute und teure Klamotten denn das genau macht mich so richtig geil die teuren klamotten zu zerfetzen und dann noch mit Öl ! echt hammer geil

LG Micha
18. Oktober 2011
Befehlszerschneidung2

So ich habe wieder etwas Zeit um weiter zu schreiben!
Nachdem sie mir die Hose bis zu Hintern abgeschnitten hatte, wäre vorne fast was rausgefallen! So mein Schatz, wie sieht es aus, wenn du jetzt nicht mal an mir anfängst wirst du noch was böses erleben. Ich war lieber Brav, und tat was sie sagte. Also stellte ich mich vor sie, und griff nach ihrem süßen Hintern. Ich packte in ihre Gesäßtaschen und riss ihr sie einfach ab. Was tust du da, fragte sie entsetzt. Genau das worauf du schenbar stehst! Nun sollte ich ihr ihre Hose kürzen. Ich tat es nur zu gerne, und fragte sue leicht grinsend wie kurz es denn sein solle. Promt kam ihre Antwort:SEHR KURZ! Ok dachte ich mir, und setzte die Scheere direckt unterm Bündchen an, und schnitt sie so ab das nur noch das Bündchen und der Reißverschluß und eine wenig von der Naht die durch den Schritt gingen überblieben! Man könnte auch sagen das ein MINISTRING sehr viel meht Naterial hatte.

Wie mag es wohl mit ihren geilen Stiefel weitergegangen sein? Habt ihr denn dazu vielleicht eine Vermutung?

Bis bald!
18. Oktober 2011

du hast sie zerschnitten oder'?
18. Oktober 2011

Meist du wirklich? Wenn, wie sollte ich es denn getan haben?
18. Oktober 2011

vllt mit ner scheere für rettungsassistenten oder so weiß nicht
25. Oktober 2011
Befehszerschneidung

So, nun habe ich wieder etwas Zeit zum schreiben!
Da ja nun ihre Stiefel an der Reihe waren, überlegte ich mir was besonderes! Vorsichtig fragte ich meinen Schatz wie weit ich gehen darf, und sie meinte:"So das ich sie zum f...... noch tragen kann"! Ok, nun wusste ich bescheid. Als erstes trennte ich vorsichtig den Reißverschluß aus dem Samtweichen Leder. Da es nur ein halber war, hielt der Schaft den Stiefel noch sehr gut. Es folgten dieverse Verzierungen und Schleifchen die der Stiefel hatte.War das schon alles fragte sie enttäuscht? Natürlich nicht mein Schatz, du kennst mich doch! Ich schaute mir die Stiefel genauer an und fand das man doch die Versenkappe noch wegschneiden könne.Gedacht, getan und es sah sehr schön aus fand sie. Ich kürzte noch den Stiefelschaft um die hälfte, und dann war es getan.
Schatz lass uns mal auf die Terasse gehn, sagte sie zu mir! Artig wie ich immer war tat ich dieses auch!

Aber was nun kam, darf ich hier leider nicht aus Gesetzesgründen schreben. Wer es wissen möchte, schicke mir bitte seine Mailadresse!

In dem Sinne, bis bald mal wieder
28. Oktober 2011
KLAMOTTEN ZERSCHNEIDEN

NEIN, NEIN *nene*

Das find ich gar nicht so toll....

Ich würd ja *gleichplatz*

Nee aber im Ernst mich macht das nicht an, weil ich schon darauf achte,
dass mein Outfit,- wenn stimmt - ..... das fänd ich dann schaaaade *rotekarte*

Einen schönen Freitag Abend

Euer Sahneteilchen
14. November 2011

@ sahneteilchen
Hallo, du musst ja nicht unbedingt neue Sachen nehmen. Wir haben auch mit welchen angefangen die in den Müll solten!
24. Dezember 2011
Christkind

Wünsch allen Frohe Weihnachten und mir, daß mir das "Christkind" heute Abend meine neuen Stiefel zerschneidet und auch die Ihren
Bringt Ihr heute der Weihnachtsmann
24. Dezember 2011
Besonderer Anlass

Wünsch allen Frohe Weihnachten und mir, daß mir das "Christkind" heute Abend meine neuen Stiefel zerschneidet und auch die Ihren

Ich finde diese Spaß sollte man nicht zu oft machen, ich fände es schade wenn das Klamottenzerschneiden der Partnerin Alltag wird. OK wenn man die "müllreifen" Klamotten zerschneidet oder verbrennt ist das etwas anders, aber hin und wieder etwas edleres, neues oder teureres Kliedungsstück ist ein schöner Augenblick. Wenn die Partnerin für diesen Abend ein geliebtes Teil "opfert" sollte mann es zelebrieren und danach eine Pause einlegen um sich an diesen Augenblick zu errinnern.

Wenn man solche Aktionen auf z. B. Weihnachten und Geburtstag legt, dann darf das ausgesuchte Kleidungsstück natürlich etwas mehr Wert haben. Wer statt jeden Tag einen 99-Cent-Slip der Freundin zerschneidet könnte ich locker stattdessen eine edle Regenjacke, Tights und Hunter-Gummistiefel dazu nehmen. OK 360 Euro für einen Abend sind viel, aber die Slips summieren sich auch. Nachteilig wäre auch, daß das teure Outfit einmalig im Jahr wäre, aber macht das tägliche Slip-Zerschneiden auf Dauer Spaß? Ich finde unser Fetisch sollte ein Sahnehäubchen in der Beziehung bleiben. Man kann auch die Orte der Tat wechseln, im Urlaub hat es einen besonderewn Reiz, vor allem wenn die Sachen in Etappen vernichtet werden, wenn sie also in zerschnittenen Chucks, ultrakurzen Jeans und Shirt noch am Pool oder Strand rumläuft. Sie die zweite Hälfte des Strandurlaubs FKK machen muß, usw.
29. Dezember 2011
Lieblings Hose

Hi

ich habe gestern meine Lieblings Hose die ich sehr gerne unter der Dusche trage und die auch schon einiges mit gemacht hat zerschnitten und zerrißen nachdem ich sie mit sehr viel Öl Übergossen hab

da ich allein zu haus war und langeweile hatte beschloss ich mit 3 flaschen öl zur Dusche zu gehen . bekleidet war ich mit meiner Lieblingshose ( Weiß ) nen Schwarzes Shirt und slip zu erst goss ich öl über mich und fing an das öl über mich zu verteilen dabei bekam ich sofort nen steifen da ich leider allein war mußte ich es mir selber besorgen ich zerrte an der hose ind schwubs war ein riß im schrit , shit dachte ich aber egal ich Rß den riß noch größer um dan den slip zu erreichen der mein enges glied einklemmte und riß ihn herrunter was ich nicht wuste das in diesem moment meine Süße im Bad stand sie war bekleidet mit ner Hot Pennt weißen Top und schwarze Strumpfhose sowie High Hells sie kam zu mir in die Dusche und schmiegte such eng an mich ,nahm ne Flasche Öl und goß sie sich über ihren Kopf aus .
Der anblick den ich jetzt zu sehen Bekam machte mich richtig geil ich Riß ihr das Top auf ebenso das Höschen
sie massierte mir derweil mein steifes glied
jetzt riß sie mir mein Shirt vin fetzen insere nachten ölverschmierten oberkörper schmigten eng aneinander jetzt nahm ich die Scheere und schnit ihr die Heels von den Füßen um ihre lästige strumpfhose von den Füßen zu Reißen und ihre nackten Füße massierten ein steifes glied nach sehr kurzer zeit spritzte ich auf ihre Füße zum schluß zerfetzte ich ihren nagelneuen Slip um ihre feuchte Mus...zu spühren

nachdem wir alles zerrißen hatten Duschten wir uns das Öl vom Körper und beendeten den Tag schön Romantisch im Bett

was eigendlich ganz anders geplahnt war endete doch ganz schön geil

LG
Micha & Viviana
06. April 2012
Neue Geschichte

Mal was neues zum Thema Ripping

Ashley hat heute etwas ganz Besonderes vor! Dazu trägt sie ihre Lieblingsjeans, ein weißes Top, Jeanshemd und High-Heels.

Voller Vorfreude dreht sie das Wasser in ihrer Dusche auf und beginnt ihre schönen roten High-Heels zu duschen. Sie liebt es, wenn ihre Kleidung nass wird! Auch ihre Jeans wird von unten nach oben nun langsam nass und dunkel. Dabei streichelt Ashley sich über die nassen Stellen.

Ashley, angetörnt von ihrer nassen Jeans, nimmt eine Schere und schneidet vorne kleine Risse in die Jeans, die sie dann mit ihren Händen weiter aufreißt! Das macht sie noch weiter an! Sie schneidet und reißt und bald hängt große Fetzen aus ihrer Jeans heraus.

Ihre Ripping-Wetlook-Orgie geht weiter unter der Dusche, so dass auch ihr Jeanshemd bald triefend nass ist und ihr weißes Top ganz durchsichtig wird. Es ist alles so schön nass und glänzend und Ashley reibt zusätzlich noch Seife auf ihre nasse Kleidung, die dadurch noch glänzender und geschmeidiger wird.

Dann schneidet sie auch in die Ärmel ihres Jeanshemds und beginnt sich dieses vom Körper zu reißen. Bei jedem Riss hört man ganz deutlich das Geräusch des reißenden Stoffs! Ashleys Ripping-Rausch macht auch vor ihrem weißen Top keinen Halt. Sie schneidet auch hier kleine Löcher rein und reißt es auf!

Als ihr Hemd nur noch in Fetzen hängt, zieht sie es aus. Jetzt wird ihr weißes Top zerstört und entledigt. Ihre Jeans ist mittlerweile so zerrissen, dass es nur noch eine Hotpants ist und auch diese schneidet sie sich voller Lust vom Körper.

Ashley seift ihren nackten Körper genüßlich unter der Dusche ein in voller Vorfreude, nun auch ihre High-Heels zu zerstören
die sie dann mit der scheere von ihren Nackten Füßen schneidet und bis zur unkendlichkeit zerstört...
22. April 2012
etwas anders

wir schneiden nur diesen zusätzlichen stoff aus den slips und der badewäsche heraus, der den intimsten bereich bedeckt. so lässt sich der partner sehr viel intensiver spüren, wenn man ihn in klamotten befummelt, und im schwimmbad ist der effekt sowieso absolut hinreißend, wenn man ihre schamlippen erkennen kann.

Mehr zu Klamotten zerschneiden

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Squirting

Squirting

Für Paare, Solo-Frauen u. Solo-Herren, die dieser schönen Sache etwas abgewinnen können.
  • Neu hier? Kein Problem!