Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

...
ich glaube, wir reden da ein bisschen aneinander vorbei.

zu keinem zeitpunkt habe ich das wort "schlampe" benutzt, oder jemanden als eine solche bezeichnet.

ich habe lediglich auf deine frage geantwortet.

menschen haben nunmal verschiedene ansichten darüber, wie der partner sein sollte.

natürlich kann man nicht vom gegenüber erwarten noch jungfrau zu sein, wenn man selbst viele sexualpartner hatte. soviel toleranz muss dann schon sein.

aber wie gesagt, nicht jede/r kommt damit klar, wenn vor der beziehung viele wechselnde partner da waren.

wenn das für dich kein problem ist, dann ok, aber für andere ist es nunmal so und dafür darf man sie auch nicht verurteilen...
wenn das für dich kein problem ist, dann ok, aber für andere ist es nunmal so und dafür darf man sie auch nicht verurteilen...

Sollte das so rübergekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung *blume*

LG Petra
Sowohl als auch...
…von beiden Geschlechtern seltsame Ansichten! Jeder hat doch ein Vorleben vor einer Beziehung gehabt. Die Einen haben eher keusch gelebt, die Anderen haben es krachen lassen. Wir können das einfach nicht nachvollziehen, was das Vorleben in sexueller Hinsicht mit einer neuen Partnerschaft zu tun haben soll? Es gibt immer was neues zu entdecken, wenn man eine neue Beziehung eingeht. Schon allein die Tatsache, dass man sich zusammen sexuell entdeckt und finden muss, dürfte doch Herausforderung genug sein. Oder ist es der Gedanke, ich möchte jemanden kennen lernen, der noch nie vorher solche intensive Erlebnisse mit jemandem Anderen gehabt hat. So eine rückwirkende Eifersucht? Exklusivitätsanspruch, ich bin der/die Erste...!

Wie auch immer, ist es jedem selbst überlassen. Wer Spass am Sex hat, und das schon in jungen Jahren, der soll es ausleben und sich keine Gedanken darüber machen, was andere davon halten. Wer damit nicht klarkommt hat selbst ein Problem.
Netter Artikel, der mich aber nicht so richtig interessiert, da die junge Frau mich rein sexuell nicht so anspricht aufgrund persönlicher Präferenzen. *zwinker*

Wie wäre es, wenn der JC eine geheime Umfrage machen würde, und Leute zu Wort kommen ließe, die vielleicht schon sehr lange "unerfolgreich" gewesen und hier angemeldet sind?
Diese hätten eine solche Werbung bestimmt eher als Pushing-Maßnahme verdient.
*zwinker*
********ness Frau
78 Beiträge
"Nett" ist geschmeichelt...

Unter JC "intim" verstehe ich etwas anderes.

Dieses Interview ist bestückt mit 08/15-Fragen- und mit ebenso nichtssagenden Antworten. Das hat für mich weder etwas außergewöhnliches, noch etwas besonderes oder interessantes.

Zum GLÜCK ist das wahre Leben dann doch noch viel schillernder und aufregender als dieser Beitrag!!

(Ich betone: Ich bewerte damit NICHT die abgebildete Person- das ist zum Glück - Geschmackssache)
*****ips Mann
250 Beiträge
Grundsätzlich ja nicht schlecht, die Idee v @*******gent

Wie wäre es, wenn der JC eine geheime Umfrage machen würde, und Leute zu Wort kommen ließe, die vielleicht schon sehr lange "unerfolgreich" gewesen und hier angemeldet sind?
Diese hätten eine solche Werbung bestimmt eher als Pushing-Maßnahme verdient.

Aber ich habe nirgends einen Nick entdeckt, der auf das Profil der Interviewten hinweist....
Hab ich was übersehen? Wollte mir doch auch mal die freizügigen fotos anschauen von denen im Interview gesprochen wurde.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Little_Wonders
Auf Seite 3 hat der Fotograf

http://www.joyclub.de/my/1926101.studio_papillon.html

folgendes geschrieben:

Zweifel an Echtheit?

Es ist kein Fake, es gibt die junge Frau tatsächlich und leibhaftig und sie ist genauso offen, ehrlich und lebensfroh wie ihr es aus ihren ebenso authentischen Antworten herauslesen könnt.

Wenn du auf sein Profil gehst und da mal seine Freundesliste ansiehst, wirst du auf einen Nick mit Namen Elen stoßen. Da Nick und Alter übereinstimmen, gehe ich mal davon aus, dass es sich um die Elen handelt die hier den Beitrag geschrieben hat und entsprechende Fotos eingestellt hat.
*****ips Mann
250 Beiträge
Achso, Dankeschön. Dann werd ich jetzt mal luschern gehen...
********vers Paar
77 Beiträge
Wie wäre es, wenn der JC eine geheime Umfrage machen würde, und Leute zu Wort kommen ließe, die vielleicht schon sehr lange "unerfolgreich" gewesen und hier angemeldet sind?

Sowas wird wohl nicht passieren. Der JC will mit seinen Berichten auf der Startseite ja auch Kunden anlocken. Da kommen User, die eher von schlechten Erfahrungen berichten nicht gut...
*******k_84 Mann
26 Beiträge
Gefunden!!!
*ggg*

Naja... wieder so ein "Teenie-Profil" blablabla usw und auch da stimmt mal wieder die Gewichtangabe nicht... sieht doch jeder auf den Fotos...
Aber jeder so wie er es mag...

Wird wohl langsam zeit das sich Madame selbst hier mal zu Wort meldet... denke sowie so wenn ich sie schon finde haben sie schon genug gefunden...

wie dem auch sei...

LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG, JC sollte für Geld mehr bieten können als solche Berichte!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Maverick_84
naja zwingt dich ja keiner Geld fürs lesen der Berichte auszugeben.
Nicht nur @Maverick...
...der Kommentar, dass hier viele User irgendwie nur ihren Giftmüll und Frust abladen können. Dann schreibt doch lieber nichts, okay? Was habt ihr davon, euch so abwertend zu äußern?

Dieser Thread soll lieber der Dankbarkeit gewidmet sein, dass es Leute gibt, die sich so offen äußern wie Elen. Nur aus diesem Grund gibt es auch den JC, und nur so lebt er.

Elen ist kein Fake. Hatte schon die Ehre, mich mit ihr ein wenig auszutauschen.


Und, speziell an Maverick:
• Wenn du so gut im Körpergewicht-Raten bist, dann geh mit deinen Künsten doch mal auf den Jahrmarkt...
• Warum sollte sich "Madame" hier melden, wenn gleichzeitig solche Jungs wie du mitschreiben? In die Pfanne hauen lassen braucht sie sich bestimmt nicht.
• Wenn du willst, dass dir für dein Geld etwas "geboten" wird, investier es doch mal lieber in eine Frau, die daraufhin genau das tut, was du willst. Da kommts dann auf deine Persönlichkeit nicht so sehr an. Hier aber schon.
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Hmm...
Hier kommen ja komische Kommentare...
Warum hackt Ihr auf dem Mädel rum? Ich dachte hier geht es um Toleranz und so. Alle Welt sucht sie um sie noch mehr an die Wand zu stellen? Sehr strange...
*nein*
********vers Paar
77 Beiträge
Das Problem an dem Artikel wird für viele sein, dass er nicht autentisch ist, sondern, wie schon von einigen angemerkt, 08/15 Antworten enthält, die absolut jeder so beantworten könnte. Das ganze sieht wie eine einzige Promotion-Aktion aus. Allein die hervorgehobenen Passagen (die in Anführungszeichen) machen für mich den Eindruck, dass hier hauptsächlich Männer dazu bewegt werden sollen, sich zu registrieren (und natürlich Geld hier zu lassen). Hier wird eine Userin interviewt, die das Standard-Beuteschema "gute Proportionen und jung" erfüllt und absolut für oben genannten Zweck geeignet ist. Die Antworten á la "Sex so oft wie möglich und mit vielen Männern" gehen in die selbe Richtung.
Dass der JC Kunden aquirieren möchte ist nichts verwerfliches. Nur ist dieser Artikel dafür m.E. etwas zu plump geraden.

Kommentare wie die von Maverick & Co sind darum trotzdem in keinster Weise gerechtfertigt. Aber wenn manche nicht anders reagieren können, als beleidigend zu werden, braucht man auch nichts auf diese Meinungen zu geben...
Sex ist Grundbedürfniss
Ob Fake oder nicht, das Thema ist nach wie vor ein Brandaktuelles Thema und sollt noch mehr angesprochen werden. Man redet nicht oder nur ungnern darüber.
Heutige Jugendliche wachsen schon damit um sich damit leichter auseinander setzen zu können. Die Gesellschaft zieht sich zurück und intelekualisiert, viele sind bereit eine Zeit lang ein Singleleben zu führen, gerade wegen dieser Freiheit. Aber jeweder weis auch das dies das Problem mit sich bringt keinen Sex haben zu können wenn man es will, oder nach belieben kuscheln wenn einem danach ist.
Einerseits wird Sex zu viel Bedeutung zugemessen, andererseits zuwenig. Sex und körperliche Zuneigung ist ein Grundbedrüfniss, das kann man nicht einfach so umgehen und doch scheinen wir uns damit schwer zu tun.
******012 Mann
18 Beiträge
Ganz genau!!
Genau das meine ich auch.
*****ips Mann
250 Beiträge
Natürlich behält der Artikel jetzt keine außergewöhnlichen Enthüllungen oder Lebensläufe bereit.
Aber wie soll er das auch, bei einem 22jahre jungen Menschen?!

Ich finde, im Hinblick auf das Sexuelle ( und darum geht es ja hier) ist der Bericht authentisch, nicht außergewöhnlich, aber offen.

Und echt, manche Leute sind immer am schreien...egal ob über dargestellte Fotoserien, über persoenliche beitraege zur polyamory, über diese junge Frau hier....
Man könnt schon fast meinen, das wäre typisch deutsches Spießertum...

Wie war das noch?? *nachdenk* Wenn man nichts zu sagen hat, dann....ähhhh.....hab ich vergessen *gg*
Das Problem an dem Artikel wird für viele sein, dass er nicht autentisch ist, sondern, wie schon von einigen angemerkt, 08/15 Antworten enthält, die absolut jeder so beantworten könnte.

... und würde. Denn es sind Standardantworten, die natürlich nicht so sehr in die Tiefe gehen (dat Mädel ist ja noch jung), dennoch das Interesse der Männer wecken. Dazu die sexuelle Bereitschaft und hübschen Fotos ... und das Ganze noch auf der Titelseite des Joy. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Mann sich sicher gern mal eben anmeldet, um nach der jungen Frau zu suchen. Ist fast wie in der Fernsehwerbung, wo uns suggeriert wird, was wir alles verpassen, wenn wir uns nicht sofort auf einer Partnervermittlungsseite anmelden.

Mein Fazit: Zu Werbezwecken ganz in Ordnung, ansonsten für mich so langweilig wie ein x-beliebiges Plauder-Interview mit Menschen, die ich nicht kenne.
Ich bin total enttäuscht, wieviele "die is mir nicht schlank genug"- Beiträge von Männern im Thread zu finden sind...
Danke ihr netten Herren, für die Portion Oberflächlichkeit, die jede Frau hier gebrauchen kann, um nochmal verbissener darauf zu achten, kein Gramm zuviel am Arsch zu haben!

Da kann der Sommer ja kommen...
herzhaftinmeinSalamiBrötchenbeiß`
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Aus der Redaktion dazu
Hallo zusammen,

wir haben mit dem Artikel keine Werbemaßnahme verfolgt, sondern versucht, ein reales Bild zu zeichnen. Wenn dies in den Augen mancher nicht aufregend genug ist, OK. Jeder hat seine Lebensweise und auch über diese vermeintlich aufregenderen Tellerränder wollen wir noch mit der neuen Serie schauen. Aber auch die anscheinende Normalität in Sachen Sex ist Thema im JOY.

Die vorgestellte Dame ist echt! Sie wollte sogar in Profil hier verlinken, was wovon wir aber Abstand genommen haben. Ich bin gerade froh und enttäuscht darüber zugleich.

In einer Umfrage im letzten Jahr unter 600 von denjenigen, die ein Dategesuch eingetragen haben, ergab sich, dass ca. 75% von diesen auch ein Date über den JOY gefunden haben. Wir haben keine Bedenken kritischer Befragungen, doch solche Ergebnisse geben wir umso lieber bekannt *g*

LG der Camelot
vom JOY-Team
ich hab schon nach den ersten Zeilen aufgehört zu lesen, klingt nicht authentisch für mich. *skeptisch*
@Sadie82
Guten Appetit!

Und mach Dir keine Sorgen oder Gedanken über das eine oder andere Gramm zu viel auf der Hüfte.

Die, die am lautesten nach Perfektion schreien, haben es selbst am nötigsten! Despektierlich ist es allemal und wir finden auch, jeder sollte seinen Geschmack haben dürfen, aber jeder sollte es dann auch für sich behalten können bzw. nicht so öffentlich jemanden herabsetzen.

Oft steckt das eine tiefe Frustration hinter solchen Aussagen, aber auch eine Botschaft. Diejenigen wollen damit gerne zum Ausdruck bringen, dass sie ganz tolle Hechte sind und transportieren damit auch, was für tolle Sexpartner sie abbekommen können. In Tat und Wahrheit wären sie aber froh, die dürften ihr gegenübertreten.

Zum Glück sind ja nicht alle Männer so oberflächlich und unempathisch!

Zeigt aber auch, welches Bild in vielen Köpfen vorhanden ist. Hätte dieses Interview eine junge Frau mit Modellmasse gegeben, dann wäre es wahrscheinlich glaubhafter. Schon irgendwie krass! Daran kann man aber auch sehen, wie wir mittlerweile schon durch die Medien beeinflusst sind.
Hätte dieses Interview eine junge Frau mit Modellmasse gegeben, dann wäre es wahrscheinlich glaubhafter.

... oder aber auch noch unglaubwürdiger *schiefguck*
Ich bin total enttäuscht, wieviele "die is mir nicht schlank genug"- Beiträge von Männern im Thread zu finden sind...


Hätte dieses Interview eine junge Frau mit Modellmasse gegeben, dann wäre es wahrscheinlich glaubhafter. Schon irgendwie krass! Daran kann man aber auch sehen, wie wir mittlerweile schon durch die Medien beeinflusst sind.

Reden wir über die gleiche Frau oder gibts womöglich zwei Interviews? Dat Einzige, was diese Die-ist-mir-nicht-schlank-genug-Männer brauchen, ist ne Brille.
Das Problem der "Übersexualiesierung"
unserer Gesellschaft ist bekannt.

Überall nur Nacktheit und Sex, egal wohin man sieht.

Überall (und ganz besonders natürlich hier im Joy) Menschen, die ständig tollen Sex haben, experimentierfreudig sind und offen für alles sowieso.

Für junge Menschen, die noch auf keinen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können, mag das doch einen unglaublichen Druck ausüben. Sicherlich wissen die jungen Leute heute besser über Sex bescheid als ich und viele meiner Generation. Aber haben sie es deswegen leichter mit dem Umgang in der Sexualität?

Ich glaube nicht.

Ich finde, sie haben es sogar schwerer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.