![]() | 28. April 2010 Ich sehe es genau wie gema74! Erst wenn die Sachen komplett fertig sind,dann kommen sie in den OFEN und geben noch schöne wärme! |
![]() | 30. April 2010 HUhu, also ich finde das auch ungemein sexy.Ich liebe zb das Gefühl von Satin auf der Haut und wenn man mir den Stoff auf der Haut zerreisst oder zerschneidet. Ich benutze dazu meist Sachen die ich nicht kaufen muß.Ich habe von meinen Großeltern die einen Sportladen hatten noch viele alte Sporthosen.:) Sonst kann man sich das ja nicht leisten |
![]() | 30. April 2010 Hallo adidasgirl, da hast du ja richtig Glück so eine Quelle zuhaben. Hast du auch Fotos von vorher(heile) und nachher(kaputt)? |
![]() | 01. Mai 2010 |
![]() | 01. Mai 2010 Ich hatte einer Freundin einmal ein langes Abendkleid zerschnitten. Wir hatten es am selben Tag extra dafür gekauft um es am Abend zu zerstören. Das gemeinsame Aussuchen und das damit verbundene Kopfkino waren schon etwas besonderes. |
![]() | 01. Mai 2010 Wie teuer war das Kleid denn? |
![]() | 01. Mai 2010 Hallo adidasgirl, das hast du schön gemacht!Leider bekommt mann diese Art von Hosen nur noch sehr schwer. Ich möchte sie früher auch immer sehr gerne. |
![]() | 14. Mai 2010 VIVA Pumps Meine Partnerin hat beim Ausmisten Ihres Schuhschrankes diesen einen VIVA-Pumps gefunden. Wo der zweite Pumps geblieben ist , keine Ahnung . Sie hat ihn auch nach großer Suche nicht gefunden. Ich also mit dem einen in den Keller zum Zerreißen . Das Leder war weich so das ich keine Hilfsmittel benötigte. |
![]() | 16. Mai 2010 mögt ihr sowas? |
![]() | 16. Mai 2010 Hey, einfach nur gut. Wie sah die Hose am Ende der Behandlung aus. Dein Freund kann glücklich sein eine solche Partnerin wie Dich zu haben. Ich stehe drauf alte, bzw.ausrangierte Klamotten mit meinen Körpergewalten zu sprengen. |
![]() | 17. Mai 2010 hallo adidasgirl..... schade um die arschgeile hose |
![]() | 17. Mai 2010 huhu |
![]() | 18. Mai 2010 Mal was fürs Kopfkino Hallo wollte eure Ideen für eine zerschneide Zerreiß Geschichte höhren last mal eure Fanasie spielen wenn nur ein Paar stichpunkte zur verfügung stehen Schwarz haariges Girl ÖL / Kleister Kleid / Slip oder Jeans Shirt Dusche Sex Zerreißen Zerschneiden Viel Spass beim schreiben bin gespannt was euch so einfällt auch ich werde mir eine Geschichte einfallen lassen oder selbst mit meiner Frau Pracktizieren Gruß Micha |
![]() | 24. Mai 2010 ich zerschneide .... meine Klamotten echt gern ... und dann ab auf die Straße - wie Ihr an meinen Bilder ja sehen könnt. Find ich echt geil, nicht NiP, aber doch gaaaanz anders als die anderen. Und das find ich suuuuper !! Liebe fast nackte Grüße, Euer Gerhard |
![]() | 25. Mai 2010 hallo adidasgirl..... sei doch bitte nicht zu hart zu deinen höschen!! sie sehen soooo super aus an deinem wundervollen körper!! ich würde mich sehr über die überreste freuen!!! |