Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

oder halt ein bisschen flexibler werden müssen, denke ich.


äh..."flexibler"??? also so nötig ist es dann doch nicht...

und @***xo
warum sollte man probleme haben nur weil man nicht auf ältere leute steht??? das ist ja wohl eher umgekehrt ein problem...
*****ips Mann
250 Beiträge
Zum Alter:
Also, ich finde es eher überraschend hier Singles/Paare unter 20 zu finden bzw. wenn ich sehe, wie diese sich präsentieren, was sie suchen ect.

Ich fand selbst mit 22 jahren swingen noch igitt-igitt und jedwede Form einer offener Beziehung völlig indiskutabel.
Ich bin aber auch mit 11 noch mit nem Benjamin-Blümchen-Koffer zur Schule gerannt...*gg*

Ich denke, dass junge Menschen heutzutage so offen und viel früher sexualisiert agieren, liegt zum Großteil an den Medien und dem gesellschaftlich offeneren Umgang mit Sex....und natürlich am Joyclub *fiesgrins*
Ups...
Wir verstehen einz nicht was suchen leute hir auf der site von 18 bis 25 Jahre jung sind haben die Probleme mit Sexleben oder .....?

...im Umkehrschluss soll es bedeuten, dass die Jungen hier im JOY sexuelle Probleme haben?

Also mal ehrlich, es wird immer besser, mit solchen Meinungen!

Wir können couple333 sehr gut verstehen! Sie haben ebenfalls Spass an dem was sie hier suchen und machen möchten. Finden jedoch nicht die Gleichgesinnten in ihrer Altersgruppe. Schade!

Auch wenn es euch nicht tröstet, aber damit haben viele hier ein Problem. Es ist schwer, aber nicht unmöglich, gleichgesinnte hier finden zu können.

Klar Petry!! Wir werden "flexibler" und figgen alles was uns vor die Flinte kommt... Wen interessiert schon das Alter????
(Oder gar das Optische? Oder wer will DANN auch noch Anspruch an Hygiene haben? Und überhaupt!! Geht MICH ja nix an, was meine Bettpartner wollen, hauptsache ICH bin flexibel!)

Man muss ja anpassungsfähig sein und nehmen was der Markt so hergibt, gell??

Wer behauptet das denn?

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ober er für sich eine gewisse Flexibilität einräumen kann oder stur auf seine Ansprüche besteht. Dann aber bitte nicht gefrustet sein und anderen etwas vorheulen.
@Little_Wonders
Ich bin aber auch mit 11 noch mit nem Benjamin-Blümchen-Koffer zur Schule gerannt...*gg*

Echt?

Mit 11 noch Jungfrau, so was gibt es nur in einem Dorf. *oh*



*dafuer* *grins*
@*****089
Sorry, ich dachte im Ernst, dass das Sexleben von Elen niemanden angeht... aber wenn du meinst, es geht dich an, dann öffnest du mir eine ganz neue Perspektive. In dem Sinne ist es auch möglich, dass auch Elen denkt, ihr Sexleben würde JC-Mitglieder etwas angehen. *nachdenk*

In diesem Sinne: Da es hier das Button "Kommentare" gibt - also man kann sich zu dem Interview äußern - soll man sich nicht wundern, wenn manche das Sexleben von Elen diskutieren bzw. bewerten oder beurteilen.

Ich sehe das aber anders und bleibe dabei: Wie Elen ihr Sexleben gestaltet ist ihre Sache.

Ich hätte aber gerne mehr über die Hintegründe bzw. Motivation ihres öffentlichen Auftrittes erfahren. Als JC-Mitglied und als Frau hätte mich interessiert, was vor und nach einem solchen Interview passiert, warum frau so viel von sich preisgibt, ob die Darstellung als "süße junge Bi-Maus kriegt nie genug" *ironie* gewollt und gut überlegt worden ist.
äh..."flexibler"??? also so nötig ist es dann doch nicht...

und @***xo
warum sollte man probleme haben nur weil man nicht auf ältere leute steht??? das ist ja wohl eher umgekehrt ein problem...

So und nun werde ich mal wieder "ungemütlich".

Ich bin 40 Jahre alt und das sage ich in aller Arroganz, schaue weit besser aus als viele jüngeren Damen.

Ich könnte tagtäglich etliche kleine Jungs haben.

Sorry, aber das geht echt zu weit.

Petra
Ich hätte aber gerne mehr über die Hintegründe bzw. Motivation ihres öffentlichen Auftrittes erfahren. Als JC-Mitglied und als Frau hätte mich interessiert, was vor und nach einem solchen Interview passiert, warum frau so viel von sich preisgibt, ob die Darstellung als "süße junge Bi-Maus kriegt nie genug" *ironie* gewollt und gut überlegt worden ist.

Das wäre in der Tat interessant. Da hast du Recht.

Petra
Sorry, noch was: Ich muss natürlich zugeben, dass ich nach wie vor meine Zweifel an der Echtheit mancher Aussagen im Interview habe, grundsätzlich weil sie im Widerspruch mit dem stehen, was ich erlebe.
Dass eine Frau im SwingerClub Schwierigkeiten hat, Sex mit mehreren Männern zu haben ... sorry, frau hat dort eher Schwierigkeiten, sich gegen den vielen Bewerbern zu wehren.
Vor allem auf jüngeren stürzt man sich ohne Rücksicht auf Verluste. *gg*
@la_lupa
Aber ob ihr es glaubt oder nicht : die Schüchternheit ist da schon noch da. Ich habe die Fantasie, aber es in die Realität umzusetzten ist doch etwas anderes...

Hat sie das damit nicht schon beantwortet?
Langsam kriege ich echt die Krise.
Hier hat sich eine Frau dazu entschieden ein Interview zu geben.
Sie ist volljährig, bei -so hoffe ich- geistiger Zurechnungsfähigkeit.
Wo um alles in der Welt liegt das Problem???!!!!

Petra
...
Ich bin 40 Jahre alt und das sage ich in aller Arroganz, schaue weit besser aus als viele jüngeren Damen.


alles geschmackssache, sagte der affe und biss in die seife *zwinker*

was willst du damit sagen? wie unwiderstehlich du bist??

niemand wurde hier persönlich angegriffen, aber du scheinst diejenige zu sein, die probleme mit dem alter hat, denn warum sonst, solltest du dich hier so aufregen??
Dieser Thread zum Artikel offenbart einigen:

a) Ich habe leider kein Popcorn, gerade nachgeguckt.
b) Einige sind streitlustig
c) Der Artikel interessiert gar nicht, weil alles dazu schon gesagt wurde, darum tritt b) in Kraft
d) Warum es nicht einmal mal darauf beruhen lassen, wenn es auch b) gibt?
e) b) macht Spaß!
f) Keiner weiß mehr so richtig, worum es geht, aber es gibt ja immer noch b)
g) Geht mal in die Sonne (20° hier in Köln!) und guckt dann, ob b) schon schwächer geworden ist. Schon 5 min Sonne auf der Haut steigern die Laune!
h) Ich lache mich gerade selber über meinen wirklich unglaublich lustigen Beitrag kaputt. *lach*
i) edit: Kann "schlecht gefickt" im JC überhaupt als Ausrede für b) gelten? *zwinker*
So, genug offtopic, ich lösche den Faden nun von meiner Watch-Liste.
alles geschmackssache, sagte der affe und biss in die seife *zwinker*

was willst du damit sagen? wie unwiderstehlich du bist??

niemand wurde hier persönlich angegriffen, aber du scheinst diejenige zu sein, die probleme mit dem alter hat, denn warum sonst, solltest du dich hier so aufregen??

Da siehst du mal, mir geht es eben mehr um Intelligenz als um Schönheit.
Und ich halte mich ganz sicher nicht für unwiderstehlich. Ganz im Gegenteil, habe sehr viele Selbstzweifel zur Zeit.

Aber es gibt eben keine Garantie. Wenn ihr euch hier anmeldet, dann müsst ihr selbst schauen, wie ihr damit klar kommt.

Das ist auch schon alles.

LG Petra
Huhu Leute!!!
Kommt mal wieder runter bitte! Es geht doch hier um den Spass am Sex und das sich hier offen eine Junge Frau dazu geäussert hat. Es ist doch völlig egal, ob Jung mit Alt, Alt und Alt, Jung und Jung, miteinander vögeln. Hauptsache es wird überhaupt gevögelt.

So hat doch jeder von uns seine Einstellung und seine Meinung, die letztendlich von den eigenen Erfahrungen geprägt sind. Man muss doch nicht alles bis ins letzte Detail hinterfragen und alles anzweifeln.

@*****089

Ja, Du siehst für 40 noch sehr passabel aus. Wir hoffen, dass es mit 50 auch noch so sein wird! Und für die Jüngeren unter uns gilt einstweilen, aufpassen und staunen wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ihr dann mit Ü40 auch noch so aussehen könnt, dann Gratulation.
Ich bin 40 Jahre alt und das sage ich in aller Arroganz, schaue weit besser aus als viele jüngeren Damen.

Ich könnte tagtäglich etliche kleine Jungs haben.

...mit Verlaub aber DAS geht hier fast allen Damen um die 40 so, dass sie ganz viele jüngere Herren haben könnten. *zwinker*
...mit Verlaub aber DAS geht hier fast allen Damen um die 40 so, dass sie ganz viele jüngere Herren haben könnten. *zwinker*

Auch das glaube ich sofort.

Wollt ihr mich eigentlich nicht verstehen? Oder drück ich mich so verkehrt aus?

Petra
Liebe Petra
Was sollen wir denn verstehen? Umschreibe es doch mal anders!
...mit Verlaub aber DAS geht hier fast allen Damen um die 40 so, dass sie ganz viele jüngere Herren haben könnten. *zwinker*

wen wunderts... ist doch logo... *zwinker*

weil sich die Meisten eh jünger machen als se sind! *lol*
Da sieht man mal was das alles für ein Schwachsinn ist.
Ich bin wie ich ich bin.
Und wenn dieser JC wirklich so krank ist, wie ich langsam den Eindruck habe, dann sei es drum.

Petra
Und wenn dieser JC wirklich so krank ist, wie ich langsam den Eindruck habe, dann sei es drum.

Nicht der JC ist krank. Er bietet nur die Plattform für viele "kranke" Menschen oder sollte ich besser sagen für Außerirdische! *zwinker*

Jeder kann hier den besten, geilsten, außerirdischsten Sex haben... kannste in fast jedem Forumsbeitrag lesen...

Je jünger du bist, desto besser... bereits 18 jährige posten u.a im Swingerforum an den härtesten Sexspielchen teilhaben zu wollen die es gibt.

Wenn wunderts, dass genau dieses Interview mit einer 22 jährigen geführt wird, die u.a. auch schon mit 18 einen 3er hatte...

Ich finde, sie war schon viel zu alt dafür! *zwinker* *ironie*
Nicht der JC ist krank. Er bietet nur die Plattform für viele "kranke" Menschen oder sollte ich besser sagen für Außerirdische! *zwinker*

da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!!ohne Ironieschildchen *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wichtig wäre noch ...
Und wenn dieser JC wirklich so krank ist, wie ich langsam den Eindruck habe, dann sei es drum.

Nicht der JC ist krank. Er bietet nur die Plattform für viele "kranke" Menschen oder sollte ich besser sagen für Außerirdische!

die Tatsache zu erwähnen, dass es sich bei "den kranken Ausserirdischen" natürlich nur um "die anderen" handeln kann ... *floet*
@ER_Win
die Tatsache zu erwähnen, dass es sich bei "den kranken Ausserirdischen" natürlich nur um "die anderen" handeln kann ... *floet*

na klar... es sind immer die anderen schuld! *haumichwech*
********ness Frau
78 Beiträge
Auch wenn manche meinen, dass wir hier inzwischen total OT sind- ich bin da anderer Meinung- Eine Diskussion entwickelt sich nunmal oft in die verschiedensten Richtungen- und ist erst richtig anregend, wenn der Rahmen nicht so eng ist.

Wollt ihr mich eigentlich nicht verstehen? Oder drück ich mich so verkehrt aus?Petra

Scheint so @***ry! Du wirfst die unglaublichsten Aussagen in den Raum und verstehst die Welt nicht mehr, wenn man darauf mit gesundem Menschenverstand reagiert.

Also, entweder hast Du komische Ansichten, oder hier wollen Dich alle nicht verstehen! *nixweiss*

*g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bezieh mich mal auf
@*********sexy´s Post

Jeder kann hier den besten, geilsten, außerirdischsten Sex haben... kannste in fast jedem Forumsbeitrag lesen...

zu meinen Beginnerzeiten hier ging mir immer mal durch den Kopf

"Joy hat mich versaut" überspitzt gesagt... trotzdem hätte ich auch ohne Joy(und diejenigen die ich hier traf ) die Erfahrungen(die unguten lass ich mal weit im Hinterkopf) gemacht die ich hier hatte... halt nur mit anderen Menschen
man kann auch maßvoll gewisse Dinge genießen
dabei liegt einzig an den Aktivitäten die ich in Gang setzen will..

allerdings wundert es mich immer wieder wie jung die Menschen hier schon all das sexuell angepriesene selbst erleben wollen.
Als wenn es was zu verpassen gäbe??
Den ein oder anderen durfte ich hier kennenlernen, der sich zu jenen zählt nichts auslassen zu wollen im Leben ,sexuell gesehen.
Immer spielend mit dem Risiko, dem Feuer, dem Angst vor Nähe und Distanz, dem eingeschränkten Maß an Gefühlen.
Das! kann auch "krank" machen, immer lesen zu können, was andere hier alles zum Besten geben, bzw erlebt haben.
Ist man deshalb ausser der NORM, wenn man einiges nicht erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.