Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2865 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
jemanden fragen, der mehr aus der Sache rausholen kann?

und der wäre ???

echt witzig, jetzt wird der Interwiewer durch den Kakao gezogen...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ty I

Nun, ich zum Beispiel hätte garantiert einen anderen Ansatz gewählt bei diesem Arbeitsauftrag.

Der hätte sicher auch nicht jedem gefallen, aber man hätte vielleicht wenigstens einen etwas dreidimensionaleren Eindruck gewonnen.

Ich ziehe den "Interviewer" übrigens nicht durch den Kakao. Ich kritisiere ihn. Und ich bin sicher, er kennt den Unterschied. *g*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nun, wir sind aber nicht im
"ich kritisíere mal den Beitrag des anderen " Thread, sondern im

"ich liebe Sex"

kleine Kritik meinerseits..*zwinker*

Pro JC
Hier hat der JC wirklich ins Wespennest gestochen. Die Diskussion hat sich ja gigantisch entwickelt.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ty I

Ähm, entschuldige mal, aber es geht darum, diesen Beitrag zu kommentieren, oder nicht?

Und nichts anderes habe ich getan.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Genau es ging darum den Artikel zu Kommentieren.

Das es jemandem auffällt das die Fragen hätten evtl. anders gestellt werden können um so evtl. andere Antworten zu provozieren ist jedetlich eine Feststellung und mehr oder weniger Konstruktive Kretik am Talent des Jornalisten.

Mit etwas erfahrung in Gesprächs / Interview führung weiß man das man die selbe Frage / Aussage anders Formuliert auch anders aufnimmt und dadurch auch eine andere Reaktion des Gegenübers zu erwarten ist.

Alltägliches etwas Plumpes Beispiel:

Aktion: "Schatz machst du was zu essen"
Reaktion "was möchtest du denn essen"

anders ausgedrückt:

Aktion "Schatz ich hab lust auf ein Schnitzel"
Reaktion "Wir haben keine Schnitzel mehr"

Beide Aktionen bekunden das der/die Fragesteller/in hunger hat die Reaktion des/der Antwortenden Person ist aber automatisch eine ganz andere.

So darf man also meiner Meinung nach ruhig auch dem Fragesteller dieses Interviews zumindest eine Mitschuld daran geben das dieses Interview etwas sehr 0 8 15 wirkt.

Auch glaube ich das die gegebenen Antworten nicht 1:1 abgedruckt wurden sondern wie es bei schriftlichen Interviews eigentlich normal ist auch auf die eigentlichen essenzen der bei der Befragung getroffenen Antworten zusammen gekürzt wurden. Auch beim zusammenschneiden der gegebenen Antworten hat also der Jornalist zumindest ein wenig Spielraum die Antworten lebhaft zu gestallten und ihnen ein wenig den 0 8 15 hauch zu nehmen.

So Spielen also sowohl die Gemachten Erfahrungen, das jeweilige alter, die reife und der Wille etwas über sich preis zu geben der Befragten und das Talent des Fragestellers zusammen um einen Artikel zu dem zu machen was er ist.

Ich vermute jetzt einfach mal, da es sich um eine Reihe handelt, das dieses Interview auch nicht in 1:1 geführt wurde sondern ein Fragekatalog ähnlich einer Empirischen Studie erstellt wurde um mit möglichst wenig Aufwand eine größere Zahl von Personen zur selben Tematik zu befragen. Sollte dem so sein hat der Jornalist wiederum recht wenig Möglichkeiten ein solches Interview individuell und lebhaft auf die einzelne Person zu zu schneiden. Da liegt es dann an den schreiberischen Fähigkeiten der Person die diesen Fragebogen vorgelegt bekommt ihren Antworten / Aussagen leben zu verleihen und sie durch geschickte Wortwahl von der breiten Masse abzuheben.

Wie ihr also sehen dürftet spielen viele Faktoren eine Rolle warum ein Interview zu dem Geworden ist was es ist.

Man sollte also ein solches Interview rein auf den Inhalt der Aussagen hin beurteilen statt ohne Hintergrundwissen anstoß an Form, Retorik u.ä. zu nehmen.

Und zum Inhalt des Interviews hab ich ja in einem anderem meiner Postings schon meine Meinung gesagt.
Ich vermute jetzt einfach mal, da es sich um eine Reihe handelt, das dieses Interview auch nicht in 1:1 geführt wurde sondern ein Fragekatalog ähnlich einer Empirischen Studie erstellt wurde um mit möglichst wenig Aufwand eine größere Zahl von Personen zur selben Tematik zu befragen. Sollte dem so sein hat der Jornalist wiederum recht wenig Möglichkeiten ein solches Interview individuell und lebhaft auf die einzelne Person zu zu schneiden.

Das ist ja eine interessante Hypothese!
Bin gespannt auf die weiteren Folgen der Serie "JOYCLUB Intim", was auf die immer gleichen Fragen geantworte wird, z.B. "Ich hasse Sex", "Sex so selten wie möglich", "Beim Sex machst du immer alles falsch" usw. *gg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nicht nur eine Interessante Hypothese sondern eine Vermutung aus eigener Beruflicher Erfahrung.

Natürlich muss dem hier nicht so sein, doch die recht einfach nüchtern Formulierten Fragen ließen mich doch an umfragen denken die ich selber schon gemacht habe.

Individuelle 1:1 Interviews mit dieser Menge an Fragen sind ein recht hoher Zeitaufwand und kaum ein Jornalist hat heute noch die Zeit für eine größere Serie jeden befragten einzelnd individuell zu befragen.

Des weiteren haben die immer gleichen Fragen bei einer solchen Serie den Vorteil, dass sich die Antworten und befragten Personen einfacher von den lesern "vergleichen" lassen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ger

Du hast Erfahrung in dem Bereich?

Und das mit der gruseligen Ortografie?

Sachen gibt's...
*****ips Mann
250 Beiträge
ähh, sina...der angesprochene ist blind und hat damit besondere voraussetzungen... *nene*
ähh, sina...der angesprochene ist blind

und ein Tiger. *zwinker* (nach eigener Einschätzung) *grins*
*****ips Mann
250 Beiträge
und bist du dann ein adolf...nach eigener einschätzung?!
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Wenn argumentativ nichts mehr geht, hilft nur noch ein Stochern auf der persönlichen Ebene, hm? *skeptisch*

Ich bitte euch ausdrücklich darum, von herabsetzenden Bemerkungen über andere Mitglieder Abstand zu nehmen. Das zeugt nicht nur vom eigenen schlechtem Stil und dem Mangel an Sachargumenten, sondern steht auch so gar nicht im Einklang mit unserem Verständnis eines harmonischen Miteinanders hier im Forum.

Beachtet bitte bei allen Postings unsere

Hier geht´s weiter mit Beiträgen zum Ursprungstema: JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

Hinweis:
Beiträge, die nichts mit dem eigentlich Thema unseres Magazin-Beitrags zu tun haben, werden weiterhin gelöscht. Mißverständnisse auf der privaten Ebene lassen sich per Clubmail besser klären.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****le2 Mann
9 Beiträge
... sehr einfach und nett beschrieben ;-)
... danke für diese sehr einfach und nett beschriebene Erfahrung aus der deine gegenwärtige Lebenseinstellung folgte... *zwinker* .... in vielen Punkten sehe ich das ebenfalls so wie Du *g* ....
****PDM Mann
1.015 Beiträge
vielen Dank
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

dafür. So ziemlich das erste mal, dass ich von einer Frau lese die ONS nicht ablehnt. Ich behaupte provokativ, dass viele der Punkte von ihr ganz einfach dargestellt und von den Moralaposteln der Welt verunglimpft werden.
sie sind...
....von ihr leider ZU einfach dargestellt *snief*
*****88x Mann
2 Beiträge
Liebe Ellen
alles was du geschrieben hast genau auf den punkt gebracht gefällt mir hoffe wir schreiben bald persöhnlich *zwinker*
Wie Maßgeschneidert.......
.........dieses Interview. Ellen bekommt von mir ein Lob und ein Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.