![]() | 03. März 2010 @ schnell_wolf 55 ..hast Du glroßartig ausgeschnitten, bei der "Fülle" war das Kleid oben bestimmt viel zu eng, jetzt ist Platz!! LG TREVIRIS |
![]() | 05. März 2010 Habt ihr schon mal... Habt ihr schon mal probiert euch selber Klamotten zu zerschneiden ??? Ich machs ja normal nit meiner Freundin, Sie liebt es Klamotten Schuhe Stiefel... zu zerschneiden, und ich kann gar nicht genug davon bekommen Aber manchmal läßt Sie mich auch direkt betteln darum , und ich flehe Sie an daß Sie mir meine neue Jeans zerschneidet, oder eine Lederhose und Stiefel und wenn Sie dann mal nicht da ist oder so habe ich mir selbst was zerschnitten, und wahnsinnigen "Spaß!" daran gehabt.und es ist schon passiert, daß ich mir unmittelbar nach dem shoppen meine neuesten Sachen anziehe und sie mir genüßlich zerschneide, das macht mich total scharf ! |
![]() | 06. März 2010 @Stiefel2009 Du das kenne ich nur zu genau wir machen das auch wenn wir vom shoppen kommen ziehen wir unsere Neuen Klamotten sofort an und dann gehts unter die Dusche und los geschnitten / Zerrißen was das zeug hällt bis alles komplett zerfetzt ist ink.Slips schuhe einfach nur geil und wenn meine Frau mal nicht da ist mache ich so etwas auch alleine hammer geil Gruß Micha |
![]() | 13. März 2010 Nach dem Einkauf Vor einigen Tagen waren wir beide zum Einkaufen in der City. Meine Süße brauchte mal wieder neue Schuhe für den Frühling und Sommer. Also los in die Geschäfte. Obwohl es noch etwas kalt war, hatte sie einer kurzen, schwarzen Rock und einen Mantel darüber angezogen. In versiedenen Schuhgeschäften wurden die hohen Pumps anprobiert, bis die richtigen gekauft wurden. Es ging zurück ins Parkhaus, wo unser Auto stand. Wie immer parkte ich es an einer abgelegenden Stelle. Dort angekommen, bat ich sie, ihren Mantel auszuziehen und ins Auto zu legen. Sie stand nun nur mit ihrer blauen Bluse vor mir, unter der ein schwarzer BH durchschimmerte. Aus dem Handschuhfach holte ich eine Schere hervor. Sie wusste was passieren wird. Ich setzte die Schere an und schnitt ihr die Bluse auf. Den BH durchtrennte ich gleich mit. Nun stand sie oben ohne da. Mir war dies aber noch nicht genug. Die Nylons umhüllten noch ihre Muschi. Der Tanga darunter auch. Also erst die Nylons bearbeiten bis ich sie restlos zerrissen hatte. Da sie ihren Tanga nicht freiwillig ausziehen wollte, wurden die Bänder einfach durchschnitten, um diesen zu entfernen. Danach durfte sie den Mantel wieder anziehen, mit nackten Füßen in die neuen Pumps steigen. Wie die Heimfahrt verlief kann sich jeder vorstellen. Den Mantel legte sie auf die Rückbank. Auf dem Beifahrersitz spreizte sie ihre Beine. Der Rock rutschte höher und gab den Blick auf die rasierte Muschi frei. Die Beine, mit den neuen Pumps, legte sie auf das Amaturenbett. Ich musste mich ganz schön beim Fahren konzentrieren, zumal sie sich mit den Fingern ständig an der Muschi stimulierte. Es störte sie auch nicht, wenn Lkw-Fahrer aus ihrem hohen Fahrerhaus dies beobachteten. Als wir endlich daheim waren konnte der Abend sehr intim abgeschlossen werden. |
![]() | 16. März 2010 Weiße Bufallostiefel Meine Partnerin war am Samstag bei ihrer Freundin. Als Sie nach Hause kam begrüßte sie mich kurz und verschwand in den Keller. Als Sie wieder rauf kam sagt Sie zu mir :"Im Keller liegt eine kleine Überrraschung für Dich". Ich ging runter und fand den einen Stiefel so vor. Die Bufallo sind im Februar 2009 für 120€ gekauft wurden. Der Zweite Stiefel ist auch bald zu sehen. |
![]() | 16. März 2010 sieht doch richtig geil aus Gruß Micha |
![]() | 17. März 2010 Was ich davon halte ... VIIIIIIIEL !! Schaut Euch mal meine ripped Jeans an, die ich auch liebend gerne in public trage !! Liebe Grüße, Gerhard |
![]() | 17. März 2010 Stiefel... ..."nur so" zerschnippeln? Ist mir irgendwie zu schade. Wenn ich schon meine Stiefel hinrichte, will ich sie wenigstens dabei anhaben. Was ist denn da der Kick? Ich meine, wenn ich mit meinen Heels in den Schlamm oder ins Wasser stiefele und sie dabei Schaden nehmen, hab´ ich doch wenigstens das Tragegefühl gehabt. Aber so vor mir auf dem Tisch? Grüße vom bremsenweibchen.... |
![]() | 18. März 2010 Buffalostiefel Ich finde den Anblick des zerschnittenen Stiefels total GEIL !!! Meine Freundin hat mich auch schon einige male so überrascht, und ich liebe es Ihr zuzusehen wie Sie Ihre teuren Stiefel zerschneidet !! |
![]() | 19. März 2010 @bremse2: Meine Partnerin hat die Stiefel nicht ausgezogen, sondern mit dem Cuttermesser aufgeschlitzt und dann weiter bearbeitet. Ich war nicht dabei sondern habe nur die zerschlitzten Stiefel gesehen. Vielleicht kann ich Sie ja mal überreden beim "Ausziehen" zu knipsen. |
![]() | 22. März 2010 Macht es euch besonders Spaß, die Lieblingsklamotten des Partners zu zerstören und dabei zuzusehen wie er/sie leidet? |
![]() | 22. März 2010 @ Drake: mir macht es besonders Spaß, wenn MEINE Lieblingsklamotten zerstört werden. |
![]() | 22. März 2010 Habe meinem ersten Freund den Kleiderschrank zerschnitten, das hatte garnix Erotisches, es war schlichtweg befreiend und kostete damals 3500 Mark |
![]() | 22. März 2010 Hast du wirklich alles zerschnitten was im Schrank war? |
![]() | 22. März 2010 ich mache keine halben Sachen |