Klamotten zerschneiden

31. März 2007
suche nach bildern

*ggg* hat vieleicht jamand bilder davon gemacht wie ihr euch die klamotten zerschneidet? kann man latex eigentlich mit blosser kraft zereissen (einen rock zum beispiel)hat jemand damit ehrfahrung wenn ja bitte meldet euch
31. März 2007
das passiert normalerweise nicht !

man müßte schon mit einem spitzen Gegenstand das Material zerstören !
Fragt sich nur , ob das sinnvoll ist , denn Latex ist sehr teuer *zwinker*
31. März 2007
geld ist da nicht so wichtig denke ich

also icj muss ehrlich sagen das ich bei dem gedanken ziemlich heis werde wenn ich daean denke einer frau einen latexrock zu zereissen oder sie es selber macht vor mir !oder einen lederrock !will das unbedingt mal machen !
habe ja auch etwas angst es einer frau direkt ins gesicht zu sagen!
31. März 2007
warum

redest Du denn nicht über Deine sexuellen Vorstellungen ?
Ich könnte mir vorstellen , es macht Euch Beiden Spaß ???
31. März 2007
wer steht drauf

welche nette sie steht darauf sich lack leder oder latexklamotten zu zerschneiden oder zereissen oder lassen bitte meldet euch mfg
31. März 2007
versuche ich ja

na klar rede ich darueber nur wurde ich schon oft fuer krank oder pervers gehalten weist
31. März 2007
ich selbst ....

stehe nicht darauf , aber ich denke , Du wirst im www mit Sicherheit Gleichgesinnte finden *ja*
31. März 2007

@zerschneider

Wenn du die Klamotten bezahlst .... *lol*
01. April 2007
wenn du bezahlst

na klar wurde ich die klamotten bezahlen gerne sogar wie wuerdest du es dir den da so vorstellen ?
01. April 2007
@zerschneider

Hmm, wollte mal fragen, ob Du denn diesbezüglich gute Ideen hast betreffend dem Zerschneiden.
02. April 2007
einge ideen

da feallt mir so eniges ein dazu weis ja nie ob es selber zerschneiden wuerdest oder es dir lieber zereissen lassen wuerdest ? was waere dir den lieber
03. April 2007
einiges

nun ja ich konnte mir ne kombo von beiden ganz gut vorstellen vieleicht das du dir ein lack oberteil vor mir langsam zerschneidest und ich deinen rock vieleicht zereisse! oder um gedreht oder das du ne leder oder lackhose anhast wo wir dan gemeinsam mit einer schere die wicjtigen stelklen freilegen!?
05. April 2007
zerschneider07

Also ich findes es toll, wenn dies nicht ruck zuck passiert. Oder mein Freund unbemerkt anfängt zu schneiden und ich es dann plötzlich merke. Oder wenn er meinen Slip aufschneidet und diesen dann durch meine Hosentasche herauszieht..
24. April 2007
Heißes Erlebnis

Wir haben es einmal im Rahmen eines Rollenspiels gemacht. Ich hatte die Augen verbunden, den Mund verklebt und die Hände über Kopf gefesselt. Dann fühlte ich das Messer, das Bluse, BH und Slip zerschnitt, ein wahnsinnig geiles Gefühl!
17. Mai 2007

Vor ca einem Jahr sah ich einem tollen Kerl an der Haltestelle wo nebenan ein Klo ist. Hatte per zufall eine Schere dabei. So eilte ich aufs Klo und schnitt mein BH sowie mein Slip vom Leib und warf diese vor dem Kerl in den Mülleimer und ich konnte seine Geilheit spühren.

Mehr zu Klamotten zerschneiden

Interessante Gruppen zum Thema

• Haar-Scharf

Haar-Scharf

~Mit Haut und Haaren~ Haare sind der schönste und natürlichste Schmuck des Menschen. Egal ob Kopf, Brust- o
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Neu hier? Kein Problem!